Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben alle

wenn ich das so verfolge was hier abgeht , muss ich sagen ihr seid ein ganz schön verrueckter haufen
ich umarme euch und wuensche allen einen guten start ins neue jahr!!
gesundheit in erster linie und alles glueck der welt.

bis bald amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe answer,
das mit dem Optiker wird nichts, das sie durch den Regen schon geschmolzen sind.

Liebe amore,
Ob der haufen verrückt ist, weiss ich nicht, aber ich bin gerade daran es zu werden

Liebe Grüsse an Euch beide Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich KimS
Hola Difi,

Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Also ihr Kunstmuffel.....

außer Answer hat hier keiner registriert, dass ich meine Schlafzimmerwand vollschmiere.

Nun gibt es wieder einen Fortschritt.



So schnell gebe ich nicht auf. Drei sind ganz leicht zu erkennen.

(...)
Ich erkenne Hexe! Sieht toll aus Difi! - hatte vorhin auch schon was dazu schreiben wollen, und kam dann nicht dazu. Ich finde das Figurchen mit Jinyangsymbol (Pita?) ganz Toll. Ansonsten glaube ich Ory, und Rudi noch zu erkennen. Und mich ? . Finde die Idee, und auch wie Du es gestaltet hast einfach ganz toll. Und bin neugierig wie es weitergeht.

Lieben Gruss,
Kim

Geändert von KimS (30.12.09 um 23:44 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Jepp....schon sehr gut!

Ruedi...irgendwie erinnern die mich an Maria und Josef. Hab mich fasst in die Ecke geschmissen.

Leider zu spät gesehen...hier mein Beitrag für Ruedi mit Inspiration von Blue..



Also: Hexe, Pita, KimS, Schneefrau steht für Ruedi, das Männchen was aus dem Würfel springt, soll unser Rumpelstielzchen sein. Der große Engel ist Answer, die uns zusammenhält, die Figur führt eine Uhr...eine neue Definition von Zeit..Garfield hat mit meinem Sohn René zu tun. Blue hat die untere Figur zu Recht als Katze erkannt. Der Löwe bin ich. Dann ist ganz oben der Schutzengel. Die Figur mit dem roten Kopf hat die Fernbedienung unserer Klimaanlage am Gürtel (die hing schon vorher da) und hat eine Papierrolle in der Hand?? Nicht Cassandra! Ich bin natürlich noch nicht fertig. Irgendwann wird es schwierig die Figuren auseinander zu halten.




Wünsche einen guten Rutsch...Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe Difi,
ich bin schon neugierig auf deine Auflösung, und darauf wie deine Wand weiter wächst.
Und ich freu mich dass ich da mit drauf durfte.

Nun möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Möge es euch das bringen was ihr euch ersehnt.

liebe Grüße von hexe

Nachtrag: der mit der Papierrolle, ist das vielleicht Postbote?

Geändert von Hexe (31.12.09 um 08:35 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Liebe Difi,

danke für die schöne Schneefrau.
Da hätte ich aber schön kalte Hände bekommen, wenn ich an meiner so viele tolle details hätte modellieren müssen
und dazu noch mit Pflotsch

liebe Grüsse an Dich
Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
wünsch euch allen ,ein gesundes friedvolles und einen ........

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo an Euch alle,

ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins Neue Jahr.

Difi, das Männchen, das aus dem Würfel springt....mein Rumpelstielzchen !!!

Wie war das mit der Mieze?



Schön, dass alle bei Dir verewigt werden. Das hat etwas. In Uruguay springt Rumpelstielzchen aus der Schachtel, eine Hexe von hier fliegt dort...und Answer.....

Ruedi...hallo Schneefrau, Deine ist aber trotzdem auch sehr schön.

Ich suche nach Amore auf dem Bild.....?
Ory auch?


Alles Liebe

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Rutscht alle gut ins 2010

Ja Liebe Blue, die Difi, hat ihre ja von mir Kopiert. Das hätte sie alleine NIE geschafft


Ganz Liebe Grüsse an Euch alle


Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

pita ist offline
Beiträge: 3.142
Seit: 08.04.07
Ja Ruedi, das war unverkennbar .

Dem Yin-Yang gefällt es sehr gut auf dieser sonnig-gelben Wand .

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gutes neues Jahr .

Liebe Grüsse
pita


Optionen Suchen


Themenübersicht