Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Ein Gedicht für euch

Ich stelle immer wieder fest, dass sich das
Leben mit guten Freunden leben lässt,
die mich auf meinem Weg begleiten durchs Auf
und Ab, durch alle Jahreszeiten,
die mich mit ihrer Gegenwart beschenken, die
wenn sie fern sind, freundlich an mich denken,
die anders als ich selber sind und trotzdem tief
mit mir verbunden, die hilfreich sind und
wohlgesinnt,
von denen wir so vieles lernen, die sich auch
in Krisenzeiten nicht zu weit entfernen.
Ich stelle immer wieder dankbar fest, dass
sich das Leben gut mit Freunden leben lässt,
die ich besuche und die zu mir kommen und
deren Stimmen ich auch fröhlich durchs
Telefon vernehme,
die mir schreiben von ferne winken und
wenn ich sorgenvoll und traurig bin, wie Sterne in
dem Dunkel unserer Nächte blinken.


Liebe Grüsse
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer

Einfach Danke. Es ist sehr schön.

Ganz liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
wunderschön answer

ganz lieben gruß
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo difi !!!!

alles ok ?................vermisse dich (euch ) es ist sooooooo ruhig hier

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Danke, Answer,

für das schöne Gedicht!

Viele Grüße
sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ory,

Ja, es ist hier so still.
Vermisse euch auch.

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo,
hier ist es wirklich ruhig, wo seid ihr alle? Ich hoffe, das ist kein schlechtes Zeichen.
Amore, wie geht es deiner Mutti? Es ist so schön, dass es bei dir nur hoffnungsfrohe Nachrichten gibt.

Mir geht es auch ganz gut, ich habe ja die AD einfach ohne ärztlichen Rat reduziert und es geht mir besser, entweder geht meinen Ängsten die Kraft aus, wenn sie nicht mehr gefüttert werden, oder sie haben keine Lust mehr gegen mich zu kämpfen, weil sie ohnehin die Verlierer wären. Das nennt man so viel ich weiss Galgenhumor. Nein, es geht mir wirklich sehr viel besser, zwar erst seit kurzem, aber ich geniesse jede Stunde.

Wie geht es euch, ihr seid immer für mich da hier im forum, oder per mail. Wenn mir mal fast die Kraft ausgegangen ist, schickt mir jemand von euch ein neues Kraftpaket, eine mail, ein Foto, ein Einladung in den Garten, ein Gebet oder etwas neues von Rumpelstilzchen.

Meine Enkel konnte ich die letzten beiden Tage so geniessen wie schon lange nicht mehr. Amy und Connor waren vorgestern auf gestern hier zur Übernachtung. Gestern um 6.30 Uhr sass Connor, 7 Jahre, am Frühstückstisch und hat Tageszeitung gelesen und zwar Sport und Börse. Unser Einstein ist mir schon fast unheimlich, von mir hat er das nicht. Ich lese zwar auch Zeitung, aber ich fange bei den Todesanzeigen an.

Ich wünsche euch einen guten Tag, bei uns ist Schmuddelwetter, aber trotzdem kalt.

Liebe Grüsse
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe answer,
ich bin schon da

Toll, dass Du Deine AD. reduzierst, das wird für Dich gut sein.

Und noch etwas, fange die Zeitung an einem anderen Ort an zu lesen. Und diese Seite schaust Du gar nicht an.

Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Es sind die Starken, die unter Tränen lachen,
eigene Sorgen verbergen, und andere
glücklich machen.

musste ich gleich an dich denken.


Das hat mir mein Bruder grade geschickt, es hat mich sehr berührt.

answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Answer,und alle anderen.

Ich wollte dir gerade schreiben Answer,und eben hat das Rumpelstilzchen draussen einen alten Sylvesterkracher gefunden, gezündet und das Ding ist ihm in der Hand explodiert.

Fazit: er hört eben auf einem Ohr nur Pfeifen und es tut ihm weh.

Ich muss ihn erst mal ruhig bekommen, er ist leichenblass.
Ich vielleicht ebenso.
Jetzt wird der Gang zum Ohrenarzt noch fällig, wenn das Pfeifen nicht nachlässt.

Grüße aus dem Chaos

Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht