Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Ruedi , darüber reden wir noch! Hab da eine Idee.

Joachim..hola...

Die Bauchspeicheldrüse....eene fiese Möpp....Wie bemerkt man das diese Drüse überfordert ist?
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe answer!

Ich hab grad gesehen, dass du da bist! Das nutze ich doch gleich mal, um dir einen schönen Sonntag zu wünschen! Hoffentlich geht es dir einigermaßen!

Fühl dich geknuddelt!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hallo joachim,
nach der alten NIEPER-BEHANDLUNG, MIT BITTEREN APRIKOSENKERNEN, aber es gehoerte da noch sehr viel anderes zu was man monatlich geschickt bekam.
bekannter von mir, nachgewiesener krebs, vor rund 45 jahren. er lebt noch, krebs noch vorhanden, aber werte ganz niedrig.
so was gibt es auch,nur lebt der nieper leider nicht mehr.

gruss
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola.......
Also handelt es sich nicht um ein Prophylaxe sondern wird bei akuter Diagnose eingesetzt?!

Answer meine Liebe.....sei nicht traurig wenn es oben auf der Glückswelle nicht ewig so weitergeht. Aber mit jedem Meter auf der Welle kommst du ein Stück der Lebensqualität näher. Lasse deine Seele auf den Schaumkronen tanzen, die ins Licht tanzen.

Nun kann ich euch schon eine schöne neue Woche wünschen, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
ja difi,
nieper hat nur behandelt wenn er alle unterlagen von etablierten krebskrankenhaeusern hatte und dann entschieden, ob es ein krebs war wo er glaubte er konnte helfen.mein bekannter war damals entlassen worden mit der diagnose:wir koennen nicht helfen. hatten sich aber bereit erklaert die krebswerte regelmaessig zu beobachten.
bei einer freundin von mir hat nieper geantwortet: sorry, kann nicht helfen.
in mexico wird aehnliche nieperbehandlung praktiziert. bin aber nicht genug im bilde ,wie gut die ist.
das ist meine erfahrung und wissen drueber.
lb. gruss
cassandra

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Danke Cassandra...ist doch mehr als nur interessant. Werde mal darüber lesen.

Wünsche dir eine gute Nacht...un beso, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe answer,

ich bin schon lange wach, und habe gesehen, dass Du spät noch im Forum warst.
Konntest Du nicht mehr oder noch nicht schlafen......?
Ich habe auch wieder selbst gespürt, wie sehr die Nächte, in denen man nicht schlafen kann, Ängste schüren und dunkle Gedanken wälzen lassen.
Was tun?
Ein gemütliches Licht anmachen, Kerzenlicht, Musik die guttut....Erinnerungen wach rufen an Zeiten in denen man sich besser fühlte. An Menschen denken, die einem nahe sind, vielleicht auch in der Ferne.
Alles was Sicherheit gibt und etwas Helligkeit....

Ich hoffe Du hattest keine Schmerzen.

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola....

ich stehe dann auf und gehe ins Wohnzimmer und nehme mir was zu lesen, etwas zu trinken und versuche mich abzulenken. Meistens werde ich bald wieder müde und schlafe weiter. Natürlich meine Tiere immer hinter mir her. Strecke dem ErsteHilfeKasten , wo Tabletten schlummern die Zunge raus....und ab in die nächste Runde.

Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo,
ich habe heute gegen Morgen eine Schlaftablette eingeworfen und 4 Stunden geschlafen. Ich versprech euch, heute Nacht schaff ich es ohne.

Ich hatte heute Nachmittag einen Nachsorgetermin beim Gyn., war alles eigentlich o. k. Fällt schon ein starker Nichtschlafgrund weg.

Ich denke an euch alle, amore wie geht es dir?

Liebe Grüsse
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Schön von Dir zu lesen.

Liebe Grüsse Ruedi


Optionen Suchen


Themenübersicht