Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Männlich Sternenstaub
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
He meine Lieben...habe da eine Idee........ Answer ist mit der Familie auf Tour...wird täglich an uns denken , aber nicht mehr ins Forum sehen.

Machen wir eine Geburtstagsparty.! Also jeder macht was am Samstag. Grüße, Witze, Wünsche. Wenn sie zurück kommt wird sie es sehen. Sie ist ein so wundervoller Mensch! Meine Gedanken begleiten sie.

Muchos besos , meine Lieben, Difi
Ja, liebe Difi,
dies ist eine sehr gute Idee, so soll es sein!

Ganz liebe Grüße Sternenstaub

Ps.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es dir heute nicht so gut gegangen ist? Stimmt das?

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe answer,
bis ich fertig bin das hier zu schreiben,ist es 24.00 Uhr.
Dann hast Du Geburtstag.Man soll nichts vorher wünschen,also warte ich...
(Die Forumsuhr stimmt glaube ich eh nicht...)
Wenn ich zum Fenster raussehe,dann schaut der Mond durch die Wolken.
Ich habe mich heute öfters gefragt wie es Dir geht.Jetzt ist es gleich so weit..

Du hast Geburtstag!!!! Liebe answer ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe,ich wünsch dir gaaaanz arg,dass Du gesund wirst und dass Du die Hoffnung nie aufgibst es zu werden[/B]
Das hier ist für Dich:


Ich habe keine Ahnung ob es funktioniert,ich hoffe es sehr.
Liebe answer,ich freue mich wieder von Dir zu hören.
Und heute um 14.30 werden wir auf Dich anstossen.
In Gedanken gaaaanz fest bei Dir,
Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09

Geändert von Difi (11.07.09 um 00:32 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09


Difi, die gerade auf dein Wohl trinkt!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/weltraum/index

Auch das gehört zum Geburtstag......

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09

Das berührt mich. Ich will nicht mehr umkehren aber es trifft meine Seele.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Männlich Sternenstaub
Meine liebe Answer,
ich hoffe sehr, dass du einen wunderschönen Tag heute an deinem Geburtstag mit deinen lieben haben wirst und natürlich auch ein schönes Wochenende.

Ich hoffe, dass dieses kleine und bescheidene Geschenk dir Freude machen wird:


Um 14:30 Uhr treffen wir uns dann alle wieder bei dir.

Einen kleinen virtuellen Blumenstraus noch für dich:




Alles gute zum Gebrutstag
und viel und Glück für dein neues Lebensjahr und viele weitere Lebensjahre ohne Schmerzen und mit einer viel besseren Gesundheit wünscht dir dein Sternenstaub

Dieses nun folgende Gedicht ist aus dem Büchlein:

Es kommt ein neuer Tag,
eine neue Nacht

Ermutigungen

Herausgegeben von Herbert Schnierle-Lutz
Mit Abbildungen


Hilde Domin

Nicht müde werden

Nicht müde werden

sondern dem Wunder

leise

wie ein kleiner Vogel

die Hand hinhalten.



PS

Ich wünsche mir für dich, an deinem heutigem Geburtstag ganz tief aus meiner Seele heraus, dass du die Wunder, die in der Seele verborgen sind ganz und gar finden und Annehmen kannst. Ich umarme dich mit meiner Seele dein Sternenstaub

Geändert von Sternenstaub (11.07.09 um 08:49 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht