Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Zahnpaste ist uncool!!! Bin auch der HerbesTyp. Zinksalbe kann helfen und ich werde auf jeden Fall den Kaffeeversuch machen.

Mir geht es heute wieder besser obwohl mir eure Postings nicht gefallen. Es geht euch allen nicht gut....korregierre....uns geht/ging es allen nicht gut! Vielleicht haben wir einen Draht...eine Verbindung... Wäre doch möglich?!

Gehen wir den Gedanken weiter. Dann empfangen wir Signale und reagieren auch darauf.

Wo ist unser Postbote?????

Also müssten wir alle positive Energien freisetzen...

Wir müssten einen Weg finden oder vielleicht haben wir ihn schon gefunden und sehen ihn noch nicht es positiv umzusetzen.

Fakt ist...wir machen uns Sorgen!!! Real! Wir machen uns Gedanken wie wir helfen können. Leiden mit und reagieren psychisch, das sich im physischen widerspiegelt.

Wie ihr seht, denke ich auch viel nach.

Bin glücklich das Answer bald wieder sich melden kann und hoffe euch wird es bald besser gehen.

Wenn wir so weiter machen, können wir uns die Intensivstation nennen.

Ich fühle mich mit euch sehr verbunden. Tambien und viele mehr.

Wir sind nicht allein!, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Zitat von Difi Beitrag anzeigen
Zahnpaste ist uncool!!! Bin auch der HerbesTyp. Zinksalbe kann helfen und ich werde auf jeden Fall den Kaffeeversuch machen.

Mir geht es heute wieder besser obwohl mir eure Postings nicht gefallen.

Wenn wir so weiter machen, können wir uns die Intensivstation nennen.


Wir sind nicht allein!, Difi
Liebe Difi,

ich wusste jetzt nicht, soll ich lachen oder weinen...die Intensivstation......

Also, äusserlich bei Herpes hilft auch Teebaumöl. Nur ein kleiner Tropfen. Und nicht verschlucken.
Das sieht dann aus wie folgt: Herpes 1 hat Zahnpaste abbekommen, Herpes 2 Kaffeesatz...und zum Schluss dann kippt man Teebaumöl darüber.....

Aber Spass beiseite, der Herpes ist nur das äussere Anzeichen einer inneren Schwächung...und das macht mehr Sorgen, diese komplette totale Erschöpfung im Körper.

Ich habe mit dem Vit C geschludert, und wenn ich da mehr nehme, dann ist er bald weg.....hoffe diese lähmende Erschöpfung auch. Sie ist extrem.

Cassandra, danke für Deinen Tipp.

Ory, die Klinik, die Du gefunden hast, sollte answer sich ansehen....unbedingt.
Und Amore...ich freue mich, wenn Du wieder "da" bist.

Liebe Grüße und in der festen Hoffnung, dass die Betten der Intensivstation
nicht belegt werden...und belegte Betten in die Reha Abteilung geschoben werden......

Blue

Geändert von Blue68 (27.10.09 um 08:24 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen liebe sorgen

na, ihr lieben! wie ich lese geht es hier im allgemeinen immer noch nicht besser. und da kann ich mich nur anschliessen.bin so sehr erkältet, das mir
alles weh tut , und das ich kaum noch auf den beinen stehen kann. schrecklicher husten, die nase läuft wie ein wasserfall, die augen tränen,
und halsweh vom feinsten. sonora hat mich bestimmt mit ihren gedanken angestecktdas mit der rehastation ist eine gute idee. lasse mir sofort eine überweisung geben! von unserem stolzen reiter, habe ich gestern noch eine pn erhalten,so wie ich es verstanden habe geht es ihm recht gut.es mangelt nur an zeit.bei herpes kann ich nicht mitreden.aber die erschöpfung mach mir auch sehr zu schaffen.wir sind schon ein sonderbarer haufen!so weit von einander entfernt, aber doch so eine wahnsinnige nähe,das es schon manchmal richtig unheimlich ist.

ich werde jetzt wieder in bett zurück gehen.schlafen ist die beste medizin!

bis nachher ihr lieben und allseits gute besserung

ganz liebe grüsse schnecke dickfinger-rotznase

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Schnecke -Dickfinger-Rotznase

Liebe Amore....haust Du mit mir nach der Reha ab in den Urlaub?
Wenn ja, wo fahren wir hin?

Amore....Es gibt da Mittelchen und Nems die helfen schneller über Erkältungen wegzukommen.

Hast du schon mal drüber nachgedacht?

Ich will doch mit Dir in den Urlaub fahren

Pass auf Dich auf

Ganz liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
spanien im winter ist schön

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
...Ory, das ganze bitte noch einmal auf Spanisch...

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
España también es muy bonito en invierno

freu mich das es dir besser geht ........amore wird es morgen besser gehen

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory...eine schöne Sprache...

Aber zum Stierkampf gehe ICH nicht.

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
nein blue ,ich auch nicht.

wird auch nicht mehr so viel angeboten wie es früher der fall war ,gottseidanke.

aber trotz allem ist spanien im winter wirklich sehr schön

dir alles liebe
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
sonora hat mich bestimmt mit ihren gedanken angesteckt
Ich protestiere! Das ist Mobbing!!!

Liebe Grüße an euch alle!
Sonora


Optionen Suchen


Themenübersicht