Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
liebe answer ,


ich wünsche dir alles liebe

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
ory, ich habe Geduld und Vertrauen, den richtigen Weg habe ich noch nicht wirklich gefunden, aber immer hat mich jemand an der Hand

answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe answer,

ich denk an Dich!

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Answer, meine Freundin...

deine Seele hat keine Angst vor den bösen leidvollen Sterbensgedanken. Sie findet ihren Weg. Oder hat ihn schon gefunden. Es sind die grauen Zellen, die da funken.

Ich vermisse dich mit jedem Einschalten, wenn du nicht zumindest Huhu gesagt hast. Du bist ein Teil meines Lebens geworden. Deine Kraft, dein Glauben ist mein Motor. Glaubst du, dass ich noch vor deinem Kennenlernen einen Pfarrer angesprochen hätte? Glaubt auch hier keiner. Herr Difi bekommt schon weiße Haare. Bis jetzt war er nur grau!

Schön, das es dich gibt. Du hast etwas ganz Besonders geschaffen, eine ulkige Gruppe, die sich freut zu kommunizieren. Die bereit ist etwas persönliches von sich zu geben. Es wächst zusammen. Du bist der Grund, der Motor, der Katalysator.

Doppel Knutsch, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Dieser Haufen hier macht mich immer wieder glücklich. Ganz unterschiedliche Menschen haben einen gemeinsamen roten Faden, woimmer er herkommt, woimmer er hinführt, er verbindet uns.

Dein Garten difi und wir vier darin, das ist täglich meine Kraftquelle.

Callas sind meine Lieblingsblumen, weisse.

eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Die muss ich nicht mal pflanzen, sie sind direkt am Haus. Ich liebe diese Pflanze auch. Natürlich weiß! In manchen Ländern wie Portugal blühen sie wild und bilden ganze Felder. Traumhaft. In der Nähe vom Meer können sie leben und lieben sandige Böden. Trotzdem können sich sich sehr gut anpassen und sind echt zäh. Halten viel durch um immer wieder neu zu starten.
Die Pflanze passt zu dir und trägt nun deinen Namen. ANSWER!

Un beso, Difi

__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Answer

Das mit den Callas, gell, das hast du schon einmal nebenbei erwähnt...
Siehst du, sie wachsen bereits dort.

Difi, du weisst, der Ruedi mag es stachelig. ........
(Hallo Ruedi, bist du mit der Schneeschippe beschäftigt?? )

Ory und Du pass auf Deine Kräfte gut auf.

Amore, Du bist hier auch nicht vergessen.
Wenn Du wieder da bist, freue ich mich.


Euch einen guten Freitag

Liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (12.02.10 um 11:33 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo blue,

nein hier scheint die Sonne

amore lässt alle Grüssen

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Eine Calla, die ich zärtlich in meine Arme bette und 15 Grad Wärme, darauf freue ich mich heute schon.

Bei uns schneit es ohne Unterbrechung, die armen Vögelchen.

Einer ist so richtig glücklich, unser Husky Apollo, er hüpft und lacht und man hat das Gefühl, er will uns zeigen, dass so viel Schnee Spass machen kann.

Ein schönes Wochenende. Ich bekomme Besuch, darauf freue ich mich, das sind alles meine Freundinnen.

Liebe Grüsse eure
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer

Die Vögelchen plustern sich auf, das hält sie warm.
Zu uns kommen sie gerade zum Futtern.
Mein Rumpelstilzchen findet die dick aufgeplusterten Meisen mit ihren dünnen Füssen lustig.

Ich wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht