Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory,

Zitat von ory Beitrag anzeigen
@ blue.nun kann es losgehen ,wenn wir unser urlaubsziel festgelegt haben ,
also auf die bananenröckchen für die herren bin ich schon sehr gespannt .:


Answer, natürlich kommst Du mit. Ohne dich ist das gar nicht denkbar.
Difi, dein Garten wird bevölkert sein.




Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Lasst uns träumen und dankbar sein für jeden Tag. Gestern um 18:30 habe ich eine Sektflasche geöffnet und verteilt. Warum? Es ist ein Jahr her nach meinem Kriebelmonsterattentat. Jeder Tag, ein Gewinn.
Lasst uns träumen....und dankbar sein um die Stunden, in denen es uns einfach einmal gut geht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, schmerzfrei, sorgenfrei, angstfrei.

Liebe Grüße an euch alle

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen blue,

Lasst uns träumen....und dankbar sein um die Stunden, in denen es uns einfach einmal gut geht.

.............wie oft denke ich daran ,das es einen ja eigentlich gut geht ,aber man wartet regelrecht darauf das es einen "noch" besser geht .

meine mutter wiederum sagte am frühstückstisch ".......ich habe ein richtig schlechtes gewissen das es mir mit 85 jahren so gut geht ,mir tut nichts weh ich nehme keine medikamente ich rauche und trinke mein wein ,ich kann treppen steigen ohne aus der puste zu kommen ..........ich habe angst das das nicht gut ist "

wünsche allen einen super samstag

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Jepp, meine Lieben...in Uy war wieder der Wetterteufel. Zack-Peng....krachte es ins Haus und alles war aus!

Also bitte erst Morgen in den Garten kommen. Platz ist genug. Dann riecht es nach feuchten Gras. Die Schnecken schleichen sich zu den frischen Blättern und die grünen Raupen vertilgen genussvoll die Tomatenblätter. Die Haustiere sehen den Pool als Wassertränke und schauen immer irritiert wenn wir unhygienischer Weise darin schwimmen. Wer taucht schon im Trinkwasser? Umweltschutz...Sanitäter!

Wäre schön für euch ein Assado zu machen. Geht auch für Vegetarier. Bekommen eben nur die gegrillten Beilagen. Folienkartoffel mit Dip, Paprika gefüllt mit Mozzarella. Oder auch ohne Käse, Aubergine in Teigmantel, gegrillte Tomaten, natürlich eigene Ernte.......alle anderen lernen wieder wie Fleisch schmecken kann.

Wem es zu eng wird geht die paar Schritte zum Meer und träumt einfach.


Ich warte auf euch, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09


einen schönen sonntag wünscht euch

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Danke ory,

auch von mir einen schönen Sonntag.

Und schön wäre es, dass die tollen Reisepläne zusammen mit answer und Euch allen einmal Realität werden könnte.
Das Fähnchen, würde ich dann aber an einer Reisebegleiterin übergeben.

Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
eure Worte der postings von letzter Woche haben mich ein bißchen wachgerüttelt. Ihr habt in etwa geschrieben, jede Sekunde soll genossen werden, es wurde angesprochen, dass wir doch mit dem zufrieden sein sollen was wir haben usw.

Ich habe ganz bewusst mal eine Liste gemacht, was ich habe und was ich mir wünsche. Die Habenliste ist um ein Vielfaches länger als die Möchtegernliste.
Ich lebe schon bewusst und zufrieden, aber es ist wichtig Menschen wie euch um sich zu haben, die immer für mich da sind, und die mich auch zwischendurch mal wachrütteln. Danke

Wir haben heute so ein Schmuddelwetter, mein Mann hat die Sauna eingeschaltet, jetzt kommt gleich die ganze Familie. Ich freu mich so.

eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer,

ich hatte einen müden Sonntag.
Bei uns schien die Sonne, aber irgendwie konnte ich mich erst ganz spät dazu aufraffen, mich mal aufs Rad zu schwingen.

Gemessen an meinen früheren Strecken..ein Witz.
Aber immerhin.
Rumpelstilzchen war mit dabei.



Ruedi - wem willst du denn die Fähnchen in die Hand drücken?

Difi deine vegetarischen Varianten waren wohl auf mich gemünzt?

Ich weiss noch, wie Fleisch schmeckt, ist ja erst zwanzig Jahre her , aber Deine vegetarischen Gerichte,
wären eindeutig etwas für mich. .
Ich bin einer dieser verhungerten Vegetarier
Rumpelstilzchen will nur Tiere essen, die vorher "glücklich" waren.

Ach so, jetzt ist er doch mit dabei.
Also doch nicht auf den Mond gechossen, siehst du....
Na gut, es wird sich doch hoffentlich dort jemand finden, der ihn mir einmal entführt...
Das reicht dann auch.

Ory ,wir beide werden uns sicher nicht überfress... bei Difi

Ich möchte wirklich gerne verreisen.


Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo ihr lieben ,

.......... habe für die fähnchen jemanden gefunden " rumpelstilzchen "
(damit er nicht verloren geht )

wir haben eigenartiges wetter ,gestern hatten wir 16 grad ,heute brrrrrrrrrr nass ,windig und stürmisch dann wieder die sonne,der april ist da

blue ,ich habe vor zwei tagen angefangen kein fleisch zu essen ,möchte es 7 wochen (fastenwoche) durchhalten und danach naja mal sehen .............kommt ganz darauf an wie mein körper reagiert .

liebe answer dir einen besonders schönen abend im kreis deiner lieben.

alle anderen auch einen schönen sonntagabend wünsch euch

ory

difi .....WIR KOMMEN

Geändert von ory (21.02.10 um 19:47 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
schön das alles zu lesen.

Das Fähnchen bekommt eine Reiseleiterin, und niemand von uns.

noch einen schönen Abend an Euch alle

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Also ich finde das Fähnchen sollte Rumpelstilzchen bekommen...vielleicht schicken wir ihn ja dann gemeinsam zum Mond...

Blue...ich war 15 Jahre Vegetarier. Besser gesagt fleischloser Esser. Rumpelstilzchen kann sich hier den Bauch von glücklichen Viechern vollstopfen. Jede Ente oder Ganz ist ein zähes Luder. Die laufen den ganzen Tag sich Muskeln an. Da bekommt man eine echte Kauleiste. Hühner blühen auf wenn sie im Mist sulen können. Die sind glücklich lecker.

Answer...die Liste kenne ich. Sie verändert sich schnell. Heute vor mehr als einem Jahr dachte ich lange: Nichts wird mehr so sein, wie es mal war. Habe ich es vergessen? Oder verdrängt? Oder gelernt damit zu leben?
Wir müssen akzeptieren, dass sich alles verändert. Aber unsere Persönlichkeit bleibt. Mit allen Stärken und Schwächen.

Danke euch, für die Möglichkeit so zu reden. Denke oft an Hexe´s Kreis. Bin manchmal um 14:30 nicht da. Aber es besteht eine Verbindung, die ich noch nie erlebt habe. Vielen Dank. Und alle sind willkommen.

Muchos besos, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht