Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben

hatte zwar keine schmerzen ,aber zu wenig schlaf. hätte vieleicht wegen der blase auf dem klöchen nächtigen sollen

wünsche euch einen ruhigen sonntag,. bei mir kommt gleich mama zum essen
und dann gehts wieder gemeinsam aufs sofa.

bis nachher amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
Friedhöfe sind schöne Oasen,
hm…………spanische friedhöfe sind für mich ein graus .
…….noch nicht lange in spanien als ich zu einer beerdigung ging . nichts ahnend marschierte ich nach dem gottesdienst dann auch mit zum friedhof .

dort wurde der sarg in einer nische (mauer) reingeschoben und vor den trauergästen zugemauert .

ich fand das so grässlich das ich wochenlang nicht schlafen konnte, seitdem bin ich nie wieder zum friedhof mitgelaufen .

wünsche euch allen noch einen entspannten abend

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Wichtige Frage,

hallo, kürzlich wurde mal von jemandem ein Spruch mit etwa diesem Wortlaut geschrieben:

Man ist nicht auf der Welt, um sich zu ändern wie andere einen haben möchten.

Kann sich jemand erinnern, der hat mir sehr gut gefallen.

War heute nicht auf dem Friedhof, sondern im Bett. Mich hat plötzlich eine Schmerzattacke angefallen, da war nur noch Bettchen angesagt.
Einen schönen Abend
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Answer...konntest Du schlafen ?

Oder wenigstens in Gedanken spazieren gehen?

Gute Nacht Answer, schlaf gut..und ohne Schmerzen

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory,

unsere Friedhöfe sehen anders aus als eure spanischen Friedhöfe.

Es stehen dort sehr schöne große und alte Bäume, Kastanien, Ahorn, Eschen,....Magnolien..

im Herbst sehr schön anzusehen......natürlich verknüpft man damit immer auch persönliche Erlebnisse... ich habe auch eines dort, und habe damit meinen Frieden gefunden.. denn in dem Moment,da ich sehr traurig war...huschte ein Eichhörnchen vorbei..und sah mich an.

Ich kann hier nicht erzählen um was genau es ging.
Nur ab diesem Moment wusste ich : Es ist gut.

Liebe Grüße vn Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
ja blue das kann ich verstehen

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Auch hier gibt es einen schönen alten Katzenfriedhof. Er liegt in Montevideo und dort befinden sich viele Katzen. Viele Menschen bringen Futter für die Katzen. Man bekreuzigt sich, wenn man nur daran vorbeigeht. Die Katzen wären die Seelen, der Verstorbenen, flüstert man.
Ein traumhafter Ort mit Denkmälern und Statuen. Ein Park der Vergangenheit. Werde mal Fotos raussuchen. Habe mich nirgendwo so wohl gefühlt.
Ory auch hier haben die modernen Friedhöfe die Schubladenversion. Aber es hat mich nicht erschreckt. Oft sind Fotos eingearbeitet.
Es ist ein friedlicher Ort mit Schmerzen der Lebenden. Den Zurückgebliebenden. Aber auch ein Ort des Trostes. Eichhörnchen gibt es hier nicht aber dafür knuddelige Warane.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen blue,

gut geschlafen ?

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ory

Hast Du mich schon gesehen?

Sohnemann in der Schule - geschlafen, etwas zu wenig...
Regenwetter....es geht mir langsam besser.
Und Dir ?

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
ja habe dich gesehen



ein gutes gefühl zu wissen das es nun wieder berg auf geht

jepp ..........geschlafen habe ich diese nacht auch nicht viel (verganheitsgedanken)

mußt du florian morgens zur schule bringen ?
schicke mal ein paar sonnenstrahlen rüber ,wir sollen heute 20° bekommen

lg ory


Optionen Suchen


Themenübersicht