Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo ihr lieben,

komme gerade nach hause ,hier ging alles gut .er schläft im moment .denke morgen kann er erst genießen das er wieder zu hause ist..
,sidisch was für ein schreck.........da hat dein mann aber einen guten schutzengel gehabt .ich wünsche ihm gute und schnelle besserung .

liebe answer lass dich umarmen. ja du kennst die strecke barcelona. es war heute wieder spanienwetter,vielleicht konntest du in einer (deiner )kuscheligen ecke bei schöner musik die sonne spüren hoffe das nächste woche wenn dein mann kommt dieses wetter noch ist.

viele liebe grüße von
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola meine Lieben......

ich bin mit dem Herzen bei Euch.

Guten Morgen Ory www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u072.gif ...ein Gruß nur für dich...... Und nun knuddel dein Schatz.

Answer......du musst gar nichts tun, nur uns spüren. Hier scheint auch die Sonne und der Garten duftet betörend. Tauche ein in Wärme und Geborgenheit.

Sidisch....da waren viele Schutzengel vor Ort. Die Wunden verheilen. Küsse ihn ganz zärtlich. Großes Glück im Unglück!

Amore...vielleicht wirfst du ja mal ein Auge hier rein...Doppel

Blue und Flori, geniest die Weihnachtszeit. Ehe man sich umschaut sind sie groß, die Rumpelstilschen.

Sonora....bald ist Weihnachten für dich da. Dann kannst du die Beine hochlegen und an dich denken.

Ruedi...schenke uns dein Lächeln.

Hexe...möchte, dass es dir gut geht.

Ich wünsche allen die hier lesen...eine angenehme Nacht, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09


wünsche euch allen einen schönen freitag

viele liebe grüße

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Ach, ist das schön, so begrüßt zu werden!

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich freue mich immer wenn ich in diesen Thread reinschaue, Ihr seid alle immer nett, freundlich und liebevoll miteinander , da wird mir immer so warm ums Herz .

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag .


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Auch von mir einen schönen Tag an alle.

Und an answer, amore, und Blue, einen speziellen

Und an alle anderen natürlich auch

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
was für ein schöner Tag, es regnet wie aus Kübeln und man hat das Gefühl, heute Morgen hätte einer vergessen, das Licht einzuschalten. Ich findes es so schön, alle Kerzen leuchten so hell, es ist so gemütlich.

Jetzt treffen wir uns gleich, heute bin ich dabei.

liebe grüssle
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
an euch alle einen ganz lieben gruss und eine umarmung!!!!!!!!!!!
heute ist der dritte jahrestag meiner ersten krebs op und am 15. war die zweite!! gleich kommt meine freundin und wir werden das wochenende gemeinsam verbringen.
ich wünsche allen die hier lesen ein schönes und geruhsames adventwochenende. ganz viel geduld und vorallem keine schmerzen!!

gaaaaanz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Allen sei herzlich gedankt für die Glückwünsche an meinen Mann.
Immer wieder bekommt er mehrere Küsse auf seine gesunde Seite.
Ich darf ihn auch mehrmals am Tag eincremen.

Sonst ist er putzmunter im wahrsten Sinn des Wortes. Er hat schon die Wohnung gesaugt, obwohl ich es nicht erwartet hätte.

Viele liebe Grüße und allen anderen auch gute Besserung

sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo amore,
toll, dass Du wieder da bist

Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Freundin

Gruss Ruedi


Optionen Suchen


Themenübersicht