Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Danke Pita, für die Unterstützung

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Geduld meine Lieben....die Wand wird wachsen.

Blue, es soll tatsächlich eine Katze sein. Bravo. Für dich gibt es noch was anderes.

Hier sind Sonora und Amore. Die beiden sind eine schöne Symbiose eingegangen. Beide haben uns viel Freude mit dem Leben eben, gegeben. Auch wenn es blau ist, ist das Herz für "Amore" zu erkennen und Sonora die über alles die Hände hat.



Eigendlich sollte Ruedi das Grinsemännchen bekommen, weil er immer lächelt. Er schenkt wirklich allen ein Lächeln. Aber die Schneefrau konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich wünsche euch ein schönes neues Jahrzehnt, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Difi,
danke danke, ich bin auch gern eine Scheefrau, wenigstens auf deiner Schlafzimmerwand Und dort oben, habe ich ja auch einen guten überblick über das ganze geschehen in dieser Wand.
amore und sonora, sind ja so richtige Wunderwesen

Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo difi ,

auch dir zum neuen jahr alles schöne .

(.....bin schon jetzt auf das gesamtbild gespannt ).

blue........amore ...............answer ............geht es euch gut ?

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ory....

es geht......mein Sohnemann hat sich als perfekter Pyrotechniker entpuppt.

Am nächsten Tag lag er auf dem Sofa und sinnierte darüber nach, wieviele Tage es bis nächstes Sylvester dauert.

Dann überkam ihn die Trauer..."weil die Zeiten so schnell vergehen"
Er fing an zu weinen.

Die Vergänglichkeit der Zeit, und, dass man manche Dinge nicht zurückholen kann, beschäftigt ihn schon seit Jahren.
Das finde ich immer sehr berührend.

Scheint es doch so, als würde er etwas suchen, das er einmal hatte und nicht wieder finden kann.( Oder noch nicht wiedergefunden hat)

Mit sechs Jahren schon überlegte er sich was "nie mehr" mit "unendlich" zu tun hat.
Er sagte: "Mama ,nie mehr ist genauso wie unendlich".
"Wenn ich Dich nie mehr sehe, bist Du fort bis unendlich."

Dieses Jahr möchte er den kleinen Weihnachtsbaum " bis er keine Nadeln mehr hat".

Ganz liebe Grüße an alle von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
muß schnell googlen was ein Pyrotechniker ist.
aha silvester /feuerwerk.
na.......... da bringt dich der kleine mann aber ganz schön ins denken, wenn er sich in seinem alter mit vergänglichkeit beschäftigt .
es ist schon berührend wenn man diese worte liest die er zu dir sagte .
das er das weihnachtsbäumchen stehen lassen will bis er keine nadeln mehr trägt ,finde ich gut ,er begräbt unbewußt damit seine erinnerung wenn der baum kahl weggeworfen wird .

wünsche euch beiden alles liebe

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ory,

ja Pyrotechniker...ein ganz kurzer Blick und er weiss wo was gezündet wird, wo ich mühsam erst mal lesen müsste...

Und der Rest...das ist eben seine innere Seite...

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola ..........

Heute habe ich Blue gemalt. Jung, temperamentvoll und mit ihrem Sohn in Liebe verbunden. Diese gedrehte Schnur kann man lesen.
Hatte auch an den Weihnachtsbaum gedacht aber das ist doch mehr die Sache von dem kleinen Feuerteufel.

Ganz liebe Grüße. Difi

__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Difi,
schön, dass unsere Blue endlich geboren ist und dazu noch mit dem Lieben Flo.

Liebe Grüsse
Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Difi,

sehe ich richtig, dass Du mir ein Herz auf der linken Seite angebracht hast?

In der gedrehten Schnur steht "Liebe".

Und stehen mir die Haare zu Berge?


Hallo Ruedi, Du passt ja schön auf von der Ecke da oben....

Ganz liebe Grüße von Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht