Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ory,nein er fährt alleine mit der Strassenbahn.
Seit dem neuen Schuljahr.
Ich muss nur früh sein Schulmittagessen kochen--- er ist doch Allergiker und verträgt das Essen dort nicht.

Ja schick mal ein paar Sonnenstrahlen.
Du grübelst über die Vergangenheit?


Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
ja die kleinen so sieht man das sie größer und selbständiger werden .



normalerweise hole ich die vergangenheit nicht bewußt hervor .aber heute nacht war mein unterbewußtsein bestrebt mir etwas wieder in erinnerung zu bringen ....warum auch immer

was gibt es denn leckeres heute bei dir ?

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ory, danke für die spanischen Sonnenstrahlen.

Bei mir? Mein Söhnchen bekommt Basmatireis und Gemüse. Das isst er gerne.
Und ich?
Na ja..Hunger ist noch nicht so gross.
Entweder die Reste, oder Obst....oder eine Suppe- je nach Magengefühl...
Gib mir doch mal Dein spanisches Mittagessen durch....

Ory, Vergangenes....anschauen..vielleicht nicht werten, wenn Du das kannst..
und wieder ins Hier zurückgehen.

Manchmal hängt die Vergangenheit sonst wie ein schwerer Ballast an uns. Ich weiss,es ist nicht immer möglich....
für Dich.

Ich muss jetzt weitermachen.
Habe mich gefreut, dass wir uns so "direkt" getroffen haben

Ganz liebe Grüße von Blue nach Spanien

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
Gib mir doch mal Dein spanisches Mittagessen durch....
--------------heute wird abgespeckt was am wochenende draufgekommen ist ---

es gibt kartoffeln möhren,zuchini.brokoli,blumenkohl alles in verschiedenen töpfen gegart ,
und in verschiedenen schüsseln auf den tisch gebracht .
die brühe gibt es zusammen gekippt nachgewürzt und in suppentassen als vorspeise .
kartoffeln und co werden dann nur mit olivenöl etwas himalajasalz und petersilie angereichert.
sollte etwas übrig bleiben geht es für heute abend in den mixer mit etwas brühe .
--- –mehr gibt es heute nicht ……schatz muß sein gewicht halten ……..und ich auch

schmeckt übrigens richtig lecker

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
Guten Morgen Ihr beiden Plappertanten. Ihr seit ja Heute voller Energie

Gruss Ruedi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo ory, jetzt weiss ich auch was es bei uns heute zum Mittagessen gibt....
habe ich alles im Haus. Das schmeckt sogar mir, es ist so leicht.

blue, basmati Reis mit Gemüse würde mir auch schmecken, hast du was übrig.

Ory, Vergangenheitsgefühle sind oft schön und tun oft weh. Heute feiert unser 3. Kind (Tochter meiner langjährigen besten Freundin) ihren 18. Geburtstag. Vor 18 Jahren war die Welt noch in Ordnung, aber heute ist sie auch noch schön, meistens, nicht immer. Auch vor 18 Jahren gab es mit Sicherheit schon trübe Tage, man vergisst nur, leider oder Gott sei Dank.

Ich könnte ein bißchen Wärme vertragen, ory und difi, heute wollte unser Gärtner kommen, aber das Wetter ist so schlecht. Nicht mal der Hund will raus.

Euch allen liebe Grüsse,
amore ich muss mal schauen, ob der Krimi "das Leben eben" schon weitergeht.

answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen answer ,

… .spanisches küche und blues basmatireis dazu ….lecker .

das mit der vergangenheit ist so eine sache .die gute „vergangenheit“ holt man sich manchmal wieder vor .
alles andere kann man eh nicht ändern ,und trotzdem erscheinen erinnerungen und man ist verwirrt darüber .

answer………..schicke dir auch ein paar sonnenstrahlen zum wärmen rüber ………

wünsche euch trotz regen einen angenehmen tag…………. (ich mag regen )

lg ory

ruedi .

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Guten Nachmittag Ruedi Wie hast Du uns genannt? Plappertanten??
Schön, dass Du da warst.

Answer, der Basmati...ist weg. Gefällt mir, dass Du das auch magst.
Bist Du auf der Geburtstagsfeier?

Und Ory,es klingr lecker was Du beschreibst. Ich mag das.
Nur, Difi.... ....das Fleisch, das musst du selbst erlegen... , wenn Du auch kommst.
Jetzt habe ich Dich genug geärgert.

Wo steckt denn Amore?

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Hallo ihr alle,

mal einen ganz lieben Gruß in die Runde!
Schön dass es euch gibt.

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hier bin ich

backe gerade waffeln. bekomme gleich besuch und freue mich schon drauf!

das mit den erinnerungen ist schon so eine sache. hatte am wochenende realen besuch aus der vergangenheit. stehe mit meiner freundin in der haustür(rauchen) da hält ein auto mit einem mir fremden kennzeichen vor meinem gartetor. ein mann und eine frau steigen aus , und ich traue meinen augen nicht!ein ehemals sehr guter freund aus der wg, der vor jahren hier fortgezogen ist und zu dem ich jeglichen kontakt verloren hatte, steht mit den worten vor mir, " du hast gesagt, irgendwann kommen alle wieder! da bin ich, und das ist meine frau"
ich hab mir fast einen arm,und ein bein abgefreut!

ganz liebe grüsse an euch alle und einen schönen tag noch ihr lieben


Optionen Suchen


Themenübersicht