Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola meine Lieben, meine Gedanken gehören heute Blue! Das Licht brennt.

Sonora ich musste auch nicht lachen, es ist einfach superschön.

Ich habe Probleme mit der Personifizierung. Glaube aber an die Macht der positiven Gedanken. Ich glaube auch an andere Dimensionen. An andere Welten.

Aber ich werde versuchen genau das zu tun, was du beschrieben hast oder Amore. Werde allerdings den Kuschelteil auslassen. Ich muss Schritt für Schritt mich daran tasten.

Finde es seltsam, wie sehr ich an euch denke. Jeder Gedanke ist eine Form von intensiven Leben. Manchmal fühle ich euch. Oder es schießt ein Gedanke durch den Kopf. Answer ist im Garten.....ich spüre sie dann richtig. Blue ist unglücklich!

Es gibt Bänder.......halten wir sie fest.

Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben alle

hoffe das es euch allen einigermassen geht?!
bin heute nacht ein paar mal wachgeworden und habe an euch denken müssen.ich freue mich immer schon in der nacht darauf , am nächsten morgen von euch lesen zu können.da ich heute sehr lange geschlafen habe , werde ich jetzt ersteinmal frühstücken!

wünsche euch allen einen angenehmen tag!
eure amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
...du Genießerin!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
liebe blue,wünsche dir heute einen besseren tag als den gestrigen,auf das du bald wieder das schöne sehen kannst.

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
nur ein schnelle kurzes hallo ihr lieben
weiss nicht ob ich gleich noch schreiben kann. der pc spinnt was das zeug hält. wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht ihr lieben

amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Dann einfach mal ein paar chillige Tage der inneren Ruhe @blue

liebe Grüße
der Postbote

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Fühle, dass Blue Angst hat. Wünsche dir auch alles Gute. Das Licht brennt immer noch.

Un beso, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz.
Es tut mir unheimlich gut, das hier zu lesen.
Und ja Difi, Du fühlst richtig.
Ich sehe die Vögel von Ory , fliegen müsste man können.


Ich wünsche Euch allen ein gutes Wochenende

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Du kannst in Gedanken fliegen...bis nach Uruguay. Folge dem Schrei der Möwen.

Es wird bald besser, glaube mir. Muchos besos, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht