Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
die variante von dem witz hatte ich noch nicht gehoert.aber manche waerend krieg, nach dem krieg, alle paar jahre eine neue.diese ist nett.
gruss
cassandra

difi, was ist mit kokospalme gegen muecken.*grins*

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
Du hast Recht Blue, bei Euch Frauen, muss man schon aufpassen und jedes Wort ganz genau analysieren. Dazu muss man noch genau überlegen, was man für antworten gibt, da die manchmal noch falsch interpretiert werden und dann ist der Teufel los bevor er angebunden wurde.

Liebe Grüsse an alle hier und besonders an Dich answer
Mein lieber Ruedi, jetzt aber!!

Du hast es ganz genau erfasst.

...und zwar BEVOR er angebunden wurde.......



Einen guten Morgen an alle.

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
wünsche euch allen eine angenehme nacht .

weiß jemand was von answer ? ich vermisse sie ..............


gute nacht

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ich vermisse sie auch!

Gute Nacht, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Guten Morgen ihr Lieben.

Answer wird sich melden, sobald sie dazu die Kraft hat.

Vermissen...ist ein Zustand, der eine Antwort braucht.

Answer, du wirst es sicher verstehen, dass ich Dir vorweg greife hier?

Ich wünsche euch einen guten Tag.


Ganz liebe Grüße an alle von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen blue,

danke liebe blue für die antwort .

wenn du wieder kontakt zu answer hast bestell bitte liebe grüße und alles gute .

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo ory

Guten Morgen Dir!
Mache ich

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Auch ein danke an Dich liebe Blue, für Deine Mitteilung

Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo ihr Lieben,
ich bin sehr dankbar, dass ich (fast) täglich aufstehen kann. Meine Schmerzen sind viel viel besser als vor dem Krankenhausaufenthalt. Aber meine Seele braucht noch viel Unterstützung und wir müssen die bösen leidvollen Sterbensgedanken noch minimieren, dass ich wenigstens durchschnaufen kann. Manche Tage sind voller Angst und ich nehme dann wieder eine Schlaftablette. Ich weiss, dass das überhaupt nicht gut ist,aber ich sehe das als kleine Hilfe.

Ich denke so oft an euch, meistens bin ich um 14.30 Uhr bei euch, wenn nicht grad meine Schlaftablette zu der Zeit zugschlägt.

Übrigens ich freu mich über jede pn von euch.
Es ist ein schönes Gefühl, vermisst zu werden und nicht einfach aussortiert, wenn man nicht mehr so kann wie man möchte.

bis bald
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von answer Beitrag anzeigen
. Aber meine Seele braucht noch viel Unterstützung und wir müssen die bösen leidvollen Sterbensgedanken noch minimieren, dass ich wenigstens durchschnaufen kann. Manche Tage sind voller Angst und ich nehme dann wieder eine Schlaftablette. Ich weiss, dass das überhaupt nicht gut ist,aber ich sehe das als kleine Hilfe.


Übrigens ich freu mich über jede pn von euch.
Es ist ein schönes Gefühl, vermisst zu werden und nicht einfach aussortiert, wenn man nicht mehr so kann wie man möchte.

bis bald
eure answer

Answer, du weisst, wie ich über die "kleine Hilfe" denke.
Sie ist an manchen Tagen eben eine kleine Hilfe.
Bis Deine Seele diese Sterbegedanken bewältigen und loslassen kann.
Und aussortiert wirst du nicht.

Ganz lieben Gruß an Dich, schön hier von Dir zu lesen.

Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht