Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo liebe Shaktiji,

Ich denke das möchte answer selbst mitteilen, wenn ihr dann danach ist.

Ich kann nur mitteilen, was ich weitergeben soll.

Das darfst du jetzt nicht falsch verstehen.
Ich finde es schön, was du geschrieben hast.

Ganz liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Shaktiji ist offline
Beiträge: 60
Seit: 04.02.09
Liebe Blue,

versteh ich nicht falsch. Keine Sorge. Ich bin noch nicht solange hier und weiß deshalb nicht, ob answer sich überhaupt manchmal meldet in letzter Zeit. Also warte ich mal, was sie sagt.

Liebe Grüße
Sabine
__________________
Alles, was wir sind ist das Resultat unserer Gedanken. Buddha

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
huhu blue

..danke für den lieben gruß von answer.
meinen kopf geht es seit heute wieder besser

blue ,habe irgendwo gelesen das du das buch "DIE NEUE MEDIZIN DER EMOTIONEN von David Servan-Schreiber gelesen hast .

Alles zu bezweifeln oder alles zu glauben ,
das sind zwei gleichermaßen bequeme Lösungen,
denn beide entheben sie uns des Nachdenkens.
Henri Poincare


wie recht er hat

ich habe das buch bisher "nur" gelesen .es spricht mich sehr an .würde gerne info über gesammelte erfahrungen haben .........hast du ?.

alles liebe ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von ory Beitrag anzeigen


Alles zu bezweifeln oder alles zu glauben ,
das sind zwei gleichermaßen bequeme Lösungen,
denn beide entheben sie uns des Nachdenkens.
Henri Poincare


wie recht er hat

ich habe das buch bisher "nur" gelesen .es spricht mich sehr an .würde gerne info über gesammelte erfahrungen haben .........hast du ?.
Huhu Ory

Ja, ich habe es erst die letzten Tage wieder in den Fingern gehabt...ich bin noch in Übung
Was willst du denn wissen?
Ich habe mich zwangsweise mit Trauma beschäftigt .. auch die anderen im Buch beschriebenen Dinge sind sehr interessant.
Ich sollte mir manche Seiten an die Wände hängen

Aber jetzt ernsthaft, wenn Du mehr wissen möchtest, dann gerne auch über Pn.

Ganz liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
danke blue ,
melde mich morgen dann per PN

mich hat der aufräumwahn gepackt ,wenn ich jetzt aufhöre dann bleibt alles liegen und stehen .

wünsche eine gute nacht

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Nix gegen PN....aber ich hasse sie! Man ist so ausgeschlossen.



Den Kolibri haben wir gerettet. Hier versucht mein Mann dem Kleinen Zuckerwasser zu geben. Er hat es geschafft und kommt nun täglich. Ich möchte in unserem Garten schon Pflanzen für die Zwerge der Vögel haben. Sie sind faszinierend.

Was ist mit den Vorschlägen? Außer Blue hat keiner reagiert. Denkt daran, ihr könntet alle in diesem Garten mal landen.

Answer besucht mich schon seit langem
Was denkt ihr, was zu Answer an Pflanze passt?

Shaktiji, habe Geduld. Finde es auch schön, dass du geschrieben hast. Lese mal querBeet. Answer ist was Besonderes.

Gute Nacht, meine Freunde..Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Difi ....oh wie wunderschön und zart diese Vögel sind !!

Das müssen ja winzig kleine Eier und Vogelküken sein.

Bei uns sagt man zu Libellen manchmal "die Juwele der Lüfte".

Bei euch sind es eindeutig die Kolibris.

Fliegende Juwelen....

Pflanze bitte eine Malve. Damit sie naschen können.

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Shaktiji ist offline
Beiträge: 60
Seit: 04.02.09
Wunderschön. Einfach wunderschön. Ohne Worte. Auch die Hände, die diesen Kolibri tragen sind sehr schön. Sehr zart in seinem Wesen. Ich fände für answer einen Hibiscus sehr schön. oder eine Passionsblume.
Bitte sende mir doch mal das, was du möchtest, was ich von querBeet lesen soll. Dann brauch ich nicht so lange suchen.
Difi, wieso könnten wir alle mal in diesem Garten mal landen? Hab ich irgendwas verpaßt?

Einen schönen Tag euch allen
__________________
Alles, was wir sind ist das Resultat unserer Gedanken. Buddha

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo difi ,

.......klar bin ich mit der einfachen hibiskus in deinem garten einverstanden . in meinem garten habe ich am eingang und an einem alten baumstamm diese planze Google-Ergebnis für http://www.garden-picture.com/fotoseite1/imggr/Campsis%20radicans.jpg
ich liebe sie wie den hibiskus.
für answer sehe ich fresien ,aber frage mich nicht warum oder männertrau
zart muß die blume sein

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
Von difi,
Nix gegen PN....aber ich hasse sie! Man ist so ausgeschlossen.
hast ja recht ………..


hallo liebe blue,

……….was mich sehr interessiert ist die ernährung des emotionalen gehirns und ob sie funktioniert wie beschrieben .

auf seite 157 steht für mich ein guter kapitel, sowie danach auf seite 248.

Ich habe vor wieder voll in meinem beruf einzusteigen, das heißt, ich „ will „ wieder einsatzfähig sein, das heißt aber auch dass ich etwas für mich tun muß………

Wenn ich mich nicht um mich kümmere,
wer kümmert sich dann ?
und wenn ich mich nur um mich kümmere,
wer bin ich dann ?
und wenn ich mich nicht jetzt darum sorge ,
wann dann ?

rabbi hillel

leben ist kampf ,es lohnt nicht ,ihn nur für sich allein zu führen. der geist sucht immer einen sinn.
um die mühen des daseins auf sich zu nehmen braucht es immer einen grund.es genügt oft eine arbeit mit dem bewusstsein zu verrichten das man etwas für einen anderen menschen tut.(auschnitt aus dem buch)


schatz ruft .....bis später

lg ory


Optionen Suchen


Themenübersicht