Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo,
Blue, streichle dein Rumpelstilzchen, das "GROSSWERDEN" kann so schwierig sein, aber das Grosssein ist auch nicht einfach.

difi,
so wie der Engel in deiner Geschichte denke ich auch, für irgendetwas müssen meine Schmerzen und meine Ängste stehen, sonst würde mir das nicht aufgebürdet. Daher zweifle und hadere ich auch sehr selten mit meinem Leben, d. h. aber nicht, dass es soooooooo schwer sein kann.

Jede(r) von uns hat sein Schicksal zu tragen, gegenseitig nehmen wir uns aber immer soviel ab, dass die (der) einzelne seins noch tragen kann.

Liebe Grüsse
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola Answer....schön von dir zu lesen. Du hast recht...alles hat seinen Sinn auch wenn wir ihn oft nicht begreifen.

Hola Cassandra....du hast Kunst studiert. Da siehste was man da alles verhunzen kann.
Für mich bist du offen, hell, wach, schaust hinter den Dingen und kannst zwicken.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo ihr lieben ,

möchte euch nur alles gute wünschen .

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Das möchte ich auch!
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
ja difi, und im museum haben wir die bilder vor dem vortrag des prof's umgekehrt gehaengt.das hielt ihn nicht im geringsten von seinem papperla papp ab.
gruss
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Habe mal bei einer Ausstellung erlebt wie vor mir drei Personen ein Bild von mir interpretierten. War spannend. War fast überzeugt.

LG, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo blue ,

wie geht es dem filius ?.

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ory

munter und frech. .

Ist alles soweit wieder in Ordnung.


Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hallo difi,wie spannend war das analisieren?
ich sehe bei dir(auf dem kuehlschrank)stark durchgezogene linien.in deinem zimmer seh ich beides.eckige linien, abgegrenzte flaechen, dann wieder rundungen und verbindungen.
was liegt dir gefuehlsmaessig besser?schlichten oder provozieren?*grins*
aber schoen, dass ich in deinem schlafzimmer sein darf.
wenn ich zu viel zwicke, kannst mich ja uebermalen.
gruesse an alle
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola...hat auch mit der Wandstruktur zu tun. Also mal wieder kein Obergrund.

Dat Bildchen ist aber noch nicht fertig.

Hier ein Neuer.... Planer...kann man am P entdecken



Schaumküßchen, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht