Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Wieviele Eimer brauchst Du ?

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Oh prima, das ist eine riesige Idee für den Grill!!!!!!Postbote. Dann stelle ich noch unseren Wein in die Nähe des Feuers (Glühwein)und schon ist es ganz heimelig. Allerdings werde ich vielleicht auf Answers Tipp mit der Klimaanlage zurückkommen. Stelle sie auf Minusgrade und verteile Bommelmützen.

Schade liebe Answer, dass du in deiner Kindheit wenig zu Lachen hattest. Um so schöner ist es, das es dir mit deiner Familie gelungen ist.

Amore, du bringst mich immer zum Lachen.
alles weiss, die welt sieht aus wie mit puderzucker überzogen und ich sehe aus als wäre ich nur zu faul umzufallen.
Es ist eigentlich gar nicht lustig, aber das ist wie mit den Weihnachtsliedern, ich jappse schon wieder nach Luft.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
wunderschönes foto mein lieber

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
leidest du unter durch spass hervorgerufener atemnot, liebe löwin?
du müsstest mich doch schon einwenig kennen und wissen, das lachen und weinen bei mir ganz eng miteinader verknüpft sind. sitze übrigens immer noch im schlafanzug hier rum in der hoffnung das mich der schlaf gleich aus den puschen haut.dann sehe ich wenigstens nicht so ungemütlich aus , wenn ich irgendwo rumliege!

liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Zitat von amore Beitrag anzeigen
wunderschönes foto mein lieber
warte nur amore ich mache ein schöneres Foto hinein

Yves, einige reichen

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
FOTO
kann leider kein's sehen

yves schön dich zu lesen

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
http://www.symptome.ch/vbboard/gefue...tml#post409187 liebe ory

@ruedi: wie sieht´s mit päckchen aus ? sind äpfel für die schweizer ok oder gibts da terz beim zoll ? es sind übrigens die sorten, die die kinder nach dem krieg aus norwegen bekamen *zwinker*

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Lieber Yves,
keine Ahnung, was die für spline im Kopf haben hier.
Aber lass es besser und dazu ist das Porto in die Schweiz Sauteuer.
Ich komme mir dann einmal welche holen

Liebe Grüsse Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Amore....stimmt, Weinen und Lachen sind eng verbunden. Aber dein Humor ist einzigartig.

Fällt euch auf, das wir hier uns alle treffen um unsere Sorgen und Freuden mitzuteilen? Es ist wie nach Hause kommen.

Nicht nur Rumpelstilzchen fiebert Weihnachten entgegen. Wie schön....Ory spielt die perfekte Hausfrau, ich versuche Weihnachten unter Palmen..und und und...

das haben wir Answer zu verdanken. Sie ist die Zauberfee, die uns zusammen brachte.

Ich habe einen Wunsch, meine Freunde...

hier in Uy zündet man Weihnachten Kerzen an mit Wünschen. Bitte nennt mir eure. Ihr könnt es auch per PN machen. Ich verspreche euch,ich werde in der Kirche für jeden ein Licht anzünden und die Wünsche vermitteln. Ich meine es ernst...Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Difi...

ein schöner Brauch.
Dürfen es auch mehrere Wünsche sein?

Und was Rumpelstilzchen angeht..nun er drängt mich jeden Tag etwas zu machen, damit es "schneller" Weihnachten ist...

Von mir aus könnte es noch ein bisschen dauern...mir ist alles zu hektisch und das mag ich nicht.
Ausklinken. Das wär es. Für mich wäre nichts schöner als einfach einmal ganz weit weg in Ruhe alleine zu sein.....

Allen hier einen guten Start heute.

Yves..ein schönes Bild..Bratäpfel sind etwas Feines.

Liebe Grüße von Blue


Optionen Suchen


Themenübersicht