Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Oh ha...Blue...ich habe mindestens 4 Stunden für dieses Foto gebraucht.

263cyly.jpg


Kolibrie Comun...


Cassandra...Melancholie gehört zum Leben.
Aber du hast recht mit den Frühlingsgefühlen. Unser Kreis muss wieder frische Kraft finden. Also denken wir nach vorne.

Da gibt es einen Spruch in der Theaterarbeit. Spiele nie als wäre das Stück in 5 Minuten zu ende, spiele als sei der Schluss in der Ewigkeit.

Das bedeutet auch, dass Jahreszeiten uns nicht einengen dürfen. Versuchen wir den Fluss zu finden, der uns stärkt.

Danke Cassandra...Difi
 
Ich bin bei euch, jeden Tag. Ich bin so dankbar für eure Gedanken, sie geben mir Kraft.

Die Ärzte konnten mir helfen. Noch war es nicht an der Zeit, zusammen mit meinem Engel zu gehen. Ich habe wieder Kraft zum Leben.

In etwa 14 Tagen hoffe ich, wieder bei euch sein zu können.

Ihr seid so lieb, wir wurden zusammengeführt, das ist so kostbar.

eure answer
 
hallo answer ,

.....wie freu ich mich das du dich gemeldet hast :freu: und dann noch eine gute nachricht bringen konntest .
wir sind alle bei dir :kiss:

ich schick dir kraft und energie

und alles liebe ory
 
Juch....hu.......

Answer, das ist die Beste Nachricht des Tages. Ich freue mich wahnsinnig.:freu:

Eh Answer...mein Engel kann fliegen...:D

Ach ist das schön von dir was zu hören...lesen...:kiss:

Un grande beso, Difi
 


liebe answer,
es gibt eben doch wunder.

vielleicht nehmen wir den kreis der lieben mit in difi's garten?

difi, fuer wieviele hast du platz?

danke fuer deinen piepmatz,richtig schoen.

gruess euch alle
cassandra
 
Es stehen uns 750m2 zu Verfügung...mit Vorgarten ca.1000m2

Dann gibt es noch den Schwimmer und Nichtschwimmerbereich:D:D:D:D:D:D

Das ist ein gebasteltes Panoramabild. Hat mir neulich ein Freund geschickt. Aber das ist alles real vorhanden.

2w2oew9.jpg


Noch einen schönen Sonntag, Difi
 
danke fuer panorama,
das gebaeude ist gross, hatte es mir nach anderen bildern kleiner vorgestellt.das strohdach zeigt links gut die eine seite.
nehm an ,die rechte seite setz ich mir in gedanken daneben?was ist der kleine turm am dach?sowas wie entlueftung?
fuer luftmatratze auf pool brauchts dann 2qm um in den himmel zu schaun:idee:

komme bald, denn mein pool hat gestern schon wieder paar schneeflocken abgekriegt.
gruss
cassandra:zwinkern:
 
Gut erfasst Cassandra.....das Haus ist ein Tauscherle....trotzdem hat das Panorama verfälscht.
Der Turm ist einer der drei Kaminschornstein. In Uy lebt man mit dem Feuer. Mit dem Strohdach eine heiße Constellation.
Aber auch wir haben im ersten Moment gedacht...ein Knusperhäuschen. Ist nicht! Ein Architektenhammer. Vielleicht auch ein Bootsbauer. Auf kleiner Grundfläche, optimale Lösungen.

Ich liebe das Haus. Ich sitze auf einer Galerie, habe rechts und links von mir Fenster. Die Natur liegt vor mir.

Als ich das Haus zeichnen wollte um es einrichten zu können, hatte ich Schwierigkeiten. Ich bekam die Form nicht zusammen. Erst als wir den Plan bekamen sah ich das Rätsel...es ist ein 8 Eck. Aber das Dach hat die Form eines Schiffes. Das flache Gebäude davor hat nichts mit dem Haus zu tun. Es ist ein Barbacoa.

Aber der Garten ist wirklich ein Traum. Ein Platz für alle. Eine Oase.

LG, Difi
 
Ich bin bei euch, jeden Tag. Ich bin so dankbar für eure Gedanken, sie geben mir Kraft.

Ihr seid so lieb, wir wurden zusammengeführt, das ist so kostbar.

eure answer


Liebe Answer

Leise schaue ich um die Ecke und winke Dir. :wave: :kiss:

Difi - "un beso" schreibst Du immer - ein Bussi, schreibe ich: :kiss:
Un grande beso.

Mehr Worte habe ich heute nicht. Es braucht auch keine...

Ganz liebe Grüße an alle hier.

Blue
 
Ach freue ich mich....bin auch ein Butterkeks...brauche einen Scheibenwischer für meine Augen.

Muchos besos, Difi
 
Guten Morgen

Das ist das Schöne, was ich erfahren durfte.
Dass nachgefragt wird.
Dass keiner einfach hier verschwindet ins Nichts.

Ich habe von allen so viel Liebes erhalten.
Nicht virtuell - sondern konkret, lesbar, hörbar, spürbar.
Ich Danke euch.

Das ist es auch was Answer braucht.

So, jetzt wische ich mir meine Tränen ab.
Und hole viiiiieeel Luft.

Filius hat Windpocken. Zehn Jahre alt und darf keinen Schritt vor die Türe.
Eine echte Herausforderung. Mal wieder. :D :rolleyes:

Liebe Grüße von Blue
 
Guten morgen Liebe Blue,
schön Dich wieder zu haben:)
Und auch answer, ist ja so froh, dass Du wieder unter uns und bei ihr bist.
Liebe Grüsse Ruedi:)

Liebe answer,
wunderschön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Ich freue mich schon Dich wieder mehr hier zu sehen.

Liebe Grüsse auch an Dich
Ruedi:)
 
Guten Morgen........wundervoll...hier leuchten die Sterne der Mond hat sich hinter eine Wolke verdrückt und ich bin müde.


Schlaft noch schön, Difi
 
Hallo an alle Euch lieben hier,:):)

Macht Euch einen schönen Tag noch auch wenn es kalt ist und ungemütlich draussen.

Ganz Liebe Grüsse an ALLE hier und besonders an die liebe answer:):):):):)
Ruedi:wave:
 
huhu alle ,
.........mal sehen ob diese nachricht durchkommt mein pc spinnt . irgendwie geht alles verloren .

hoffe euch geht es allen gut .
florian hat die windpocken!!!!!.......kann mich daran erinner als meine älteste sie hatte ............ab da hieß sie nur noch "pünkchen ":)))

blue geht es dem filius einigermaßen gut ?

an alle liebe grüße

ory:wave:
 
Hallo ory, :freu:
schön, dass Du wieder da bist, einige hier waren schon sehr besorgt, dass Du nicht mehr geschrieben hast. Aber wenn es nur der PC war, dann ist ja alles in Butter.:D

Liebe Grüsse an Dich
Ruedi:wave:
 
Also ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich die Windpocken hatte. Ist ja auch erst ein paar Tage her.:zunge:

Habe mich verdrückt, weil ich den Schulalarm nicht ernst nahm. Also spielte ich mit meiner Freundin mit dem Ball draußen. Das schöne Spiel, immer den Ball an die Hauswand zu donnern. Macht alle nach kurzer Zeit verrückt. Zumindest schrie eine Frau aus dem Wohnhaus: "AUFHÖREN!" Sah mich und rannte zu meiner Mutter. Nun hatte ich nicht nur Stubenarresst, sondern musste ins Bett gehen. Eigenes Zimmer hatte ich nicht. Wir hatten ein Schlafzimmer....basta. Da schnarchte sich alles durch. Mir ging es immer noch gut und verstand die Welt nicht mehr. Aber dann fing es an zu jucken. Das erste Bläschen habe ich auch prompt aufgekratzt. Auf der linken Brustseite. Noch heute habe ich dort eine Narbe. Direkt am Brustansatz. Darf gar nicht daran denken....kratze mich schon.:eek:

Pobre Filius.

Wie macht er sich, Blue?

Ory, hatte heute auch Probleme mit dem PC. Er hing...musste alles neu starten. Nun läuft er.

An alle schöne Grüße und besonders Answer. Knutschi, Difi
 
Hallo

Ory, schön von Dir mal wieder etwas zu lesen.

Filius?
Sah überhaupt nicht ein, dass es Quarantäne bedeutet, wenn man die Windpocken hat.
Er haute am Tag Nr.2 mit einem Freund ab.
Stundenlang waren sie an einem Teich.
Dank des Wetters kaum Menschen unterwegs.
Dafür bevölkerten nachher mindestens 40 selbstgefangene Kaulquappen in einer grossen Plastikschüssel meine Küche.
Stolzer Fang.
Die besonders schnell schwimmenden Kaulquappen gefielen ihm
sehr.
Er und sein Freund nannten sie "die Hyperaktiven". Ich nannte sie Rumpelstilzchen.:D

Das Donnerwetter hielt sich in Grenzen.
Dafür kam der Juckreiz. :cool: Auf das Rezept mit dem Antihistaminikum warte ich heute noch, man wollte es mir zu schicken.
Mit Neurodermitis, so rechnete ich, würde das schlimm werden.
Rumpelstilzchen bekam die Krise und die ersten Zornausbrüche.

Ich gab ihm Vitamin C in Wasser mit Röhrchen, was den Rest seiner Kratzschübe im Handumdrehen stoppte.
Seitdem habe ich ein befriedetes Rumpelstilzchen, dessen Haut überhaupt nicht mehr juckt.


Seine Waldorflehrerin philosophierte am Telefon über die Begrenzungen und Entgrenzungen, die hier nun im inneren und übergeordneten Prozess sich neu formieren würden. Herrlich diese Steinersche Ansicht.:cool:

Ach ja.....man solle den Kindern 28 Tage Zeit geben....sie wolle, wenn das möglich wäre, Florian so lange zu Hause wissen.

Da war sie wieder, die Zahl 7 der Anthroposophen. Vier mal sieben Tage.

Ich glaube Rudolph Steiner war keine alleinerziehende Mutter, die in dieser Zeit irgendwie managen muss, was alles sonst noch zu managen ist.:D

Liebe Grüße an euch

Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben