Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben war mal wieder ordentlich eng in der kabine. aber eucre nähe hat mir gut getan!!
leider habe ich immer noch keine konkrete aussage wegen der lws!
wir sich wohl alles bis ins neue jahr ziehen, weil sich die götter in weis
mal wieder nicht einig sind.

wünsche euch allen einen schönen abend und möchte euch von herzen danken das es euch giebt

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Amore,

ein Lebenszeichen von Dir

Wieso zieht sich das solange hin?
Kann man das nicht etwas beschleunigen?
Sie sind sich nicht einig?

Amore...ich bin froh von dir gehört zu haben.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend.

Einkuscheln nicht vergessen

Ganz liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Richtig, mit den Katzen!!!!!
Also Amore...EINKUSCHELN...AUSKUSCHELN...EINKUSCHELN... .AUS...

Ich hoffe ihr habt alle eine Vorweihnachtsstimmung.

Answer, es ist eine besondere Zeit. Eine Zeit der Besinnlichkeit. Ich verliere mich oft in Gedanken an meine Kindheit. Weihnachten war immer wunderschön.
Bevor Bescherung war mussten wir alle singen. Die erste Strophe ging noch aber dann kam schon von mir ein Lalalala. Nach der zweiten sang auch mein Bruder den berühmten Song, Lalala. Wir durften uns nicht ansehen und schon fingen wir an zu prusten...Alle Jahre wieder....liefen uns die Tränen vom unterdrücktem Lachen. Denn nun sang auch unser Vater nur noch Lalala. Nur unsere Mutter und Oma hielten tapfer durch und trällerten das Haus zusammen. Inzwischen biss mein Vater schon ins Kissen und lachte mit Schalldämpfer.

Ach Weihnachten war immer wunderschön.....muchos besos, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
oh ja difi das kenn ich. allerdingst nicht aus meiner kindheit sondern von meinen kindern aber selbst war mami(ich) und omi mit den strophen überfordert und haben lachend mal wieder aufgegeben so sehen dann die erwachsenen als vorbilder aus .

wünsche dir eine schöne vorweihnachtzeit im/am pool mit einem drink in deiner hand und weihnachtslieder trillern .

wir haben heute sage und schreibe 2 grad minus und es sieht nach SCHNEE aus .

allen einen schöne vorweihnachtszeit
lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hier ist es schon geschnitten!!!
alles weiss, die welt sieht aus wie mit puderzucker überzogen und ich sehe aus als wäre ich nur zu faul umzufallen. warte darauf das mein arzt mich zurückruft.hatte die ganze nacht extrasystolen und herzbeschwerden.und kann kaum aus dem gesicht gucken.

wünsche euch einen schönen tag amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo,
bin im Moment sehr selten im Forum, bin somit nicht auf dem laufenden.

Amore, warum ziehen die Götter in Weiss das so in die Länge. Das Ergebnis ist doch heute nicht anders als in 4 Wochen. Es ist ja Psychoterror, der da mit dir getrieben wird. Ich denk an dich.

Ory, ich muss erst wieder lesen, wie es dir und deinem Mann geht, aber ich denke an euch. Mein Mann ist nicht in Spanien, er hat so viel Arbeit, Roman, mein Schwiegersohn mit seinem Papa sind unten und machen das Haus winterfest. In Miami schneit es wohl auch etwas. Was ist das für ein Gefühl, wenn es bei euch schneit, erinnert dich das etwas an Heimat?

difi, bei uns war Weihnachten eine ernste Angelegenheit. Gelacht wurde ohnehin fast nie, an Weihnachten natürlich garnicht, das ist ja ein ernstes Fest. Ich war mir schon als Kind im klaren darüber, so mache ich es mal nicht. Bei und wird gesunden, Klavier gespielt, gut gegessen und gelacht und wir nehmen uns gegenseitig in die Arme und spüren das Glück und die Dankbarkeit.
Ich würde auch mal gerne Weihnachten im pool verbringen. Meine Tochter war mal ein 3/4 Jahr in Namibia und hat Weihnachten bei 40 Grad gefeiert. Sie haben damals die Rolläden runtergelassen, die Klimaanlage auf die höchste Stufe gestellt, um ein bisschen deutsche Weihnachtstimmung zu haben. Letztes Jahr waren unsere afrikanischen Freunde 4 Wochen über Weihnachten und Neujahr hier, nächstes Jahr kommen sie wieder. Diesen Sommer war ja Nicole mit Familie in Nam.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
liebe Grüsse
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
"noch hängen die Äpfel"...


liebe Grüße
der Postbote
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg winterapfel-1280-ch.jpg (289,5 KB, 14x aufgerufen)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
kann man die Essen

gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
natürlich kann man die essen...

den Strang vorsichtig ausstechen, mit Rosinen füllen, Honig darüber und mit Butter überstrichen für etwa 30 min in den Backofen...

Etwas Puderzucker darüber mit Caramel- oder Vanillesouce, vielleicht ein paar Schoki-Raspel drüber...

Guten Hunger !
der Postbote

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Danke, jetzt fehlen mir nur noch die äpfel Schade

Gruss Ruedi


Optionen Suchen


Themenübersicht