Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

pita ist offline
Beiträge: 3.142
Seit: 08.04.07
Hallo zusammen

Meine Kerzen sollen auch für euch brennen .

Liebe Grüsse
pita
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0005-1.jpg (488,2 KB, 12x aufgerufen)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
hallo Pita,

das sieht wunderschön aus.

liebe grüße von hexe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Traumsteinchen ist offline
Beiträge: 374
Seit: 15.05.09
Oh ja das sieht wirklich fantastisch aus.
Musste gerade an mein neu eingerichtetes SchlaZi denken, da steht auch ein Budda mit Kerzen.
Deine Deko ist wirklich sehr schön.
Und danke, dass das Licht auch für mich brennt
Fühle mich mit "euch" mal mit angesprochen.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

pita ist offline
Beiträge: 3.142
Seit: 08.04.07
Danke euch .

Ja sicher, Traumsteinchen. Es brennt für alle, die sich davon angesprochen fühlen.

Liebe Grüsse
pita

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
Hallo liebe amore ,

schweinegrippe ist natürlich ein thema ,gerade für kranke aber wenn man das ließt ………….

Düsseldorf: Mann nach Schweinegrippe-Impfung fast gestorben - Gesundheits-News - FOCUS Online

habt ihr schon mal etwas von „Cystus 052 Infektblocker „ gehört ? finde das es lesenswert ist.
ich glaube das dies eine gute vorsorge ist ,weil es infekte abblockt.

Cystus052 wirkt molekular durch eine unspezifische Bindung und Neutralisation der Viruspartikel. Eine antivirale Wirkung wurde von uns für Influenza-Viren der verschiedensten Subtypen bereits gezeigt (H1N1, H5N1, H7N7, H3N2). Es ist daher davon auszugehen, dass Cystus052 durch die unspezifische Wirkweise gegen alle Subtypen wirksam ist. Darüber hinaus handelt es sich bei dem neu aufgetretenen Schweineinfluenza-Erreger um eine Variante des H1N1-Subtyps, für dessen humane Verwandte bereits Wirksamkeit von Cystus052 gezeigt wurde. Ebenfalls gezeigt wurde, dass durch die unspezifischen Wirkung virale Resistenzen vermieden werden. Außerdem liegt der große Charme von Cystus052 in der Tatsache, dass man bei diesem Naturprodukt wegen des Fehlens von Nebenwirkungen auch prophylaktisch im Sinne eines ersten Abwehrschilds gegen Infektionen vorgehen kann.“
.

bis um 20 uhr
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
schön, dass sich so viele durch das wärmende Lichtlein angesprochen fühlen. So ist wieder eine Verbindung zwischen uns allen.
Um 14.30 Uhr standen wir alle in Difis Garten und haben uns an der Hand gehalten.
Jetzt sind wir wieder stark.

Amore, deine Bedenken bzgl. der Schweinegrippeimpfung sind sehr berechtigt. Ich habe mich am Montag gegen die Herbstgrippe impfen lassen. Nun habe ich vor mich in etwa 3 - 4 Wochen gegen Schweinegrippe impfen zu lassen. Durch die Grippeimpfung am Montag bin ich sehr müde. Gefühlsmässig könnte ich sagen, ich habe gerade eine Grippe hinter
mir.
Ory, Cystus052 sagt mir nichts, ich werde mal im Netz nachlesen.

Haben wir 2 neue Interessentinnen in unserem thread, oder seid ihr "alte" Neue.

Gleich kommt mein Enkel und übernachtet hier und der Opi fährt ihn morgen früh
in die Schule. Ich habe heute zwar ziemlich starke Schmerzen, aber mein über alles geliebter Bub wird sie einfach wegzaubern. Er ist ein Geschenk Gottes und dafür danke ich jeden Tag.

Bis morgen und wünsche allen noch einen angstfreien, depressionsfreien, kraftvollen und glücklichen Tag.

answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe answer!

Furchtbar, dass du immer noch solche Schmerzen hast! Hoffentlich hört das bald auf!!!

Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Enkel!

Übrigens: Es ist SO schön, jetzt wieder regelmäßig von dir zu lesen! Gut, dass du wieder da bist!!!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

pita ist offline
Beiträge: 3.142
Seit: 08.04.07
Zitat von answer Beitrag anzeigen
Haben wir 2 neue Interessentinnen in unserem thread, oder seid ihr "alte" Neue.
Hallo answer

Mitlesend und Anteil nehmend an euren guten und weniger guten Zeiten bin ich hier von Anfang an.

Und immer wieder freue ich mich zu lesen, dass die Verbundenheit dieser virtuellen Gemeinschaft so tragfähig und wohltuend ist .

Liebe Grüsse
pita

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

sidisch ist offline
Beiträge: 1.127
Seit: 28.04.09
Hallo alle,

habe für alle hier virtuelles Licht entzündet. Meine Hände streuen es aus, sie vibrieren noch immer.

Viele Lichtgrüße in diese unheile Welt

sidisch
__________________
Nur der Augenblick zählt, Vergangenes und Zukünftiges sind nicht verfügbar.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo kleine Licht - und Kerzengemeinschaft.
Es tut unheimlich gut hier zu lesen.
Das bei mir wird schon wieder.
Ich bin nur unheimlich erschöpft und voll grüblerischer Gedanken.

Das Gefühl "ein Windstoß, ob nun emotional oder körperlich und Du wirst umgeweht" hat sich breitgemacht...
Ich denke an Euch alle, und die grafischen Kerzen hier werden ergänzt durch die realen Kerzen
zu Hause.

Ich wünsche Dir Answer und Dir Amore eine schmerzfreie und angstfreie Nacht, und euch anderen einfach eine ruhige.....

Bis dann
Müde und liebe Grüße von Blue

Geändert von Blue68 (04.11.09 um 22:12 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht