Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Das sieht nach Experiment aus....Das Glöckchen bimmelt und wir rasen zum Fressnäpfchen.......:D

Nee, ist eine gute Einrichtung...Difi
 
Der Glaube bzw. irgendetwas zwischen Himmel und Erde hält die Menschen zusammen, egal wo auf der Welt. So ist man nie alleine.

wieder Sonne und warme Strahlen auf userer Haut..........jipi

eure answer
 
Guten Morgen....hier ist es jetzt 23:38:zunge: Bin noch nicht mal ins Bett gegangen.

Aber werde bald schlafen:sleep: und dann von richtige Berge träumen.

LG, Difi
 
Guten Morgen euch allen,
difi gute Ruhe,

gestern war ich beim Neurologen. Er ist mit meiner Schmerzmittelmedikation vorerst einverstanden, wir werden jedoch noch andere adäquate Mittel ausprobieren, aber wahrscheinlich erst nach meinem Urlaub.
Das ist doch mal was, ich habe seit gestern Abend zwar starke Schmerzen, aber ich habe ihnen schon den Kampf angesagt. Eine schlaflose Nacht ist genug, einen Schmerztag akzeptiere ich nicht auch noch.

eure answer
 
hallo answer ,

" Eine schlaflose Nacht ist genug, einen Schmerztag akzeptiere ich nicht auch noch." ich sende dir dafür ganz viel kraft .

freu mich heute schon auf dich ............ cafe/tee steht für euch bereit wenn ihr hier vorbei saust.


alles liebe
ory:wave:
 
Hola Answer..habe einfache Lockerungübungen, für die, die zu wenig Bewegung haben........



soll sehr gegen Schmerzen helfen...:bang:

Du weißt, meine Gedanken sind bei Dir...:kiss: Difi
 
sieht fast so aus wie ich bei meiner Krankengymnastik......., aber die Musik ist eindeutig besser.
eure
answer
 
hallo blue,


.........wollte gerade auf dein schreiben antworten und seh das er nicht mehr da ist :confused::confused::confused:
weißt du manchmal lese ich schnell alles durch um dann später zu beantworten (im moment läuft mir die zeit aus den fingern .mütterken nimmt mich voll in anspruch ,obwohl genug personal da ist .:rolleyes::rolleyes:.

dir alles liebe und flori soll sich lieber die kugelblitze im tv anschauen ;) ist weniger gefährlich .:greis:

einen schönen samstag und sonntag

ory:wave:
 
Hallo,
gibt es eigentlich Fussballfans unter euch.

difi, habe für die urus Daumen gedrückt

liebe grüsse an euch alle,
heute ist wieder ein schwerer Tag
eure
answer
 
.......:eek:) bin nicht wirklich ein fussballfan ...aber "importante " spiele schau ich mir schon ab und an mal an :eek:) :D

d.land hat ja gestern gewonnen .....difi wird nicht traurig sein ,sie hatte ja die möglichkeit "halb - halb" sich zu stellen :D :freu:.

lg ory:wave:
 
Juppi...ich bin Fan vom Fußball..

Die Uys(waren mal Weltmeister) haben ein schwaches Spiel geliefert. Den Deutschen gönne ich es, weil sie so eine schlechte Ausgangsposition hatten. Und sie haben gut gespielt.:)

Ja wir schauen.. und es macht Spaß!

LG, Difi
 
fussballfan,als kind beim schalker-kreisel gesehen wie der ball flach gehalten wurde.
die deutschen jungs haben ohne ballack ein ganz prima spiel geboten,:applaus:
allerdings waren die aussies nichts besonderes.schade.
gruss
cassandra
 
Pah...ihr Buben...da staunt ihr! Der Ball ist rund und das ist gut so....:cool:



d050.gif
Difi
 
'Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.'


.........öh .......wieso denke ich gerade an diesen satz :confused:

:schaukel: lg ory
 
Brasilien stolze 2:1 gegen Nordkorea...da lachen doch die Außenseiter ..:D

Der Ball ist rund...und das ist gesund...:rolleyes: eh...

Gutes Nächtle, Difi
 
Oben