Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
wollte nur kurz hallo sagen
bin gerade erst vom arzt zurück und völlig erledigt.
werd jetzt aufs sofa gehen und mich von der glotze berieseln lassen.
werde morgen nach dem ich vom arzt zurück bin in ruhe alle beiträg lesen und euch antworten. werden noch ein paar harte tage , aber dann ist hoffentlich erstmal gut!

wünsche euch allen einen schönen geruhsamen und schmerzfreien abend

bis morgen ihr lieben

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola, meine Lieben...komme zu spät für 20:00...aber das Licht war an! Zufall? Glaube ich nicht. War den ganzen Tag in Montevideo. Vergessen? Ja. Aber man vergisst nicht einfach so!
Habe das Licht bewusst für Amore angelassen nun brennt es für alle. Aber ich werde nachher mich hinsetzen und meditieren. Mache es viel zu selten.
Bin oft bei unserem Treffen zu spät oder kann nicht. Aber bei allem was mir heilig ist, ich bin bei euch!
Answer...ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du eine Schmerzminderung bekommst.
Blue...du schaffst es! Du musst es schaffen, dein Sohn braucht dich, wir brauchen dich.
Jeder von uns ist ein Teil vom Ganzen.
Amore, nicht kneifen. Obwohl ich bei deiner Geschichte leide...du weißt ja, heulen macht hässlich....du musst noch vieles uns mitteilen... wie war das mit dem Nudelabschrecken?
Sonora, könntest du ein Gebet machen, das kurz ist? Einfach zu merken? nur für uns? Jeder könnte es bevor er schläft beten.

Ihr seid alle in meinem Garten willkommen.



__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.014
Seit: 10.09.08
Sonora, könntest du ein Gebet machen, das kurz ist? Einfach zu merken? nur für uns? Jeder könnte es bevor er schläft beten.
Hallo, liebe Difi!

Wenn du möchtest, lasse ich mir was Schönes einfallen! Aber es ist ganz einfach! Begrüße Gott, wie du dein liebstes Familienmitglied begrüßen würdest, und genieße eine Weile euer Zusammensein. Und dann erzähle von dem Menschen, der dir am Herzen liegt. Bitte ihn um Hilfe und mach dir dabei klar, dass dir dein bester, dein allerbester Freund zuhört. Kuschel dich an ihn an und fühl dich einfach geborgen!

Bau auf diese Weise eine Beziehung zu ihm auf, du wirst dich wundern, wie tief die gehen kann! Wenn du magst, schicke ich dir einfach mal ein paar meiner Gedichte, damit du siehst, was ich meine.

Falls du Spaß daran hast, kannst du auch manchmal unter folgendem Link stöbern. Ich habe mir mit dem Thread viel Mühe gegeben, du wirst wahrscheinlich einiges finden, was dich interessiert. Das andere überlies einfach.

http://www.symptome.ch/vbboard/relig...elstellen.html

Ach, was solls! Ich schreib dir mal, wie ich abends im Bett so bete! (aber nicht lachen...)

Lieber Vater! (ok – ich sag meistens "Papa" )

Der Tag war so lang, ich bin ganz kaputt! Nimm mich ganz fest in die Arme, ich muss mich jetzt unbedingt ankuscheln! Ich hab dich so lieb! Danke, dass du mir da und da.... vorhin geholfen hast, das hätte echt übel ausgehen können. Und das und das..., das ist ja sooo schön!!! Danke, ich freu mich so riesig! ...

Aber weißt du, jetzt muss ich dir erstmal ein paar Leute bringen, die mir am Herzen liegen. answer hat immer noch solche Schmerzen, bitte hilf ihr doch! Sie hat Angst und ist verzweifelt, lass sie bitte fühlen, dass du ganz in ihrer Nähe bist. Bitte lass ein Wunder geschehen, bitte hilf ihr! Und amore hat wieder so viele Arztbesuche vor sich. Bitte sei bei den Ärzten, damit sie ihren Job richtig erledigen können! Lass sie die richtigen Ärzte finden und mach sie wieder ganz heil. Bitte mach uns alle heil! Difi braucht dich so sehr! Nimm sie in den Arm, lass sie dich fühlen, damit sie weiß, dass sie niemals allein ist und dass du immer als ihr starker Helfer an ihrer Seite bist. Blue ist zurzeit so traurig, hilf ihr doch bitte. Bitte sei auch bei Hexe, segne sie und ihre ganze Familie! Herr, ory braucht dich so nötig. Gib ihr Kraft, alles zu bewältigen, was im Moment auf sie einströmt, und beschütze auch ihren Mann und ihre Kinder und das Enkelchen. Halt sie alle ganz fest!

... (usw., bis ich euch alle "durchgezählt" habe)
So ungefähr musst du dir das vorstellen, manchmal ausführlicher, manchmal für eine Person ganz intensiv, manchmal bringe ich auch nur eure Namen, wenn ich schon sehr müde bin. Ich bringe meine Familie, die Kollegen und Freunde. Und alles, was mich bewegt, sowieso. Wenn ich einen besonders tollen Sonnenuntergang gesehen habe oder der Mond ganz fantastisch aussieht, erzähle ich es nochmal, wenn mich jemand verletzt hat, spreche ich darüber, auch über meine Wut und dass Gott mir helfen soll, damit umzugehen. Ich lasse mich wieder "einnorden", wenn ich innerlich auf Krawall gebürstet bin – überhaupt schütte ich mein Herz aus. So geborgen, wie ich mich dann fühle, kann ich fast immer einen Haken an alles machen. Ich habe wieder Frieden...

Das war ja jetzt wieder ein ganz schöner Seelen-Striptease! Aber ist ja egal, wir sind ja unter uns!

Machs erstmal gut, liebe Difi,
und ihr anderen Lieben natürlich auch!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09


lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe Sonora,

das ist nicht zum Lachen.
Ich möchte dir von ganzem Herzen dafür danken.

liebe Grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
auch ich bete am abend wenn ich zu bett gehe, und das hört sich dann folgendermassen an.

gute nacht meine lieben tiere ( ich nennen sie beim namen, auch meine beiden die ich habe einschläfernlassen müssen)und auch dir eine gute nacht lieber gott! pass bitte gut auf meine tiere auf die schon bei dir sind , bis wir wieder zusammen sein können und behüte und beschütze uns alle. gib uns mut , kraft und zuversicht . schenk uns geduld, gesundheit , und wenn es dir möglich ist ein langes leben.ich danke dir dafür das ich noch da bin und dafür, das du mich in meiner schwersten zeit getragen hast. bitte lieber gott, trag mich noch ein bisschen weiter, wenn du kannst. denn ich würde gerne noch etwas bleiben.

und da wir ja unter uns sind, wie sonora so schön sagt, sollt ihr auch wissen das ich tagsüber mit ihm spreche. ich bedanke mich für dinge die mich erfreuen, das kann ein besonders lecker essen oder trinken sein, das können gefühle sein die mich überwältigen,
oder auch die natur. aber manchmal sag ich auch nur, " mein gott ist das schön das ich noch hier sein darf!"


übrigens hatte ich heute mal wieder einen einen anstrengenden tag beim arzt. aber nicht nur ich! mein sohn hat wieder treu an meiner seite gestanden. sind vorhin erst nach haus gekommen und ich muss in die wanne, mir den ganzen mist vom körper und aus den haaren waschen.

wünsche euch noch einen schönen abend ! bis morgen ihr lieben!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.014
Seit: 10.09.08
mein sohn hat wieder treu an meiner seite gestanden.
Hallo, liebe amore!

Da ich ja mitgekriegt habe, dass dein Sohn damit leben kann, von "alten Tanten" geknuddelt zu werden, habe ich folgende Bitte an dich: Nimm ihn mal von mir ganz doll in den Arm! Es tut mir immer so gut, zu lesen, dass er an deiner Seite ist, ich freue mich richtig darüber.

Schlaf gut, mein Schnuppelchen!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Sonora, danke für das Gebet.
Amore auch ich bete abends, so ähnlich wie du.

An alle die beten und an alle anderen aus diesem thread, könnten wir heute bitte für blue beten, ihr Gedanken und Wärme schicken. Sie braucht uns so dringend.
Ich soll euch allen liebe Grüsse von ihr sagen.

Schlaft alle gut, ohne Schmerzen und ohne Ängste.

eure
answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.014
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe answer!

Gut, dass du uns das schreibst! Danke!

Ich wünsch dir eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo ihr lieben ,

bin in gedanken bei euch allen .
hoffe das blue schnell wieder bei uns ist .

madre mia seit ihr mir ans herz gewachsen.

lg ory


Optionen Suchen


Themenübersicht