Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ich spürte, dass ich noch etwas schreiben wollte für euch und für mich, in meinem vorherigen posting, aber mir fehlten eigene Worte.

Jetzt fielen mir die Worte ein, ich kann mich getrost den Worten von Ruth Heil anschliessen:

"Ich suche einen Platz
für mein zerbrechliches Herz,
wo es ausruhen kann
und jemand Sorge darum trägt,
wo es sich öffnen kann
ohne verletzt
zu werden."

grüssle
answer
 
hallo ihr lieben ,

ich schicke euch allen SONNENSTRAHLEN pur .

lg ory
 
answer :kiss:es liest sich so traurig :traurigwink::traurigwink:

aber du weißt das du diesen platz hier gefunden hast !!??

ganz lieben gruß
ory
 
Hallo ihr Lieben

Ich habe im Moment nicht viele Worte,
aber ich lese Euch.
Und wenn ich still sein sollte, wisst ihr das?
Und answer weiss bestimmt, dass sie hier ihren Platz gefunden hat, Ory.

Liebe Grüße von Blue
 
Optimisten leben länger und glücklicher, denn sie sind unverletzbar...
.....weil ihr positives Denken..........sie stärkt und das Bewusstsein ....bereit ist etwas zu verändern... und sich öffnet, um Veränderung geschehen - und Gutes in sein Leben zu lassen......immer mit dem Gedanken........aus allem das beste zu machen ......denn...ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen...und nie den Mut verlieren.....denn in uns allen steckt die Kraft..............und die Energie andere zu motivieren
anderen ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern....denn wir sind ein Kreis........der durch unsere Hände wärme sendet.....die den Körper durchflutet............und der Seele eine gutes Gefühl gibt......nie das Ziel verlieren....
...nie sich selbst verlieren oder vergessen........

...sich finden an einem Ort des Vertrauens.....

Wir hatten heute 20° und der Garten war friedlich. Nicht ein Hauch von Wind.
Frühlingsboten melden sich.

www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030373lvhprn7z.jpg

LG, Difi
 
Jepp, hier ein Foto vom Schlafzimmer. Ich suche noch Teile für den Tisch. Hier gibt es keine Schlüsselblümchen. Es soll ja eine Collage sein.... wenn ich nichts finde, werde ich malen müssen.;)

www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030415ogqla71k.jpg

Noch eins mit Licht......

www.fotos-hochladen.net/uploads/p10304167k2wjoen.jpg
Gute Nacht, Difi
 
guten morgen ihr lieben ,

................im moment überrollt man mich mal wieder .
es ist ende der saison,viel der bekannte die irgendwo in spanien urlaub gemacht haben kommen, um richtung heimat zu fahren hier mehr oder weniger vorbei .
somit vor ein paar tagen auch ein bekanntes ehepaar .sie wollten 1 nacht bleiben um dann weiter zu fahren wie sie es oft schon getan haben wenn sie in spanien waren .
nur blieben sie hier nicht hängen ...........nun hängen sie schon ein paar tage und bleiben noch ein paar tage :schock:

im nächsten jahr werfe ich die gästebetten auf den müll :freu:

difi du sagtest einmal "stress "fängt im kopf an " ok gebe ich dir recht ........aber ab und an wird er von"lieben gästen "erzeugt .

deine wand ist übrigens super geworden ,ich habe mir gedanken gemacht welche collage du auf den tisch bringen könntest.........hab aber noch nichts gefunden :eek:):D

.......um auszuruhen

liebe blue............das gefühl das du da bist kommt rüber :kiss: mach dir darüber keinen kopf,jeder braucht einmal ein auszeit.........wenn du ab und an mal schreibst und uns sagst"ich bin da " ist das ok .

besos para todos
ory
 
Hallo Ihr Lieben,

Difi, die Wand ist echt ein Knaller, das sieht ja so cool aus :bang:. Vielleicht gibt es ja irgendwann ein "Difi-Haus", ich meine so ähnlich wie dieses Hundertwasserhaus :rolleyes::
www.carlton.at/tickets-touren-taxis.php&h=273&w=374&sz=42&tbnid=waovtEVzpSkPRM:&tbnh=89&tbnw=122&prev=


Liebe Grüße und allen einen wunderschönen Tag :wave:.

Heather
 
Hallo difi,

mein Mann sagte spontan, auch ein Hundertwasser Fan. Ich mag ihn auch, wir haben ein Hundertwasserhaus nicht weit weg von uns.
heather hat geschrieben, das Bild ist ein Knaller, es gibt keinen besseren Ausdruck.

ory, ich weiss wie es ist, eine ganz liebe Person in Spanien zu besuchen.
Ja, du musst dich wohl in der letzten Zeit sehr verbiegen, die Enkel fordern ihre Zeit bei dir ein, der Rest der Familie, nun deine Gäste, wo bleibst du?!

blue, die Sonne scheint, ein paar Worte von dir, dann sehen wir dich auch.

grüssle
answer
 
Hallo ihr Lieben!

Ja answer, ein paar Worte.
Meine Mum hatte, so habe ich eben erfahren, einen Unfall und liegt im Krankenhaus.
Ein Auto hat sie angefahren.
ich weiss nicht, was das ist - ich hatte so viel telefonischen Kontakt mit
ihr und vorgestern?
oder gestern? Nacht hat sie mir ihr Leben erzählt.
Wir sprachen auch von solchen Dingen.
Ihr Lieben , ich nehme das zum Anlass mich hier erst einmal abzumelden.

Euch allen alles Gute und liebe Grüße
Blue
 
hallo blue ,

....ich hoffe es ist nichts wirklich ernsthaftes durch den unfall mit deiner mutter passiert ist .

ich wünsche alles liebe für deine mutter und für dich und florian .

lg ory
 
Ja ...das hoffe ich auch, Blue. Muchas suerte...

Ory...der Tisch macht Probleme....also die Pappnase von Unten ist neu. Sie habe ich aus Stoff modelliert. Dann überall Holzstöpsel....jajjajjjajajjaaaa

Wenn ich was für den Tisch habe, stelle ich es rein......da wir Stromsperre haben, habe ich die Zeit mit Malen verbracht.;)



Musste das Bild kürzen ...Namen!!!!!!! Aber das geht doch wirklich in Richtung 100 H²0 ....:D Danke meine Lieben...ich bin ein Fan von Ihm.

Ist für Freunde...haben es noch nicht gesehen.

Tja, was sagte meine spanische Anna immer zu mir: "Sage nie das du Platz hast." Ich habe gerne Gäste. Manche dürfen auch lange bleiben. Aber ich habe auch einen Fall erlebt, der meine Gastfreundschaft für lange Zeit abgewürgt hat. Das ist vorbei!

www.fotos-hochladen.net/uploads/p1030477g8smbr32.jpg

LG, Difi
 
.............einfach mal HALLO in den raum werfen,

geht es euch allen gut ?

bei mir ist nun ruhe eingekehrt ,die schule hat wieder angefangen und ich bin wieder herrin über meine zeit/freizeit ..............trotzdem war es eine schöne zeit mit den kindern .

lg ory
 
Auch von mir ein Hola...

also ihr hättet ja mal wenigstens grunzen können über mein Bild....

LG, Difi
 
hallo liebe difi ,

........also wo du recht hast ,hast du recht :greis:

ich war wirklich in der annahme (oh gott das alter schläg wieder zu ) das ich zu deinen bildern geschrieben habe:eek:).

ich mache es jetzt ,nicht wegen der aufforderung .....nein ....sondern weil ich wissen möchte .......wo ist die pappnase :confused: :D

y en la mesa :zwinkern: über dem bett ist das gemalt oder ist das holz?
....aber egal ........mir kam der gedanke (weil du ja danach gesucht hast ) stell (häng) doch eine kleine lampe mit schirm drauf (an) somit hast du (wahres) licht und der tisch hat eine decoration..................war nur ein gedanke ;).
das "hundert-wasser-bild " würde gut in meinem schlafzimmer passen, es sind meine farben ....übrigens dein "budda" kommt mir bekannt vor .....so einer ziert mein schreibtisch :zunge:

liebe grüße
ory
 
difi, als ich dein Bild zum ersten Mal anschaute, war ich grade durch den Wind. Die Farben und die Ruhe brachten mich dann wieder in die Nähe meiner inneren Mitte.
Es hat mir wie schon oft bei Dingen oder Taten von dir, ein Schrittchen nach vorne geholfen.

Aber bitte ory wo ist der Buddha?

Euch allen einen schönen und besinnlichen Tag.

eure answer
 
hallo answer ,

…geh einmal ins schlafzimmer von herr und frau difi. :D

hinten an der wand .............steht ein kleinen tisch und darauf ein „budda „.;)

lg ory :wave:
 
Nun kann ich weiter arbeiten.....:D

Also der Buddha ist mir wichtig. Die Geschichte ist echt Wahnsinn. Ich habe einen Buddha, der sieht aus wie mein Vater. Ich mache mal ein Bild davon.

Ich bekam die Krebsdiagnose. Herr Difi ein Tag vorher. Er musste es verarbeiten. Am Sonntag darauf sah ich einen Buddha der mir Geborgenheit gab. Er wurde nicht einfach verkauft, sondern es wurden ein paar Cent hinterlegt. Falls ich Glück hätte, dann würde er den Besitzer wechseln. Er hat den Besitzer gewechselt. So was gibt es noch. Bestimmt selten, denn das Objekt hat einen materiellen Wert. Nun lebt es seit 9 Jahren bei uns. Wenn es denjenigen gibt der es braucht um weiter zu kommen, hat den Buddha für ein paar Cent!

LG, Difi
 
Jepp...wie geht es euch? Ory düst in Dütschland rum...

Ich denke an euch. Jeden Tag um 14:30.

Nichts einschlafen lassen. Meldet euch. BITTE.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG, Difi
 
Oben