Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Optimisten leben länger und glücklicher, denn sie sind unverletzbar...
.....weil ihr positives Denken..........sie stärkt und das Bewusstsein ....bereit ist etwas zu verändern... und sich öffnet, um Veränderung geschehen - und Gutes in sein Leben zu lassen


.....immer mit dem Gedanken......


Hola Hexe...que tal?

schön dich zu lesen.

Hier war heute ein richtiger Sommertag. Wir grillen und werden neben Gemüse auch Fleisch von glücklichen Rindern futtern. Höre gerade ein halbes freilebendes Hühnchen brutzelt auch vor sich hin. Hoffe die andere Hälfte rast nicht noch draußen rum.:D

Die (Haus)Tiere versammeln sich schon mal. Könnte ja was abfallen. Die sind schon bei dem Geruch glücklich.

LG, Difi
 
Hola Difi,
Yo soy así (habe keine Ahnung ob das richtig übersetzt ist, habe gegoogelt:D)

Ich wünsche euch allen heute einen schönen Sommertag.

Liebe Grüße von hexe :hexe:
 
....aus allem das beste zu machen

sonntag morgen 7 uhr 55 hoffe den satz oben heute übernehmen zu können:eek:). tambien soy asi............hexe,dir alles gute .

lg ory:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei am positiven Denken.

ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen.

Grüssle
eine noch verschlafene answer
 
.denn...ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen......und nie den Mut verlieren....

Si Hexe, un beso....:kiss:

Answer...ein wunderschöner Satz...

Hier mal alles zusammen....

Optimisten leben länger und glücklicher, denn sie sind unverletzbar...
.....weil ihr positives Denken..........sie stärkt und das Bewusstsein ....bereit ist etwas zu verändern... und sich öffnet, um Veränderung geschehen - und Gutes in sein Leben zu lassen......immer mit dem Gedanken........aus allem das beste zu machen ......denn...ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen...und nie den Mut verlieren..


LG, Difi
 
Hallo :)
Ich denke jeden Tag an euch wenn es mir schlecht geht,hab ja zurzeit auch krasse probleme :)
Wenn ich an euch denke geht es mir immer viel besser, da ich weiss ich bin nicht allein...
Und natürlich bin auch immer mit euch :D jeden tag um 14:30 :)
Ich finde das forum wundervoll :)

Grüsse aus Luxemburg, eure Cheyenne :)))


...denn in uns allen steckt die Kraft.....
 
Schön, dass du dich wohlfühlst bei uns. Es ist aber auch wirklich kuschelig.

grüssle
answer
 
.........und die energie andere zu motivieren

hallo audileinchen ,

.......wie schön das du hier bist und nein du bist nicht allein ,wenn du magst kannst du uns ja etwas von deinen krassen problemen schreiben .du weißt ja .........geteiltest leid ist halbes leid.

liebe grüße

ory
 
Hola AudiLeinchen....wie Ory so schön formuliert hat...."schreib, damit ich dich sehe.";)
Mit deinem Satz, bist du schon mitten unter uns. :)

Mir fehlt Blue. Sie würde auch kreativ mitwirken. Aber manchmal braucht man eine Pause.:eek:) Amore wird auch bald wieder da sein, das fühle ich.;)

Optimisten leben länger und glücklicher, denn sie sind unverletzbar...
.....weil ihr positives Denken..........sie stärkt und das Bewusstsein ....bereit ist etwas zu verändern... und sich öffnet, um Veränderung geschehen - und Gutes in sein Leben zu lassen......immer mit dem Gedanken........aus allem das beste zu machen ......denn...ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen...und nie den Mut verlieren.....denn in uns allen steckt die Kraft..............und die Energie andere zu motivieren

anderen ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern....

Hasta 14:30. Nehmen wir Morgen AudiLeinchen in die Mitte des Kreises und für Blue mache ich das Licht an.

LG, Difi
 
Es gibt auch Zeiten, da ist man in einer Sackgasse, aber auch hier gibt es ein zurück, ihr fehlt mir alle.

Oftmals bin ich um 14.30 Uhr ganz alleine, vielleicht sehe ich euch nur nicht.

blue.............., ich nehme dich heute Nachmittag an die Hand, nimmt mich auch jemand an die Hand?

bis später
answer
 
hallo liebe answer ,

............wir sind alle da ..........es stimmt manchmal kann man den anderen nicht sehen ,nicht fühlen.............aber wir sind da .

WIR SIND EIN KREIS


ganz lieben gruß
ory
 
Optimisten leben länger und glücklicher, denn sie sind unverletzbar...
.....weil ihr positives Denken..........sie stärkt und das Bewusstsein ....bereit ist etwas zu verändern... und sich öffnet, um Veränderung geschehen - und Gutes in sein Leben zu lassen......immer mit dem Gedanken........aus allem das beste zu machen ......denn...ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen...und nie den Mut verlieren.....denn in uns allen steckt die Kraft..............und die Energie andere zu motivieren
anderen ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern...
.denn wir sind ein Kreis

Stimmt manchmal verspäte ich mich oder bin zu früh bei euch. Manchmal fühle ich mich alleine, manchmal sehe" ich euch alle. Habe es auch schon vergessen...aber ich bin fast täglich da. Oft mit meinen Gedanken auch öfter.;)

LG, Difi
 
...........der durch unsere hände wärme sendet

oh ........wie komme ich nur auf wärme :idee: wollte euch etwas abgeben wir hatten heute 40° :schock:und heißen saharawind dazu :schock::schock:


lg ory:kiss:
 
Au ja ich erinnere mich....danach konnte man Staubwischen ohne Ende auf Autos Liesbriefe schreiben. Muy romantico...:D

Arme Ory...hier gab es heute einen Kälteeinbruch. Innerhalb von Minuten zog Nebel auf und eine eisige Luft kroch durch das Land. Kaum zu glauben das wir heute bei 24° draußen Frühstücken konnten. Es ist auf 12° gesunken. Der Kamin ist an!

die den Körper durchflutet......

LG, Difi
 
heute waren wir wieder ein Kreis. ich spürte Wärme ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Das mach Mut.

difi, ory und ich haben nicht am Strand getanzt, wir hatten keine Zeit, wir mussten plappern und wenn mein Mann nicht hätte weiterfahren wollen, würden wir heute noch plappern.

Liebe Grüsse
answer
 
Hallo ihr Schnatterlieschen !!:)

Ganz liebe Grüße und ein gutes Wochenende.

Blue in der Regennacht....

 
wir wurden verschont ...............10° weniger ,sagt mir noch einmal einer man kann sich auf,s wetter verlassen :D:D gott sei dank ist das auch nicht mehr .;)

.......und der seele eine gutes gefühl gibt


difi ..............was macht eigentlich dein schlafzimmer_bild


answer............das wäre schön gewesen ,machen wir beim nächsten mal :kiss:

blue:freu: _:bang:_:fans: bin wortlos erleichtert :kiss:

ganz liebe grüße

ory:wave:
 
Optimisten leben länger und glücklicher, denn sie sind unverletzbar...
.....weil ihr positives Denken..........sie stärkt und das Bewusstsein ....bereit ist etwas zu verändern... und sich öffnet, um Veränderung geschehen - und Gutes in sein Leben zu lassen......immer mit dem Gedanken........aus allem das beste zu machen ......denn...ALLES hat einen Sinn, wir müssen nur bereit sein, ihn zu erkennen...und nie den Mut verlieren.....denn in uns allen steckt die Kraft..............und die Energie andere zu motivieren
anderen ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern....denn wir sind ein Kreis........der durch unsere Hände wärme sendet.....die den Körper durchflutet............und der Seele eine gutes Gefühl gibt......nie das Ziel verlieren....


Ihr Plappermäulchen...schön das es euch gefallen hat.;)

Ory...das Bild ist so gut wie fertig. Habe Sidisch nicht vergessen. Nur wollte ich eine halb realische Welt auf den Tisch bringen. Habe aber das Passende noch nicht gefunden. Werde mal Fotos machen.

Hola Blue, freue mich dich zu lesen.Also sind die Gedanken angekommen.

LG, Difi
 
.......nie sich selbst verlieren oder vergessen............


ich freue mich auch heute auf 14.30 Uhr

difi, bei uns ist Ende August auch schon fast Winter. Wir haben heute 16 Grad, dunkelgrauen Himmel und einen kalten Wind. Ich besuch deinen Garten und dich trotz Wintertemparaturen, dort ist mir schon so viel Wärme gegeben worden, wie selten irgendwo - die Jahreszeit ist unwichtig - die Herzen sind es.......

ory, auch deine Wärme spüre ich noch, schickst du mir trotzdem ein paar Sonnenstrahlen?

Ich schicke Wärme und Kraft an diejenigen, deren Herz im Moment ganz leer zu sein scheint. Ich bin sicher, alle die hier mitlesen und ein wenig Wärme und Kraft schicken können, tun das.

grüssle
answer
 
Oben