Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

hallo sonora und ruedi,

………das im moment eine nebennierenschwäche vorliegt glaube ich nach dem gelesenen sogar ganz sicher , bei diesen stressfaktoren denen er seit monaten ausgeliefert ist kein wunder .
werde wenn alles überstanden ist beides, die schilddrüse sowie die nebennieren überprüfen lassen.
wie ich gelesen habe soll der speicheltest bei der nebennierenkontrolle bevorzugt werden .
hoffe ,ich kann das hier in spanien machen.
ich werde beides im auge behalten,habt dank dafür .

übrigens die körpertemperatur wird bei 35.3 grad celsius bis 37.4 crad celsius als normaltemperatur bezeichnet .alles was drunter oder drüber liegt treten symptome auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Körpertemperatur#Temperaturtabelle

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe ory!

Was du da zitierst, das sind die Normwerte. Die haben schon vielen Menschen viel Kummer gemacht. Was für den einen noch normal ist, das kann bei dem anderen schon schlimme Symptome machen. Genau wie bei den Schilddrüsenwerten. Ich weiß von mir, dass die Welt in Ordnung ist, wenn meine Temperatur bei 36,7 Grad liegt. 36,5 oder 37,2 ist noch ok, aber 36,7 ist meine "Betriebstemperatur", so lange ich zurückdenken kann. Wenn die Temperatur auf unter 36,5 absinkt, dann merke ich das sofort und es ist unangenehmer als erhöhte Temperatur. Durch meine Nebennierenschwäche und die Schilddrüse habe ich nachts manchmal 36,0 oder 35,9. Dann liege ich klitschnass im Bett und fühle mich, als ob ich eine Grippe kriege. Ich weiß jetzt schon Bescheid und messe dann, danach weiß ich, was los ist. Ginge ich damit zum Arzt, würde er mir sicher sagen, das das nicht möglich ist. Aber durch meine Zeit im Hashimotoforum habe ich gelernt, was es mit den Temperaturen und den Normwerten auf sich hat.

Übrigens habe ich auch häufig viel zu niedrige Leukozytenwerte. Das kann auch mit da reinspielen. Je mehr das Immunsystem spinnt, desto mehr spinnt auch die Temperatur (wichtig: Nebennieren/Cortisol zur Infektbekämpfung). Seit vielen Jahren habe ich zusätzlich fast jeden Tag mindestens einmal Fieber um ca. 38 Grad. Im Hashimoto-Buch ist dieses Fieber als seltenes Symptom beschrieben. Im HPU-Buch wird es Erschöpfungsfieber genannt.

Ich schreibe dir das nur so ausführlich, weil jeder Mensch ein Individuum ist. Und meine Tierärztin hat immer zu mir gesagt: "Das ist Leben, das reagiert immer anders."

Wenn dein Mann sonst nicht solch niedrige Temperatur hat, dann gib dich nicht zufrieden damit, dass es für einige Menschen eine völlige Normaltemperatur ist.

Ebenso ist es ja beim Blutdruck. Meiner ist SO niedrig, dass die Ärzte nie kapieren, dass ich mich wegen dem Blutdruck schlecht fühle, wenn er an der oberen Grenze ist. Jeder hat halt seine eigenen Normwerte und das wird immer wieder übersehen. Jeder verträgt andere Mengen an Medikamenten, hat eine andere Schmerzgrenze usw.

Als Kind hatte ich einen so niedrigen Blutdruck, dass mein Hausarzt gesagt hat, wenn er über 100 kommt, dann gibt er einen aus. Als das irgendwann der Fall war, hat er uns im Schwimmverein tatsächlich einen Kuchen ausgegeben. :D

Ich musste allein rausfinden, dass ich Hashimoto habe, dass meine Nebennieren spinnen, dass ich HPU habe, dass ich Fructoseintoleranz haben usw. Immer hieß es, dass da nichts ist, weil die Standard-Blutuntersuchungen nichts ergeben haben. Jetzt, wo ich es geschafft habe, Befunde über alles zu haben, ist manches leichter geworden mit den Ärzten. Aber immer noch reiten sie auf den Normwerten rum. Dabei weiß heute jede Anti-Aging-Arzt und jeder Umweltarzt und hoffentlich wenigstens einige Endokrinologen, dass Normwerte so groß wie ein Scheunentor sind.

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo sonara,

.........bei meinem mann kann ich sagen das diese temperaturunterschiede bestimmt nicht normal sind ,aber nun kurz vor der op möchte ich ihn nicht mit noch etwas belaßte ,das muß nun warten.

meine körpertemperatur liegt immer bei 35,6-9 aber mir geht es gut . das einzige was bei mir nicht mitspielt ist meine seele ,und da kenn ich den grund.bin so gut wie nie erkältet oder sonst körperlich krank( gott danke dafür )aber dafür habe ich seit meinem 10 lebensjahr mit heftige psychsomatische symptome zu kämpfen ,die sich in luft auflösen wenn der grund ,die ursache irgendwelche nicht verarbeitete seelische belastungen erkannt sind .ein beispiel : der golfkrieg......das feuer....ich bekam keine luft mehr und meine haut brannte.....................ich leide ,wenn ich auf mich nicht acht geben mehr wie die betroffenen..........es ist so seit meinem 10 lebensjahr.
ist eine lange geschichte ,
alles liebe ory
 
Poco a poco...Ory

Beim gesunden Menschen liegt die normale Körperkerntemperatur zwischen 35,8 und 37,2 °C

Wohlbemerkt bei einem gesunden Menschen. Selbst bei dem ist 35° Untertemperatur. Wir Menschen haben da keine große Toleranz.

Finde aber das im Moment dies nur Denkanstöße sind. Schritt für Schritt und ein riesen Auge auf die jetzige Situation.
Wie geht dein Mann damit um? Hat er Angst? Oder blödelt er es runter, wie ich es gerne mach, damit keiner mitbekommt wie es in der Seele quietscht?

Un beso, Difi
 
Wie geht dein Mann damit um? Hat er Angst? Oder blödelt er es runter, wie ich es gerne mach, damit keiner mitbekommt wie es in der Seele quietscht?

seine augen zeigen wie er fühlt und denkt .aber fragt ihn jemand nach seinem befinden ..........gut geht es mir ............ist seine antwort .
lg ory
 
Liebe Difi,

wenn sich die Matrix ändert, passen wir uns an.
Die rund (2*Pi) % der Erderwärmung.

Von wann genau waren Deine Werte ?


liebe Grüße
der Postbote
 
Answer.....

tief durchatmen. Entspanne dich. Wünsche dich auf eine Insel mit traumhaften Temperaturen. Warmer Wind streichelt dich und wir sind alle da. Wie ein Schutzwall gegen Schmerzen. Wir werden zum Panzer, der alles abhält. Wellen umspülen deine Seele und geben dir die Zuversicht. Wann immer du es möchtest, gehe dort hin. Wir erwarten dich!

spevlv.jpg
 
Ory.....ich verstehe.

er ist bei jedem Treffen dabei. Du bringst ihn mit.

Frauen sind eh im Überschuss, selbst meine Sunny ist ein Weib.

Un abrazo Ory, Difi
 
Postbote....


natürlich aus dem Erlernten. Obwohl das Zitat aus Onkel Wiki war. Mir ging es um den Standartwert.
Aber es ist ein Denkanstoß. Wir sind neben anderer Wesen sehr anpassungsfähig. Trotzdem hat sich durch Umweltveränderungen meine Körpertemperatur nicht geändert. Ich lebe in Uruguay, davor in Südspanien. Vielleicht muss ich die Tolleranz neu überdenken.

LG, Difi
 
Mir auch, nämlich das der nichts Verläßliches aussagt.
Es ist eine, sich langsam ändernde, Variable.

liebe Grüße
der Postbote
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber wenn dieser Wert eine Variable ist...

...

Dominokette in der so heiligen Wissenschaft.


Da müssen die durch. ;)
 
Guten Morgen answer,

ich wünsche Dir einen guten Vormittag.

Liebe Grüße von Blue. :wave:
 
Hallo Sonora,

Du bist ja auch schon wieder online!

Auch Dir einen guten Tag. :wave:

Liebe Grüße Blue
 
Hallo Blue!
Hallo Answer!
Überhaupt hallo an euch alle! :D

Ich wünsch euch einen schönen guten Morgen! Answer, ich hoffe, deine Schmerzen halten sich etwas zurück! Wie geht es dir?

@ ory: Ich finde das völlig richtig, dass du jetzt nichts machen willst. Das würde ich auch nicht. Es war nur als Gedanken-Anstoß gemeint. Und dass du die Sache im Auge behältst. Kann ja nie schaden! Übrigens würde ich deine Geschichte gerne hören. Wenn du mal irgendwann magst, vielleicht erzählst du sie uns ja dann?!?

Macht´s erstmal gut, ihr Lieben!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe ory,
einen guten Tag wünsche ich Dir,
und Deinem Mann, Euch beiden Kraft.

Liebe Grüße Blue :wave:
 
hola difi ,

........das freud mich das bei euch die sonne scheint,und das bestimmt bei genießbaren temperaturen .hier scheint auch die sonne aber :schock:es ist heiß ohne ende,wünsche dir noch einen schönen tag.

sonora :ich werde dies mit sicherheit im auge behalten.
blue: hab dank für die lieben grüße .
answer : dir eine schmerzarme entspannte nacht .

für euch alle noch einen schönen abend abend
lg ory

ps .süß .....wie heißt das kätzchen ?
 
Hey Difi!

Sage mal, das gibt´s ja gar nicht! Die Augen deiner Katze sind ja der Hammer!!! So was Geheimnisvolles!!!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Difi,
ich liebe Katzen.
hatte früher immer welche.
"Aladin", das war eine meiner groooßen Katerlieben, der hatte einen Siamkatzenpapi, die Mutter war eine schwarze schlanke Schönheit.
Na ja, heraus kamen vier MINI -Kätzchen, bei deren Geburt ich dabei war.Die Katzenmama stützte ihre Vorderpfoten während der Geburt an meinen Händen ab.Ein besonderes Erlebnis.
"Aladin" , war Zeit seines kurzen Lebens, ein ganz verträumter Kater.
Er frass eifrig an unserer Hanfpflanze, ich nehme an,er war immer berauscht :)

Ich übrigens nicht, habe immer brav die Finger davon gelassen.
Vor zwanzig Jahren wohnte ich in einer WG.
Die Jungs futterten nach dem Genuss der Pflänzchen immer alle Süßigkeiten weg.
Und Aladin machte das auch.
Ich habe nie wieder eine Katze erlebt, die Weihnachtsplätzchen klaute:
Leider wurde mein Herzstück von einem blöden Auto in der Nacht überfahren..
er wurde nicht einmal ein Jahr alt.

Es gab da noch mehrere Katzen - Lieben.
Aber er war mit Abstand die berauschteste Liebe von allen.

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben