Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo Ory, schön, dass Du wieder da bist

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ory!!!

Genau an eure Autofahrt musste ich immer wieder denken

Schon merkwürdig....und du hast an uns gedacht.

Ich glaub dir gerne, dass Du urlaubsreif bist.
Wenn du wegfährst ( Urlaub) nimmst du mich dann mit??

Meinen filius bringe ich dann anderweitig unter....Freundin oder auf dem Mond... (Jetzt bin ich wieder gemein?! )

Ganz lieben Gruß
Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer

ich antworte dir noch ausführlich.
Du weisst, dass ich das nicht vergesse.

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo blue ,


......ja unsere autofahrt war nicht wirklich die schönste .
sie sollte 10 oder 11 std dauern , am ziel waren wir erst nach 15 std .
den pass den wir überqueren mussten wurde auf halber strecke wegen schnee und sturm gesperrt .
also wieder zurück und um den pass herum.
wir haben sage und schreibe bis kurz vor malaga schneetreiben gehabt…….wo man eigentlich sonne erwartet .
danach nur noch regen .es goss wie aus eimer. leider auch die ganzen tage die wir dann am ziel hatten .
es war an nichts zu denken außer den regenschirm und mutter festzuhalten damit beides nicht weg flog .
rückfahrt haben wir dann über almeria gewagt obwohl auch hier starker regenfall angesagt war .
stückweise war keine autobahn vorhanden .und wir mussten zum teil landstrassen passieren die auch unter wasser standen oder ein berghang der ins rutschen kam uns den weg versperrte .

blue mach einen vorschlag wohin die urlaubsreise gehen soll .ich bin sofort bereit

lieben gruß
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ory...

Folgende Ziele stelle ich zur Auswahl (den Rest mach Du )

Bretagne
Camargue bei den wilden Pferdchen
Toscana

Südsee

der Ruedi macht den Reiseführer.


Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von Blue68 Beitrag anzeigen
Hallo Ory...

Folgende Ziele stelle ich zur Auswahl (den Rest mach Du )

Bretagne
Camargue bei den wilden Pferdchen
Toscana

Südsee

der Ruedi macht den Reiseführer.


Blue
Das wäre mir schon zuviel. Mit Zwei Frauen in den Urlaub

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ruedi!!!!

WAS SOLL DAS HEISSEN ??

Als Reiseführer hat man schliesslich eine ganze Horde.

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Ja und ich mit dem Fähnchen voraus

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
.....

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Man Ory...

Schneetreiben bis Málaga...dann Regen...dann über Almería zurück...Wahnsinn!
Als wir in der nähe von Málaga in den Bergen wohnten, hatten wir auch manchmal Schnee und echte Regenfälle. Ganze Straßen rutschten eine Etage tiefer. Über Almería ist es im Winter sehr gefährlich. Diese Straßen haben oft noch Glatteis. Natürlich in den Kurven. Haben von Almería nach Granada ein Unwetter erlebt. Ich dachte das war´s. Wenn ich euch gekannt hätte, wäre es im Auto eng geworden. Denn dann hätte ich auch alle Schutzengel hinzu gezogen. Passstraße, Regen aus Kübeln, rechts Abgrund, links Abgrund und ne Difi, die eigentlich dringend ein Klo benötigte vor Schi..und einen Herrn Difi der Granada schmetterte...einen Ton falscher als der andere. Horrible!

Aber wir haben es alle geschafft. Schön, dass wir uns hier getroffen haben. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht