Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
Das Leben ist wie ein Fluss

Er entspringt aus der Quelle,
fließt klein und schnell
wird breiter und fließt langsamer
aus dem nichts tauchen Hindernisse auf.

Steine, Wurzeln, Holz und auch Unrat versperren seinen Fluss.
Jedoch, er lässt sich nicht aufhalten,
sucht sich seinen Weg.
Stromschnellen reißen ihn aus seiner Ruhe,
doch er gibt nicht auf.

Er fließt weiter und gleitet etwas später wieder ruhig dahin.
Plötzlich senkt sich das Tal,
der Fluss stürzt hinab mit viel Getöse:

Unten herrscht große Unruhe
und er wird durchgewirbelt,
doch auch dieses geht vorüber.

Dann fließt er wieder langsam und ruhig in seinem Bett.
Bis er an das nächste Hindernis kommt,
dies genauso überwindet wie die vorherigen,
nur mit einem kleinen Unterschied,
denn danach ist nichts mehr so wie es war.

Vieles hat sich verändert und Neues beginnt

So fließt er bei Tag und bei Nacht,
und findet seinen Weg .

(© Christine Rüdinger)


lg ory

Geändert von ory (22.02.10 um 13:56 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory

gegen Stromschnellen habe ich nichts, aber ich tu mich immer schwer damit, wenn nichts mehr ist wie es vorher war.....ein wunder Punkt.

Da bräuchte ich eine längere Zeit in der mein Leben ruhig dahinfliessen kann um die nächsten Hindernisse und Stromschnellen zu meistern.

Zumindest derzeit.

Ruedi, das mit Rumpelstilzchen auf dem Mond ist nicht schlimm.
Es gibt jederzeit die Rückfahrkarte, und filius liebt den Mond.

Er könnte dort Fähnchen stecken.

The first boy on the moon.

Der erste Junge, der den Mond betreten hat.

Amore ich habe gesehen, dass Du da warst.
Du kommst auch mit auf die Reise.

Answer, sobald die Blue keinen blues mehr hat, wird sie dir schreiben.

Irgendwie ist heute nicht mein Tag.

Ruedi, und Du schimpfst jetzt nicht mit mir deswegen.


Difi : Ich weiss wer der Grüne ist.

Er braucht jetzt etwas nicht mehr und konsumiert Stevia, liege ich richtig?
Schön.

Und DU warst Vegetarier? Komm an mein Herz, ich verzeihe dir alles


Liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (22.02.10 um 15:25 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Blue, ich schimpfe mit niemandem, auch mit Dir nicht

Grüsse an alle Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ruedi....bit du sauer?...mut du nich. Wir lieben alle das Rumpelstilzchen. Bist ja nur sauer weil er die Fähnchen bekommen soll...

Amore...du bist natürlich auch herzlich willkommen.
Aber in diesem Jahr ist es heftig. Hatten heute wieder einen Sturm mit Regengüssen vom Feinsten. Müssen Morgen Aufräumarbeiten machen. Der Pool sieht aus wie ein Ensalada mixa....gemischter Salat...Biosalat

Aber ab Mittwoch soll es wieder schön werden.

Blue...knuddel den Knirps. Unser Babykater saß heute auf einen Strommasten. Natürlich war er auf der Flucht vor einem Hund. Da mauzte er und wagte sich nicht mehr runter. Wir haben ihn etwas zappeln lassen. Zwecks Lerneffekt. Dann kletterte Herr Difi auf einer Leiter hoch und er sah mit Entsetzen die offenen Stromklammern. Es wurde für uns alle gefährlich.Der Knirps hatte Angst und wollte nicht loslassen. Irgendwie hat Herr Difi es geschafft. Nun haben wir alle Pflanzen entfernt, damit er nicht wieder da hoch kommt.

Ja die lieben Kleinen.....sind sie nicht süß. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Schön zu lesen, wie aktiv ihr seid.
Nein Ruedi ist nicht sauer, das kann der Liebe bei uns garnicht sein. Doch ruedi, du darfst wann immer du willst mit uns sauer sein, aber es wird nie einen Grund geben. Wir werden den einzigen unserer 2 Männer nicht verärgern.

Nochmals meine gute Nachricht, ich kann es kaum annehmen, keine einzige Knochenmetastase auf dem Knochenszintigram, ich bin dankbar und glücklich. Mein Mann und ich werden uns heute Nachmittag freinehmen und ich werde die dickste Sahnetorte essen und den besten Kaffee trinken, nochmals mit einen Klecks Sahne.

Ich denke an euch...............................

eure answer
der krebs mag mich nicht mehr, oh wie schön

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe answer und Difi

ich bin doch nicht sauer, da esse ich viel zu viel süsses

Macht Euch bitte keine unnötigen Gedanken. Und Rumpelstilzchen ist ja schon wieder zurück vom Mond
Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Zitat von answer Beitrag anzeigen
Nochmals meine gute Nachricht, ich kann es kaum annehmen, keine einzige Knochenmetastase auf dem Knochenszintigram, ich bin dankbar und glücklich. Mein Mann und ich werden uns heute Nachmittag freinehmen und ich werde die dickste Sahnetorte essen und den besten Kaffee trinken, nochmals mit einen Klecks Sahne.

Ich denke an euch...............................

eure answer
der krebs mag mich nicht mehr, oh wie schön

Liebe answer!



Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von answer Beitrag anzeigen

Nochmals meine gute Nachricht, ich kann es kaum annehmen, keine einzige Knochenmetastase auf dem Knochenszintigram, ich bin dankbar und glücklich.


der krebs mag mich nicht mehr, oh wie schön

Liebe Answer!

Das ist für mich die schönste Nachricht überhaupt.

Ich freu mich einfach nur für dich.

Ganz liebe Grüße Dir

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe answer,

das ist einfach nur schön.



liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
liebe answer,

...........wie freu ich mich für dich....einfach schön .

weiterhin alles liebe für dich .

wünscht dir ory


Optionen Suchen


Themenübersicht