Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory

Guten Morgen

Filius und ich haben heute schon eine ganze Stunde im Schnee verbracht.

Nun ist mein Kopf ganz frei.

Und es schneit immer noch.

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen blue,

.......da wart ihr beide ja schon fleißig
ich hänge hier rum ,mein kopf brummt zum erbarmen mal wieder ……… wir haben sturm ( nicht nur in meinem kopf ) da geht es mir immer so .(gottseidank irgendwie aber immer weniger ) ist bestimmt mein alter

wir fahren jetzt in die berge vielleicht bekomme ich da einen freien kopf

liebe grüße und noch einen schönen schneesonntag

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory

Viel Spass in den Bergen.
Hoffentlich verlässt dich dort der Brummkopf.
Du weisst, dass mein filius auch dazu neigt.
( Soviel zum Alter... )

Und es ist sehr unangenehm, das weiss ich.
Gute Besserung, Ory!

Bis dann

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo ory,

einen schönen Bergsonntag für Dich

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer

Wenn Du hier vorbeischaust....

Als ich mit meinem Sohn draussen war, sagte er :" Ich mag schon Schnee, aber ich freue mich, wenn ich wieder Osterglocken pflücken kann.
Dann hole ich dir wieder ganz viele!! Und die gaaaanze Welt ist dann voller Blumen.Alle pflück ich nur für Dich."


Mir wurde ganz warm ums Herz.
Im Stillen dachte ich : "Ja, aber bitte nicht wieder aus den Blumenbeeten des Uni- Parks "

Da musste ich an dich denken, und deine Sehnsucht nach Wärme.

Diese Zeit wird auch wieder kommen, Answer.Ganz sicher.

Ganz liebe Grüße an Dich

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Bei uns ist es auch eiskalt, es schneit und ich will nicht raus. Aber auch ich habe einen Brummschädel und es wäre wahrscheinlich nicht schlecht mit Mann und Hund einen Spaziergang zu machen.

Ich freu mich auch schon auf die Osterglocken, blue ist das nicht die schönste
Mamiliebeserklärung, noch pflückt er alle für dich.

Difi, hast du auch einen Brummkopf, aber da hilft wahrscheinlich nur eine Aspirin und Ruhe, Karneval finde ich völlig überflüssig.

Euch einen gemütlichen Sonntag, ich werde mich jetzt mal in meine Eskimoklamotten werfen und mit zusammengebissenen Zähnen einen wunderschönen Sonntagsspaziergang machen.

Ruedi schläfst du noch?

Liebe Grüsse euch alle
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von answer Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch schon auf die Osterglocken, blue ist das nicht die schönste
Mamiliebeserklärung, noch pflückt er alle für dich.
Liebe Answer

Ja das ist es. Noch pflückt er alle für mich. Das ging mir auch durch den Kopf.

Die Liebe zu den Blumen hat er schon immer gehabt.
Als Dreijähriger hat er sich so sehr über die Mohnblumen in einer Wiese am Unipark gefreut, dass eine vorbeigehende Nonne zu ihm sagte :

"Und Du bist die schönste Blume weit und breit "

Er küsste als Dreijähriger sogar die Blüten.
Und bis heute will er Blumensträusse mitnehmen, aus Mitleid, weil sie sonst ungeliebt verwelken......
Da ist er dann so gar kein Rumpelstilzchen, mein Rumpelstilzchen.

Dir einen schönen Spaziergang, Answer.

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe answer,

was denkst Du denn von mir Ich bis seit 8.00 am Arbeiten hier.

Liebe Grüsse an Dich und geniesse den Spaziergang.

Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola, meine Lieben...

Answer...Karneval ist hier anders. Es ist die Geschichte der Sklaven, die nach Uruguay verschleppt wurden. Sie hatten nur noch ihre Trommeln und ihre Klagelieder. Noch heute wird der Brauch weitergeführt.

Wenn du es wünscht, setze ich mal eine eigene Geschichte hier rein, die versucht die Stimmung von damals widerzuspiegeln. Da ist nichts von Karneval, sondern von den Gefühlen des Umbruches, wo man die Sklaven freiließ. Hat aber einige Seiten. Answer...du bist der BOSS.


Blue...hier habe ich es. du wirst es verstehen und musst es nicht kommentieren.



Ich denke viel an euch.Habe auch schon wieder eine neue Idee. Ich habe wirklich einen wunderschönen Garten. Heute hatten wir einen großen Vogel im Garten den ich noch nie gesehen habe. Schwärme von Papageien und Kolibris. Es ist ein kleines Fleckchen voller Leben. Nun meine Idee. Zwischen Herbst und Frühling werden Pflanzen gesetzt. Sagt mir eure Lieblingspflanze. Sagt es einfach. Wenn es mit dem Klima nicht passt, müsst ihr umdenken. Vielleicht kann ich es realisieren. Dann seid ihr alle in meinem Garten vertreten.
Wenn ihr die Idee blöd findet sagt es auch. Rumpelstilzchens Osternglocken funktionieren hier nicht. Aber er liebt Blumen. Wird schon was dabei sein.

Muchos besos, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Difi....d´accord.

Eine schöne Wand.

...Pappeln werden bei dir wohl nicht wachsen???

Kornblumen, Mohnblumen...eine bunte Blumenwiese....

Liebe Grüße an dich und an alle

Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht