Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Schönen Sonntag,
ist heute ein besserer Morgen als gestern, ory?

Wo seid ihr alle, geniesst ihr das Frühlingswetter? Amy sagte gestern, jetzt können die Schneeglückchen (so ein schönes Wort) ihr weisses Köpfchen ganz einfach in die Sonne strecken, bisher mussten sie immer noch den Schnee durcbohren.

einen sonnigen Tag
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer

Ich zumindest bin gerade da.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Bei uns ist es sehr stürmisch.Und...die Pollen fliegen...filius hat rotgeränderte Augen...es MUSS also Frühling werden..

Ganz liebe Grüße an Dich
Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
huhu answer ...........ja heute ist ein besserer tag .

mit dem wetter sieht es hier nicht so rosig aus .
heute morgen waren es schon 17° aber unangenehm .
nun sieht es nach regen aus ,aber ob der kommt das bezweifele ich und wir brauchen ihn hier ganz dringend,sonst heißt es in unsere gegend............ im sommer darf kein auto gewaschen werden, keine terasse mit dem schlauch gesäubert werden mit dem eimer ja keine blumen die viel wasser brauchen dürfen gepflanzt werden ,der pool darf nicht wieder gefüllt werden usw............

schneeglückchen wie goldig .man sollte sich die oft lustigen kinderwörter wirklich aufschreiben

wünsche noch einen schönen rest sonntag

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola meine Lieben......

habe heute auch einen Dickkopptach Hatten eine Weinprobe....

und nun wechsle ich ganz schnell das Thema....

In Uy gibt es eine Theutschinvasion. Wieder 6 neue in Uruguay. Wir verteilen die immer weitflächig, damit die nicht nur noch Skat kloppen...

Wie sieht es bei euch mit dem Unwetter aus? Da gibt es ja böse Nachrichten.
Blue, die Pollen werden noch etwas in ihren Startlöchern bleiben, der Winter soll noch mal zurückkommen.

Liebe Grüße, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Wie sieht es bei euch mit dem Unwetter aus? Da gibt es ja böse Nachrichten.

Liebe Grüße, Difi
Bei uns hat es Sonntag gestürmt wie verrückt. Dafür war es Samstag den ganzen Tag superschön und warm hier. http://www.symptome.ch/vbboard/gefue...tml#post452131
Also tendenziell geht es zumindest mit dem Wetter bergauf.
Das WetterOnline Deutschland Länder sieht schon wesentlich besser aus als -20°C.
Auch wenn wir hiermit Wetter Uruguay wetteronline.de nicht mithalten können.
Ich bin nur neidisch, dass bei Euch die Rosen wohl das ganze Jahr über blühen.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola...

mit den Rosen klappt nicht ganz......auch die haben Pausen...aber eben nur kurze.

Danke für den Wetterbericht.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen ihr lieben .............aufwachen !!!!

es regnet ,eine wirkliche rarität hier .

wünsche allen einen schönen mittwoch


lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Guten Morgen !!!

Aufwachen?? Ich bin seit ein Uhr wach... .Stündlich.

Es regnet bei Euch? Ory, das hast du dir gewünscht....

Einen schönen Mittwochvormittag euch.

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

utehertha ist offline
Beiträge: 14
Seit: 03.03.10
Hallo,
falls dies noch von Interesse ist - in der Uni-Klinik Mannheim wird Weihrauch Boswelliasäuren erfolgreich gegen Gehirntumore eingesetzt.
trotzdem sollte eine genaue Austestung nach Strahlen und sonstigen Giften erfolgen, um den Erfolg zu sichern.
In der Klinik Öschelbronn habe ich im Dezember 2009 eine Frau aus Spanien kennengelernt, die einen Tumor hinter dem linken Auge hat und sich dort - anscheinend erfolgreich behandeln läßt.
Ich selbst seit 2008 Brustkrebs diagnostiziert - habe Chemo-/Strahlentherapie abgelehnt.
Gehe alle 8 Wochen in die Klinik Öschelbronn - Krebsklinik im Schwarzwald - bekomme Mistelhochdosis und moderate Hyperthermie. Außerdem mache ich alle paar Wochen eine Petroleumkur - weil sich bei einem Bekannten mit inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs der Tumor einfach aufgelöst hat - und nehme Heilpilze und gelegentlich bittere Aprikosenkerne.
In meinem Krankenhausentlassungsbericht steht immer wieder DER PATIENTIN GEHT ES ERSTAUNLICH GUT

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Erstmal herzlich willkommen hier...utehertha. Hirntumore ist nicht ganz diese Abteilung. Aber wenn du uns helfen willst dann mache ein eigenes Thema auf. Es ist sicher ganz wichtig. Trotzdem bist du hier willkommen nicht nur wegen des Brustkrebs. Erzähle uns einfach deine Geschichte.

Lg, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht