Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09


Dieses Foto vom Fluss Pando habe ich als Hintergrundbild meines PC´s. Schaut es euch genau an. Was seht ihr? Hoffe die Größe reicht um es zu erkennen. Es wurde nichts verändert. Eine ganz normale Aufnahme.

Ein schönes Wochenende, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
ein wunderschönes foto:

die sonne ...wahnsinn .

und die wolke sieht wie eine große möve aus (für mich )

ich bin irritiert .in der zeit in der ich hier schreibe höre ich ein trauriges lied das aus dem pc kommt ........ich habe aber keine musik eingestellt


lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Guten Morgen,
difi, es gibt keine Zufälle. Du hast das Foto genau zum richtigen Zeitpunkt eingestellt für uns alle, aber besonders für blue.
Seht ihr auch, dass die Sonne viel stärker ist als der Hügel. Sie drückt den dunklen Hügel einfach nach unten, weil die Wärme stärker ist als alles andere.
Blue, mach in deinem Körper wieder Platz für Licht, Wärme und Liebe. Das alles bekommst du von mir und von anderen die dich lieben. Mach auf und lasse die Wärme in deine Seele und deinen Körper fliessen.

Wenn Uy nur nicht so weit wäre........................difi, ich würde eines Tages in deinem Garten stehen. Spanien ist nicht so weit, ory das war nur ein Gedanke, keine Drohung.

Heute Nacht habe ich mir dir sonora und mit dir amore gebetet. Die Schmerzen wurden erträglicher und das Schönste war, dass ich ohne weitere Schmerzmittel wieder einschlafen konnte.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns ist noch strahlender Sonnenschein, wir gehen jetzt mit Canice und Apollo einfach raus und atmen den Frieden der Natur ein.

Ich bin so dankbar, dass wir uns gefunden haben, das möchte ich immer mal wieder sagen.

eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
answer

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe answer,

in meinem Körper ist wieder Platz.....und meine Seele ist so frei wie der Himmel in Difi´s Bild.
Ich danke Euch.
Ich bin froh zu lesen , dass Du mit Canice heute bist....und Apollo Euch begleitet.
Ich wünsche Dir einen schönen Spaziergang in der Natur und einen guten Samstag.
Euch anderen natürlich auch.
Ory, was war das mit der Musik?

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo blue, freu mich und schön dich zu lesen.
die musik ?.....keine ahnung wo die herkam .nach einem lied war schluss......der pc wieder ruhig.

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Wir treffen uns gleich ...

Ja die Wolke sieht aus wie eine Möwe...aber schaut über den Kopf der Möwenwolke....da ist ein Gesicht. Könnt ihr es erkennen?

Ory, das mit der Musik ist Wahnsinn.

Ladet das Bild runter und nehmt es als Hintergrund. Wer das nicht kann dem erkläre ich wie das geht. Es gibt auf dem Bild noch mehr zu entdecken. Ziehe mich jetzt zum Licht hin und versuche eure Hände zu halten.

Answer, mein Garten ist dein Garten. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
wow .........difi ......es ist ein männergesicht ,und wenn mich nicht alles täuscht mit schnurrbart

wünsche euch allen noch einen schönen samstag nachmittag .

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Ory ich habe es mir auch heruntergeladen, und muss es mir in einer ruhigen Minute ansehen.

Liebe Grüße auch an Dich und schönen Samstag noch
wünscht Blue

Geändert von Blue68 (08.11.09 um 09:38 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola...

wäre schon Weihnachten, könnte man es als Weihnachtsmann sehen.

Die Sonne blendet manchmal, je nach Licht. Dann wird es zur Osrambommel.

Nun schaut mal ins Wasser links vom Fischerboot. Nun wird´s gruselig.

Mir ist es schon passiert, das ich ins Licht geschaut habe und hypnotische Wirkung empfing.

Es ist nur ein Zufallsfoto aber ist faszinierend. Knutschi,Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht