Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Blue:

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
lieb das du bescheid sagst .........ich denke an dich .

schicke dir kraft und energie

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
difi..........gute freunde zu haben ist glück pur.

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
wollte nur schnell gute nacht sagen ihr lieben

war ein harter tag heute und ich bin sehr kaputt. wünsche dir liebe answer eine ruhige und schmerzfrei nacht. dir iebe ory und auch dir liebe blue wünsche ich schöne gedanken und erlösende träume. der lieben difi einen schönen abend und eine gute nacht und das wünsche ich auch allen die hier lesen und schreiben! der lieben sonora nochmals herzlichen dank, und allen ein schönes leben noch

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Blue, heute mache ich für dich in Licht an. Hilft!
Habe vor drei Tagen eins für mich angemacht. Kommt selten vor. Es hat geholfen.
Bin ganz fest bei Dir!

Ich wünsche allen die hier lesen eine besondere Nacht. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Guten Morgen,
ich habe heute schon ganz intensiv an euch gedacht. Ich denke, die meisten brauchen von uns brauchen im Moment Kraft und Wärme.
Könnten wir heute wieder ein Kerzlein ans Fenster stellen, im Krankenhaus durfte man keine Kerzen anzünden. Ich habe nun seit ich zuhause bin, das Bedürfnis Kerzen anzuzünden, um Wärme zu spüren und zu geben.
Wie wäre es um 20 Uhr?
Blue, meine Gedanken sind bei dir.

answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo answer,

bin auf den sprung .aber heute abend bin ich dabei .

umarmung ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
stelle seit dem du im krankenhaus warst liebe answer immer ein lichtlein auf. jeden abend!

hoffe, das es dir einigermassen geht. ich selber habe jetzt schon wieder einen arzt termin. melde mich aber später noch einmal. sag mal was machst du wegen der schweinegrippe impfung , was empfiehlt dein arzt?

schönen tag noch allerseits lg amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist gerade online
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
liebe answer,

das ist eine schöne Idee. ich entzünde täglich morgens ein Licht, erneuere es stets, sobald die Kerze niedergebrannt ist. Also brennt auch bei mir ein Licht um 20.00 Uhr.

Übrigens habe ich heute ein schönes Thema in der Rubrik "Nachdenken" entdeckt und wieder hervorgekramt.
Es geht um das Entzünden einer virtuellen Kerze. Falls ihr mögt könnt ihr da ja mal reinschauen.

Für alle, die nicht suchen wollen hier der link: http://www.symptome.ch/vbboard/nachd...anzuenden.html

ich wünsche Euch einen guten Tag
Hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht