Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola....wie geht es euch? Schönen Sonntag noch. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo an alle hier,
auch von mir enen schönen Tag für Euch
Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hallo alle,
dein garten difi:
holunder?weisser wuerde fuer meine augen schoen sein.aber als blauer oder schwarzer tut es etwas mehr fuer den ausgleich glaub ich.(beeren oder saft meine ich)
dein lakritz hat angeblich in mengen auch nebenwirkungen?oder bei dir nicht?
aber , ich weiss dann immer nicht,wie ich meine paar zaehne sauber kriegen soll wenn ich es kaue.lol
wie machst du das?
gruesse an alle
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola Cassandra....habe hier noch keinen Holunder gesehen....werde aber nachfragen. Ich liebe Holunder.
Mit dem Lakritze ist leicht geklärt. Wenn jemand für mich eine Tüte reinschmuggelt wird das nur als Genuss in Kleinstportionen gelutscht. Und erst wenn ich nichts mehr schmecke...gehe ich mit meiner E-Zahnbürste ran. Oft ist die Zunge verfärbt. Aber du müsstest meine glänzenden Augen sehen.

Liebe Grüße, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
difi, dachte du brauchst lakritz als adaptogen.
zum holunder, hab grad mal versucht mich ueber uruguay schlau zu machen.lol
ihr seid also feucht subtropisch?angeblich gibt es holunderarten die sich fuers klima anpassen.aber du wirst dort besser informiert sein.
wie gehen eigentlich die eingeborenen mit den zirbelmuecken=blackflies um?
unsere indianer scheinen da nicht sehr drunter zu leiden.
einige sagen,es liegt an der ausduenstung der haut ,ob man gestochen wird.(also essgewohnheiten)?
angeblich Vitamin B6 soll einfluss haben.
gruesse an alle
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
Hallo ihr lieben ,ich möchte euch dies nicht vorenthalten……

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau.
Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden.

Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau sehr berührend sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.

Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.........

Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau !!!


lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ory....der Witz....besser Geschichte..... ist hiermit geklaut.

Cassandra...wir haben zwar zur Zeit ein Subtropisches Klima aber es ist normalerweise ein Gemäßigtes. Keine große Hitze, keinen Frost. Oder so selten wie mal wirkliche Hitze ist. Somit fallen alle Frostkeimer und Kältestagnierenden Planzen weg. Hinzu kommen noch Meeressalz und Stürme.

Aber dafür haben wir viele Klimavorteile.

Wie die Eingeborenen mit der Schwarzen Fliege umgehen, weiß ich nicht, die wurden von den Europäern vor vielen Jahren ausgerottet. Nur weil die Ureinwohner dumme Sitten hatten. Zum Beispiel Missionare am Spieß oder so. Waren eine Delikatesse.

Mit dem Geruch hast du recht! Deshalb nehme ich Kokosöl und schmiere mich als Kokosschnitten ein. Die Säure soll die Hautausdünstung verändern.

Aber die Personen-Idee ist interessant. Werde mal nachfragen ob die Schwarze Fliege hellhäutige Menschen bevorzugt.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von ory Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben ,ich möchte euch dies nicht vorenthalten……

Elf Leute hingen an einem Seil von einem Hubschrauber. Es waren zehn Männer und eine Frau.
Da das Seil nicht stark genug war, um alle zu halten, beschlossen sie, dass einer loslassen müsste, weil sie sonst alle abstürzen würden.

Sie konnten sich nicht entscheiden, wer das sein sollte, bis schließlich die Frau sehr berührend sagte, sie würde freiwillig loslassen, weil Frauen es gewohnt seien, alles für ihre Kinder und ihren Mann aufzugeben, Männern alles zu schenken und nichts dafür zurückzubekommen.

Als sie damit fertig war, begannen alle Männer zu klatschen.........

Moral: Unterschätze nie die Macht einer Frau !!!


lg ory

Hallo liebe Ory!

Wenn DAS der Ruedi liest bekommt er wieder Angst.
Ruedi, vorab schon mal .
und den hier nicht vergessen :

Answer, einen ganz lieben Gruß an Dich!

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Du hast Recht Blue, bei Euch Frauen, muss man schon aufpassen und jedes Wort ganz genau analysieren. Dazu muss man noch genau überlegen, was man für antworten gibt, da die manchmal noch falsch interpretiert werden und dann ist der Teufel los bevor er angebunden wurde.

Liebe Grüsse an alle hier und besonders an Dich answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Also hier haben sie schon wie Teufel gelacht. Auch Männer! Versuchten zwar kurzfristig nach einem Erstickungsanfall die Fassung wieder zu finden, aber es ging nicht! Ehrlich...danke Ory. Wir hatten einen lustigen Nachmittag.

Answer.....ein klitzekleines Huhuchen...bitte, Knutschi, Difi.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht