Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Difi,

finde ich schön, dass Du ihn auch verewigt hast.

Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende.

Answer und Amore, an euch beide muss ich besonders denken.


Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
blue ,das freud mich das der filius wieder rumtoben kann



difi ,heute gehn die haribo aus dem haus .
wie mir die bekannte sagte wird es ende februar sein wenn sie nach uruguay fliegen .......................denke im spätsommer schmecken sie auch besser

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ory, ich muss ihn schon wieder bremsen...

Filius will mit dem Rad draussen "schlittern"... Schneematsch und Eis...

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
mit dem rad schlittern .........

liebe grüße an euch beide
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
.... wild boys...liebe Ory...


Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ory, ich freue mich riesig. Die Welt ist ein Dorf.

Morgen kommt unser agiles Mütterchen. Da müssen wir uns alle zusammenreißen um nicht schlapp zu machen. 92 Jahre und rennt davon!

Wäre der richtige Partner für unser Rumpelstilzchen.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
jepp difi die welt ist ein dorf ..............im november kommt eine ganze gruppe(15) von hier aus meinem ORT in dein ORT .sie feiern dort den 15 geb. eines familienmitgliedes welches auch in deinem ORT lebt .jaja die welt ist ein dorf
auch haben sie mir von der kleinen kirche vorgeschwärmt war schon eigenartig weil du vor kurzem auch davon geschrieben hast ..................naja und man fragte mich ob ich nicht auch mit fliegen wollte
aber da ich ja soooooooooooooooo gerne fliege ...naja da haben sie mir angeboten solltest du im november wieder appetit auf haribo haben würden sie es wieder mitbringen

lg ory .

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Na, dass ist ja Wahnsinn. Schon mal zum kennen lernen....die Truppe. Wenn da noch Haribo dranhängt, gebe ich einen Tannat vom Weingut aus.

Hier bei uns? Ist ja irre. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
herrlich difi,
freu dich auf die schoenen zeiten mit dem mutterchen und der truppe.
freu mich fuer dich.
lb.gruss
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Jetzt hatte ich mit ganzer Kraft ein posting an euch geschickt, jetzt ist das Ding nicht mehr zu finden. Nun probier ich es mit halber Kraft nochmals.

difi und ory, ich finde es so schön, dass haribo so verbindend sein kann. Ory, vielleicht bekommst du ein foto der kleinen Kircher, in der difi unsere Kerzchen angezündet hat. Es gibt keine Zufälle.

ory, wir werden uns in diesem Jahr sicherlich in die Arme nehmen können. Wir haben fest vor, mit dem Wohnmobil etwa 2 Wochen nach miami zu kommen und danach übers Landesinnere, durch das schöne Frankreich nach Hause fahren werden. <unser geliebter Hund Apollo kommt auch mit, er ist ja schon sehr alt und kann schon mal Nachrichten für James mitnehmen. Mein Mann darf natürlich auch mit, Apollo und ich brauchen ja einen Fahrer. Nein, wir freuen uns jetzt schon riesig drauf.

Aber hallo, wann kommt mal jemand nach Stuttgart, eine Weltstadt, eine Metropole, wenn auch nur die schwäbische. Mein Haus steht euch jederzeit offen.

Bald spüren wir uns bei unserem 14.30 Uhr treff. Ist immer wieder spannend, wer mich an den Händen hält, oder wen ich stützen darf. Rumpelstilzchen ist auch irgendwo, vor dem Treffpunkt streichle ich ihm über den Kopf, da strömen all seine Problemchen in mich, nach dem Treff streichle ich ihn wieder, da bekommt er dann die Kraft von uns allen, seine Probleme zu lösen oder anzugehen. blue, ich hoffe, das ist für dich in Ordnung, aber ich konnte dich nicht fragen, diese Gefühle waren plötzlich da.
difi, dein Garten ist mir so vertraut.

Ich denke auch an alle, denen es z. Z. nicht so gut geht, wir sind immer füreinander da.

eure answer


Optionen Suchen


Themenübersicht