Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09


ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Blue,
ich musste abhauen, hat aber nichts mit Dir zu tun
Gruss Ruedi

Und Du ory, lache nur, es ist ja Sonntag

Das schlimme beim Kaffee ist das viele Wasser. Der Kaffee als Esspresso ist darum gut und eigentlich nicht ungesund.
Wenn ich manchmal in Deutschland bin und dort eine Kaffeesuppe bekomme, die ich aus anstand trinken muss dann ist es mir nachher für ein paar Std. auch so richtig ungemütlich im Magen.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer,

ich wollte Dir kurz winken.

Ich frage mich, wie es Dir geht....

Ganz liebe Grüße an Dich von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Na gut...ich trinke mein Wasser im Moment mit Eis. Kommt auch gut. Dann tauche ich gleich noch ins warme Wasser. Bekommt mir seeeeehr gut...

duck und weg....
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Parasitenkiller,
auf dein PN habe ich dir mitgeteilt, dass ich keinerlei Interesse an einer Kommunikation über meinen Krebs mit dir interessiert bin. Du antwortetest mir, dass du das respektierst. Nun thematisierst du meinen Krebs und mich
in diesem Forum, das möchte ich nicht. Ich hoffe, du akzeptierst es,wenn ich dir in diesem Rahmen schreibe.
---------------

Difi, ich packe meinen Koffer und komme zu dir. Wir haben eine totale winterblues Dunkelheit. Schon jetzt ist der Himmel voller grauer Milch, er sieht aus, als ob er jeden Moment auf mich herunterstürzen würde. Was für trübe Tage, die Abwechslung erschöpft sich darin, dass es mal kalt ist, mal nasskalt, mal klirrkalt und mal windkalt.
Ein Bär müsste man sein, einfach durchschlafen bis Ende April.

liebe grüsse
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Answer, warte, ich komme mit.

Bei uns mischt sich noch ein gelblicher Farbton mit in die Milchsuppe.

Ein bisschen Sonnenschein würde den Himmel etwas höher werden lassen.

Liebe Grüße von der ebenfalls im Blues versunkenen Blue

Vielleicht kommt ja noch jemand mit etwas Sonne vorbei....?

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09


bin schon da und im gepäck sonnenschein extra für euch.
difi schickt bestimmt die wärme dazu

liebe grüße ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo liebe Ory

Du warst aber schnell !!
Aber Ory, diesesmal ist Difi abgehauen.

Dabei macht das sonst nur der R...i .

Gell, Ruedi?

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Da wollte ich am liebsten auch mit, doch muß erst die Schwiegermutter beerdigt werden

Viele Grüße
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Blue, ich hau doch nicht ab ausser Du vertreibst mich von der Erdoberfläche und das wird Dir nicht so schell gelingen

Liebe grüsse Ruedi
Du hast manchmal auch der Hokus bokus verschwindibuss

Die ory ist doch nicht verschwunden, die ist einfach nicht da


Optionen Suchen


Themenübersicht