Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Lass nicht zu, dass deine Ängste
deinen Träumen im Weg stehen......


Das ist oft so schwierig, aber ich schaffe das.

Ein schönes Wochenende und gute Fahrt in Deutschland.

eure answer
 
huhu answer!!!! :kiss:

.......auch ich bin da ,schreibe im moment nur sehr wenig ....die migräne ....hat mich seit tagen wieder im griff :schock:


alles liebe

ory
 
Man und ich habe einen dicken Kopp...nee keen Alohol......Schnuppi und Co.

Ory, sollten einen Thread über Kopfschmerzen besuchen.....:D

Answer...:kiss: Difi
 
guten morgen answer ,difi und alle die mitlesen :wave:

möchte euch nur ein schönes blumenbild schicken ............answer möglich das dir die planze an der treppe aufgefallen ist !? ;) .

seit jahren blüht der doppelte hibiscus und erfreud uns fast das ganze jahr .

hoffe das es difi ganz schnell wieder besser geht .........answer und das dein urlaubsgefühl ganz ,ganz lange anhält .


ganz liebe grüße ory
 

Anhänge

  • DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    37.3 KB · Aufrufe: 8
huhu .......wo steckt ihr denn alle :traurig:


lg ory:traurigwink:
 
.........ory, ich bin hier. Da geht es meiner Stimmung doch gleich viel besser, wenn
ich den orangefarbenen Hibiskus und den blauen Himmel sehe.

difi, hast du immer noch eine dicke Nase und einen dicken Kopf?

Ich werde heute wieder den Tag und den Moment geniessen, obwohl wir schlechtes Wetter haben, zwischendurch werde ich ganz fest an unsere 3 Lieben denken, die nun schon im Reich Gottes angekommen sind. Jetzt müssen Louis, Justus und ihre Mami nicht mehr weinen und wenn, dann sind es nur noch Freudentränen.

grüssle
eure answer
 
hallo answer ,

........aus welchen gründen auch immer dieses schicksal passiert ist .

mögen sie nun in frieden ruhen .

ganz liebe grüße
ory
 
gott sei dank difi das es dir wieder besser geht :freu:

hoffe das es answer auch gut geht ........es ist sooooo ruhig hier :traurigwink:

lg ory
 
Jepp...meine Lieben.

Ich male wieder. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Habe lange nichts richtiges mehr gemacht. nun geht es fast von alleine.
Die Farben sind hell und warm.

Aufwachen.........Difi:D
 
Hier mein Garten. Answer, kannst du ihn noch sehen?

img3.fotos-hochladen.net/uploads/p104016683s2k6olc.jpg

LG, Difi
 
Der Garten ist im Moment in Traum. Es blüht und grünt.

Werde mit Rosen anfangen. Hatte immer was dagegen. Mein Vater hat Rosen gezüchtet. Wir mussten immer davor stehen und AHHHHS abgeben. Sie haben Stacheln und machen viel Arbeit.

Aber sie sind wunderschön.

Die Farbtupfer machen einen glücklich. Mein Vater wäre glücklich.

LG, Difi
 
Habe er ein Foto....wo sind die Katze?

War nicht in meinem Vorgarten aber in einem meiner Freunde heute. Haben wir ganz schön blöd geschaut.

LG, Difi
 
hallo ihr beide :wave:

..........ich spüre hier den hauch eines neuen anfangs und kann euch mitteilen das ich mich darüber richtig freue. :kiss: :kiss:

lg ory

ps. ....super das foto difi.......... .sehe zwei katzen die abwarten wie sich die kuh verhält .......lach
 
Nicht nur die Katzen oder das Rind haben blöd geschaut...wir alle. Es lief am Wohnzimmerfenster vorbei in Richtung Rosen. Die Katzen stolperten gleich nach. Woher kam das Vieh? Die Felder sind eingezäunt. Normalerweise haben die im Garten nichts zu suchen. Wir haben auch keinen kaputten Zaun, ein offenes Tor entdeckt. Immerhin saßen wir beim Kaffee und genossen den Blick über die Berge, la latschte diese Alpenkuh gemütlich vorbei. Wir sahen uns an und sprangen alle gleichzeitig auf. Es war schon ungewöhnlich. Hat sich noch immer nicht herrausgestellt wo sie herkommen konnte. Ein kleines Wunder. Die Rosen wurden nicht gerupft aber Lavendel muss eine Delikatesse sein.:D

LG, Difi
 
:idee: difi, pass auf wo die kuh hinlaeuft.

die kalbt bald und dann ist deine milchversorgung gesichert,wenn du melken kannst.:freu:

wir ham zu haus ne bunte kuh,
der binden wir nachts die schnauze zu,
doch einmal hatten wir's vergessen,
da hatse en zentner koks gefressen.

und wenn man dann ein eierkuchen baeckt,
geht alles wie genudelt, wie geleckt.

:schaukel::schaukel:
 
Hallo Difi,

aha, ich verstehe :idee:! Du denkst Du hättest noch nicht genug Haustiere und sympathisierst nun mit dieser Kuh... :rolleyes: :D?

Die kleinen Tiger sind wirklich gut getarnt ;) und ein interessanter Baum ist das :), weißt Du genau welche Gattung?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben