Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hallo answer,

Du kannst auch user hier per PN kontaktieren. Wenn Du auf das Profil der jeweiligen Person klickst steht in einer Zeile "Kontaktinformation". Dann kannst Du darüber jemandem eine Nachricht schreiben. :mail:

Liebe Grüße Manuela
 
Na klar Answer...

werde dir gleich eine Nachricht senden. Oben rechts steht dann Private Nachrichten...da ist es dann ganz persönlich.

Ich biete dir gerne meine Freundschaft an. Habe selbst im Forum Hilfe gefunden. Man sprach von einem Kreis in den man reingehen sollte. Die Kraft spüren, einatmen. Genau das machte ich unter Sauerstoff. Wie auch immer, ich war nicht mehr allein. Sternenstaub hat mir in einem richtigen Moment den Satz mit der Angst vor der Angst geschrieben. Er begleitet mich. Wenn ich es sehe, lächle ich und habe die Sekunde er Ewigkeit.

Wir alle wollen eine Lebensqualität. Das ist auch Uruguay. Es ist eine Form von Lebensqualität. Wir haben nun den Dezemberfühlmonat. Alles ist umgekehrt. Die Nächte sind kalt, aber tagsüber hatten wir 25°. Also macht man Arbeiteten mit Pflanzen, spaziert mit Hunden am Strand. Obwohl meine beiden ihren eigenen Rundgang haben. Der Nachbardackel holt als Macho die mittelgroßen Ladys ab und macht den Oberpinkler. :D

Das ist es was wir brauchen. Glücksgefühle..

Wir haben alle unsere Zeit auf dieser Erde. Wir hängen dran. Möchte nicht analysieren. Denn wir haben alle Einzelschicksale.

Hier wo ich jetzt lebe, fühle ich mich wohl. Da kommt sogar die Kreativität wieder.

Heute hört man die Trommeln . Eine sehr alte Geschichte der Sklaven in Uy. Die Botschaft kann man hören. Nix Handy aber es geht um das ganze Land. Da bekommt man Gänsehaut.

Trotzdem geht auch hier das Leben weiter...wir könnten sonst nicht kommunizieren.

Ich wünsche dir eine Schmerzfreie Nacht, eine "Quietsche Seele".

Meine Gedanken haben keine Grenzen, brauchen keinen Pass...ich denke an dich, Difi
 
Guten Morgen,
ich hoffe, wir haben heute einen zufriedenen Tag miteinander.
sternenstaub, hast du den Ratschlag mit dem Sandmännchen mal probiert,hat es geklappt?
Ich hoffe sehr, dass du heute nicht mehr so müde bist, aber du bist immer so zuversichtlich, du bist dir ganz sicher, dass du demnächst gesund bist und das ist auch so. Du bist so bewundernswert.

answer
 
Hallo difi,
jetzt habe ich dir eine mail geschickt, eben kommt sie zurück. schade...........
answer
 
Gebe dir nochmal die Anschrift...vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.

War heute ein schöner Tag.

LG, Difi
 
Hola Answer....

du kannst mir auch eine PN schicken. Oder erzähl es uns einfach.

Noch einen schönen Tag, Difi.
 
Hallo Difi,
deine e-mail adresse hat gestimmt, ich werde morgen mal meinen Mann bitten, dir mein Briefchen zu schicken.
Ich hoffe, euch geht es allen gut, ich fühle mich die letzten Tage relativ stark, nehme ganz wenig Schmerzmittel und abends noch 2 Schlaftabletten. Bin glücklich, was meinen Medikamentenkonsum.
Ich wünsche euch allen ein glückliches Wochenende.
answer
 
Hallo Difi,
deine mail adresse stimmt doch nicht, ich bekomme die Fehlermeldung, du hättest keinen
yahoo Zugang. Schade, vielleicht klappt es doch noch.
answer
 
Nun haben wir doch miteinander gesprochen...;)

Schön das du dich besser fühlst. Wenn es mir schlechter geht trinke ich einen Rotwein mehr. Bestimmt auch nicht das wahre, aber es schmeckt besser.:D

Ich hatte mal starke Zahnschmerzen und jammerte nach Schmerzmittel. Da sagte mir der Arzt, damit leben Menschen jeden Tag. OHNE! Ich war fassungslos. Er ging damals in eine Schmerzklinik. War noch relativ neu das Gebiet. Ich denke manchmal daran. Wenn unser Kopf brummt, greifen wir zur Tablette. Brummt der Kopf mehr, greifen wir zu mehr.

Das Beste was ich bis jetzt geschafft habe ist die 3jährige Rauchaufgabe. Ich lief das halbe Leben als Raucherstäbchen herum und fand jede Ausrede den Blödsinn fortzusetzen. Ich bin frei! Ich fühle mich frei. Es ist nicht die Zigarette, es ist der Zwang dem ich ausgeliefert war. Ich hatte nicht mal eine gesundheitliche Situation. Es war eine Herausforderung.

Nun weiß ich, dass ich meinen Geschmacksnerven viel Schaden zugefügt habe. Mein Ego ist stark und ich bin wieder gesellschaftsfähig. Muss nicht zum Rauchen auf den Balkon!:cool: Oder mich in Ecken verkriechen um an der Lulle zu lutschen und Kiloweise Pfefferminz lutschen, damit es keiner riecht.

Wie dem auch sei...genieße liebe Answer jeden Tag der Befreiung. Langsam... nicht schnell. Der Körper muss sich ausschleichen. Wenn du einen Rückfall hast, macht nichts! Nur das Ziel ist wichtig. Gebrauch von Medikamenten ist nun mal oft notwendig, nicht der Missbrauch....der kann nur schaden.

Ich wusste immer wenn man mehr als 5 Zigaretten raucht, dass das Genussrauchen vorbei ist. Hatte aber auch bei der 60zigsten noch Argumente.

Ich halte dir beide Daumen und versuche den Zehtrick.

LG, Difi
 
Meine liebe Answer,
leider melde ich mich erst jetzt, doch gedacht habe ich immer an Dich!

Vielen Dank Dir auch mit dem Tipp vom Sandmänchen, dieses habe ich mir immer so gerne angesehen, als ich ein kleines Kind wahr und danach ging es dann sofort ins Bett und auch im Sommer, wenn es nich Stunden lang hell wahr. Es wahren halt andere Zeiten.

Liebe Answer, vielen Dank überhaupt für all die lieben und schönen Worte von Dir! Danke!

Für mich ist es sehr wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und es immer mehr bergauf geht mit Dir und vor allem, dass Du auch Glücksgefühle leben kannst, ganz in Dir selbst!

Dafür kannst Du auch mal ganz an Dich selbst denken und Dir eine Auszeit nehmen, damit Du Dich so richtig entspannen kannst und die währeme wahrnehmen und erfühlen kannst mit der Konzentration darauf, die in Dir ist, dies ist dann auch eine Energie, die sehr heilsam ist.

Ich werde auch mit dabei sein beim nächsten mal und wenn kein Stuhl mehr frei sein sollte, dann setzte ich mich auf den Fussboden und bin mit meiner ganzen Kraft bei Dir.

Mir geht es gut, möchte ich Dir sagen und nimm bitte ohne Scheu von mir an, dass meine Seelenkraft in Dich einfließen kann und daher kommt dann die Kraft, die Energie, nicht vom Körper, meinen Körper schwächt dies nicht im mindesten und meine Seele strotzt über vor Kraft, da weiß ich überhaupt nicht wohin damit.

Und alles was Dich belastet, dass schicke mir einfach zu, bitte mach es, es wird Dir sicherlich gut tun!

Liebe Answer, wenn Du Fragen hast, egal wie viele dies auch sind, dann frage bitte ohne Scheu, denn dafür ist dieses Forum da und dies ist gut so!

Ich denke an Dich und habe Dich ganz lieb und umarme Dich tief mit meiner Seele.

Alles, alles erdenklich liebe aus meinem Herzen wünscht Dir Dein Sternenstaub

PS.
Ich hoffe tief, dass es Dir soweit gut geht und Du immer weiterkommst und immer mehr Zeit in Freiheit und Glück verbringen kannst und wirst, bitte glaube fest daran und ohne Zweifel, denn der Zweifel ist ein sehr großer Störenfried und Unheilbringer.
Bitte wirf auch Deine Zweifel ab und gönne Dir jeden Tag irgendetwas ganz besonderst schönes, dass Du im vollem Bewusstsein annimmst, so das Du tiefe Freude dabei haben kannst!
 
Oh man...wie schaffst du das Sternenstaub?
Du versuchst allen zu helfen und hilfst auch vielen, dabei brauchst du selber Hilfe. Ich bewundere dich.


Answer....ich denke auch an dich. Sollten mal zusamen ein Meeting machen bei dem Pyschofuzzi.:idee: Könnte etwas eng werden.:D

LG, Difi.

Ps:, Eine Idee enthält mehr Energie als tausend Gedanken.
 
Guten Morgen sternenstaub,

es ist ein wunderschöner Montgmorgen, noch scheint die Sonne und ich durfte von dir lesen.

Ich habe deine Seelenkraft gerne angenommen und eure Kraftpakete sind so hilfreich, da sind die Schmerz- und Schlafmittel in den Hintergrund getreten. Eure positiven Gedanken kann ich so oft einnehmen, ohne gesundheitliche Schäden davonzutragen, im Gegenteil, ich wachse und meine körperliche Kraft kehrt ganz langsam zurück. Danke.

Da ich vor etwa 10 Jahren ein Buch über gesunde Ernährung geschrieben habe, ernähre ich mich auch gesund, nehme aber trotzdem ständig ab. Das kostet auch Kraft, essen ist auch wichtig, es macht mich zufrieden, wenn ich lese, dass du das Essen nicht vergisst.

Sternenstaub, ich hoffe, dass du dich auch wohlfühlst und deine Müdigkeit langsam zu einem Schlaf-Wachrhytmus übergeht.

Ich denke an dich
answer
 
Hallo an alle,
ich würde mich freuen, auch von euch anderen etwas zu hören. Ich wollte euch mit meinem doch sehr ernsten Thema nicht abschrecken.

liebe Grüsse
answer
 
Liebe answer!

Du schreckst doch niemanden ab!!!! Dein Thema bewegt uns alle und wir sind (ich denke, ich spreche auch für die anderen) in Gedanken bei dir.

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Meine liebe Answer,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Ganz besonderst erfreut es mein Herz, dass Du nicht mehr so viele Schmerzmittel nehmen mußt und diese in den Hintergrund treten.

Das es Dir besser geht erleichtert mich sehr und ich schicke Dir jeden Tag Kraft und Energie und werde an Dich denken...

Ich finde es sehr schön, dass Du ein Ernährungsbuch geschrieben hast. Ich werde auch ein Buch schreiben und wer weiß, vieleicht steht dann da auch etwas über Ernährung drinn?

Übrigens habe ich für Deinen Thread noch ein paar Links für Dich, die vieleicht informativ sein könnten:

https://www.vitamin-b-17.info/vitaminb17broschuere.pdf


B17, Aprikosen und Aprikosenkerne, Krebs beim Volk der Hunza unbekannt


https://www.aprikosen.info/krebs_antworten.pdf



Liebe Answer,
ich schicke Dir viel Kraft und denke an Dich, bitte denke auch an Dich und gönne Dir heute bitte noch etwas ganz schönes, was Dir in der Seele gut tut und Du Dich drann erfreuen kannst.

Ganz herzliche und tiefe liebe Grüße Dein Sternenstaub

PS.
Es geht mir nach der letzten Krise so gut, wie seit vielen Jahren nicht obwohl ich wenig geschlafen habe...aber ja, ich bin sicher, dass mit dem Schlaf wird sich einpendeln und bald ein völlig normaler Rhythmus vorhanden sein.
Ich werde später noch in meinem Thread schreiben und berichten, wie es mir ergangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lach mich schlapp Answer...du hast ein Gesundheitsfressbuch geschrieben? Klasse, ich schreibe nur Rezepte die schmecken. Gesundheit rein zufällig.

Gib dein Buch doch weiter...

ich habe da so eine Philosophie...Freude an Essen kann nicht wirklich ungesund sein. Da Freude ein Positivum ist. Eustress, Distress verdaut keiner.

LG, Difi
 
Hallo sternenstaub,
wie beruhigend zu lesen, dass du dich gut fühlst. Du bist aber auch ein sehr positiver Mensch, da muss sich jede Krankheit warm anziehen. Die links sind auch sehr interessant, ich denke ich habe darüber sogar in meinem Buch ge-schrieben.

Sonora, es beruhigt mich, dass du nicht abgeschreckt bist im Forum zu schreiben. Ich denke, wir sitzen alle mehr oder weniger im gleichen Boot.

Difi, natürlich schmecken meine gesunden Rezepte total lecker. Ich bin ein absoluter Genussesser. Gib deinem Körper gute Nahrung, damit deine Seele gerne darin wohnt, ist mein Motto. Es ist ein Buch über Trennkost, ich habe viele Jahre die Erfahrung gemacht, dass ein Essen mit Kohlehydraten und Eiweiss zusammen bei mir häufig Migräne auslöst. Wenn ich aber nur z. B. Nudeln und Gemüse esse, geht es mir gut, wenn ich Fisch und Gemüse esse ebenfalls. Ich habe jahrelang Ernährungsberatungskurse für Übergewichtige gegeben und die Erfahrungen zusammen mit Rezepten in einem Buch niedergeschrieben.

Allen einen schönen Tag
answer
 
Hallo sternenstaub,
wie beruhigend zu lesen, dass du dich gut fühlst. Du bist aber auch ein sehr positiver Mensch, da muss sich jede Krankheit warm anziehen. Die links sind auch sehr interessant, ich denke ich habe darüber sogar in meinem Buch ge-schrieben.

Sonora, es beruhigt mich, dass du nicht abgeschreckt bist im Forum zu schreiben. Ich denke, wir sitzen alle mehr oder weniger im gleichen Boot.

Difi, natürlich schmecken meine gesunden Rezepte total lecker. Ich bin ein absoluter Genussesser. Gib deinem Körper gute Nahrung, damit deine Seele gerne darin wohnt, ist mein Motto. Es ist ein Buch über Trennkost, ich habe viele Jahre die Erfahrung gemacht, dass ein Essen mit Kohlehydraten und Eiweiss zusammen bei mir häufig Migräne auslöst. Wenn ich aber nur z. B. Nudeln und Gemüse esse, geht es mir gut, wenn ich Fisch und Gemüse esse ebenfalls. Ich habe jahrelang Ernährungsberatungskurse für Übergewichtige gegeben und die Erfahrungen zusammen mit Rezepten in einem Buch niedergeschrieben.

Allen einen schönen Tag
answer

Meine liebe Answer,
vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber erfreuen können.

Dies sind ja wirklich große Kontraste, die wir beide haben, denn ich habe ja durch meine Krankheit seit 28 Jahren meinen Appetit verlohren und arbeite jetzt ganz gezielt daran, diesen wieder zu finden, um diesen auch niemals wieder zu verlieren.
Ich werde auch ein absoluter Genussesser werden und freue mich schon jetzt darauf.
Für Ernährung habe ich mich schon immer interessiert. Wenn Du es willst, dann kannst Du mir ja einmal eine PN schreiben mit dem Titel Deines Buches, dies würde mich freuen, denn dann kaufe ich mir Dein Buch und habe etwas von Dir bei mir zuhause.

Vieleicht habe ich ja Dein Buch schon, wie es oft der Zufall will, doch dies kann ich ja nicht wissen. Ich habe einige dutztend Bücher über Ernährung und auch mehrere über die Trennkost.

Liebe Answer,
ich habe Dir gestern wieder viel Kraft gesendet und ich hoffe sehr, dass diese angekommen ist.

Hast Du Dir etwas schönes nur für Dich gegönnt, was Dir Freude gemacht hat?

Ich freue mich immer sehr, etwas von Dir zu hören und bin auch für Dich da, wenn es Dir schlecht geht, um Dir neue Kraft zu schenken.

Ganz herzliche und liebe Grüße meine liebe Answer sendet Dir Sternenstaub
 
Answer..ich brauche dich morgen um 14:00...bitte sei bei mir.
Hexe hat auch die Kraft. Bitte!!! Habe eine Sch...Angst. Muss auch noch die Tapfernummer spielen. Männer haben manchmal Probleme mit Problemen.

Es steht medio medio...ein sauschlechtsüßes Gesöff hier. :eek:Ihr versteht mich?

Oder vertraut mir. Ich brauche euch Morgen.

LG, Difi
 
Hallo Difi,

heute 14.00 Uhr, gebongt! Ich denk an dich.
Mach dir keine Sorgen, hab keine Angst, du schaffst das!!
Denke an den Kreis der Kraft, nimm ihn mit.

Entschuldige, answer, ein ganz kurzese off-topic. :eek:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben