Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

utehertha ist offline
Beiträge: 14
Seit: 03.03.10
Hallo Difi,
ich wollte ein neues Thema aufmachen um meine Geschichte zu erzählen - ging leider nicht - deshalb habe ich meine Geschichte zum Thema Brustkrebs weitergegeben an andere Betroffene in diesem Forum.
Mein Anliegen ist anderen Mut zu machen die Verantwortung für ihre Gesundheit selbst zu übernehmen, denn Albert Schweitzer sagte einmal - jeder Mernsch hat seinen inneren Arzt, der besser weiss was gut für uns ist, als jeder andere und dem gilt es zu vertrauen.

Viele Grüße

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo utehertha,
……auch von mir ein herzliches willkommen.
dein anliegen anderen mit deiner geschichte mut zu machen , zu animieren mehr verantwortung für sich selber zu übernehmen kommt bei mir voll an .

leider ist es aber so das die meisten sich bei einer diagnose krebs verlieren …ich mein sich ganz auf den arzt verlassen weil eben dieser sich ja besser auskennt ( sollte so sein )
Jeder mensch hat so seine auffassung der dinge ,es ist sein denken und nur dies zählt um für sich das beste rauszuholen..

der satz von albert schweizer trifft auch hier zu …………….……….jeder Mensch hat seinen inneren Arzt, der besser weiss was gut für ihn ist, ............als jeder andere …………………und dem gilt es zu vertrauen.

ich habe mir deine info ausgedruckt .es gibt immer wieder menschen die nach alternativen suchen .

danke für dein bericht

liebe grüße und weiterhin alles gute

ory

ps. ich hatte übrigens auch eine ausbildung bei herr dorn im allgäu.

Geändert von ory (04.03.10 um 12:31 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen blue,

...............hoffe das du die letzte nacht besser schlafen konntest .

liebe grüße
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory

Leider nein...eine ganz Nette hat zu mir gesag, dass man mir das Sandmännchen mit einem Sack voll Sand vorbeischicken wird.

Dann kann ab heute nachts nichts mehr schief gehen....

Liebe Grüße an alle

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola Utahertha.....gehe in die Rubrik Krebs.

Krebs

da drückst du oben auf der linken Seite auf "neues Thema".

Dann gib bitte einen Titel ein. Zum Beispiel: Nicht den Mut verlieren bei Krebs oder: Andere Denkweise bei Diagnose Krebs . Es bleibt dir überlassen.
Dann schreibe das was du hier geschrieben hast. Dort wirst du alle mit Krebs antreffen und natürlich auch die es interessiert aus welchen Gründen auch immer. Viele Menschen sind ratlos, ängstlich und verunsichert bei der Krebsdiagnose. Vielleicht kannst du einigen helfen. Trotzdem kannst du jederzeit hier reinschauen. Möchte nur nicht das dein Anliegen untergeht.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola Blue...

ich schicke dir feinsten Strandsand, noch von der Sonne gewärmt. Dazu stelle dir einen sonnengebräunten Sandmann vor. Dann musst du nur noch die Sandkörner zählen und schon pennst du.

Un beso, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Difi!!!

Warmer Sand, wie angenehm... aber: bei dem Sandmann, den ich mir vorstelle, werde ich doch hellwach!!!

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hallo utehertha,
danke fuer deinen post.moechte gern mehr drueber erfahren.
moechtest du in die rubrik krebs gehen, damit wir hier nicht stoeren?
hier laufen im augenblick gerichtsverfahren wegen bewiesener falscher brustkrebsdiagnose,wo schon operiert worden ist.
angst oder nicht angst, ich habe toechter, die unter umstaenden gefaerdet sind,da kann ich den kopf vor lauter angst nicht in den sand stecken.
lb. gruss
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe cassandra, liebe utehertha,

Hier stört ihr doch nicht!!
Manchmal blödeln wir halt, und lachen ist bestimmt nicht das Schlechteste...

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Nee, stören ist was anderes....

aber ich finde schon das dieses Thema sehr wichtig ist und von VIELEN gefunden werden sollte.

Ihr kommt ja trotzdem vorbei...gell? Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht