Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Der Garten ist wieder tip-top.......

wünsche euch auch eine gute Nacht....Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo Difi,

was Du nicht alles tust für Deinen Garten. Pass auf der nächste Sturm kommt wieder

Schläft Ihr alle noch, es ist so ruhig hier

Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen ,nein guten mittag oder schon guten nachmittag ?

............bin ein wenig aus meinen rhythmus. habe das haus noch voll mit besuch vom geburtstag meiner mutter letzte woche .ab Dienstag nächster wochen wird es ruhiger

wünsche allen ein erholsames wochenende

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo ihr Lieben !

Ory, hast du zu wild gefeiert?

Die Nacht zum Tag gemacht???

Einen schönen schmerzfreien und ruhigen Abend wünsche ich Euch.

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo Blue,
auch ich wünsch Dir und allen anderen eine ruhigen Nacht und viel Gesundheit, so schnell als möglich

Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Einen wunderschönen guten Morgen...MORGEN

Lieb gell?

Ruedi...ich freue mich auf jeden Besuch. Answer ist oft in ihren Gedanken hier. Da möchte ich einfach, dass sie sich wohl fühlt. Natürlich alle anderen auch. Was macht Amore? Sie fehlt. Bei unserem Treffen war Ory gestern nicht da... aber Hexe. Ich denke oft an ihren Kreis. Wir sind ein Kreis. Ist wurscht ob jemand nicht kann...wir sind zusammen.

Habe heute weiter gemalt. Das Bild wächst zusammen. Es wird mich begleiten. Ist mit die schönste Idee, die ich je hatte. Da kommt nur die Malerei für die eigenen Kinder mit. Mit ihren Träumen und Wünschen.

Einen schönen Tag, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe Difi,

Das Bild wächst zusammen. Es wird mich begleiten. Ist mit die schönste Idee, die ich je hatte.


liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Guten Morgen!

Difi, Du hast immer noch nicht verraten, ob der Grüne auch der ist, den ich vermutet habe.
Oder ist das geheim?
Dann natürlich.....silentium.

Hallo Ory, hallo Ruedi !
Ihr seid gerade da..

Bei uns scheint schon die Sonne, ich muss den Morgen nutzen, solange es mir gut geht.

Liebe Grüße an euch alle, und answer Dir ein schmerzfreies und ruhiges Wochenende.
Schneeglöckchen und Krokus sind schon da....es wird bald Frühling.

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Guten Morgen an alle zusammen.
Freut Euch für das Wochenende und macht das beste daraus


Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen ,

oh ,ich weiß nicht ob es ein guter morgen wird
blue du hast ins volle getroffen .gestern abend waren wir das erstemal nach der krankheit meines mannes in einer show von jungen musikern ........es war einfach toll. naja und der kopf brummt auch aber ich weiß ja wovon ein sehr schöner abend gestern abend

difi ,Guten morgen ,MORGEN bin immer dabei auch wenn ich nicht dabei war ,aber meine gedanken die umkreisen euch immer .........ist schon eigenartig


euch allen ganz liebe grüße

ory


Optionen Suchen


Themenübersicht