Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Hallo Difi,
bin gerade am Dein Rezept am ausprobieren.
Ich mache Dich für alle Schäden und Blödsinn den ich machen werde verantwortlich

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
ich nehme ASBACH URALT. der schmeckt besser, genuesslich ueber die zunge laufen lassen , nicht nur schlucken.

lb. gruss
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo Difi,

wenn ich sooo oft den Whisky ausprobiert hätte wie du schreibst, würde ich noch konfuser faseln, oder nur noch lallen, und mein Mann würde mich ins Bett stecken.

Aber Plätzchen werden ich auch bald backen mit Rum!!

Viele Grüße sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
ich seh schon ,kann meine plätzchen wegwerfen .....die von difi kommen einwandfrei besser an versteh garnicht warum



ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo,
kaum ist man mal nicht da artet das Plätzchenbacken aus !!!

Ory, ich hätt gerne welche.
Schön wenn ihr zusammen backen könnt.
Bei uns gibt das immer einen Kampf um den Teig, den Sohnemann auch roh in sich hineinstopft.

Backen mit Whiskey...das wär es dann...darf gar nicht daran denken...muss ich mal anwenden, wenn ich den Sohn ins Koma legen will ( Spass !!! )

Answer, backst du auch Plätzchen ???

Liebe Grüße an die beschwipsten Plätzchenbäcker und alle anderen

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Beschwipst ist gut

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
da fällt mir nix, aber auch gar nix zu ein
habe beim lesen so gelacht, das ich mir fast ind die hose gepinkelt hätte!
ihr seid schon ein paar pfeifen

hoffe es geht allen einigermassen?!

liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
amore da freu ich mich doch glatt das du so lachen konntest

gut geht es diesen haufen plätzchenbäcker alle beschwibst.

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
In Zukunft schreibe ich ein Beipackzettel dazu.

Lesen auf eigene Gefahr. Übernehme keine Reinigung von eingegilbten Dessous oder Kaffeespritzer an der Decke. Auch für Biotomaten an der Tapete übernehme ich keine Verantwortung. Sollte sich jemand vor Lachen auf die Schenkel kloppen komme ich für jeglichen Schadensersatzanspruch aufgrund blauer Flecken nicht auf. Man solle sich schon mal ein Töpfchen mit Hautfarbe bereitstellen. Sollten sie sich am Whisky verschlucken nehmen sie eine Ersatzflasche und lallen sie ihren Arzt oder Apotheker voll.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Answer schau dich in meinem Garten um. Da wurde was verändert. Mache morgen Fotos und werde es reinstellen.

Das Licht brennt und wir treffen uns um 14:30.

Aber in Gedanken bin ich bei euch alle, muchos besos, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht