Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Hallo, ihr Lieben!

Ich habe sehr überlegt, ob dich das hier tun kann, denn es macht alle, die an Gott glauben, sehr verletzlich. Ich öffne hiermit eine Tür sehr weit, die die persönlichsten Gefühle beschützt.

Darum bitte ich euch, liebevoll damit umzugehen, dass ich hier etwas schreibe, das für die Christen unserer kleinen Forumsgemeinschaft gedacht ist.

Ich möchte alle von euch, die meinen Glauben teilen, bitten, mit mir zusammen zu beten. Unsere 14.30 Uhr-Zeit haben wir ja, und wenn ihr mögt, dann sprecht doch bitte mit mir zusammen dieses Gebet oder ein anderes. Answer liebt Gott sehr und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr wünscht, dass wir für sie beten.

Liebe Grüße
Sonora



Lieber Vater im Himmel,

wir kommen zu Dir, weil wir voller Kummer sind. Answer geht es schlecht, obwohl wir hofften, dass es ihr langsam etwas besser geht. Wir stehen hilflos da und verstehen nicht, warum sie das alles erleiden muss. Herr, wir verstehen Deine Wege nicht! Wir verstehen nicht, aber wir vertrauen Dir! Du hast gesagt: "Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken." Aber wir wissen auch, dass nichts Dir unmöglich ist und dass wir jederzeit zu Dir kommen dürfen. Du hast gesagt, dass Du mitten unter uns bist, wenn zwei oder drei in Deinem Namen zusammenkommen. Wir können nur in Gedanken zusammenkommen, aber wir glauben, dass wir auch auf diese Weise zusammen sein können und dass Du mitten unter uns sein wirst.

Herr, wir bitten Dich, answer die Schmerzen zu nehmen! Nimm sie in Deine Arme und lass sie Deine Liebe spüren. Lass sie Deine Gegenwart spüren, die alle Angst vertreibt. Lieber Vater, Dir ist nichts unmöglich. Darum bitten wir Dich, ein Wunder geschehen zu lassen! Lass Deine Hand answer berühren und lass Heilung geschehen! Herr, wir flehen Dich an, erbarme Dich! Lass allen Schmerz aus answers Leben verschwinden, verscheuche die Ängste und schenke ihr das Gefühl tiefster Geborgenheit.

Vater, wir trauen darauf, dass bei Dir alle Hilfe zu finden ist, die wir brauchen, und dass Du aller Not begegnen kannst. Als Deine Kinder bitten wir Dich, einzugreifen ins answers Leben.

Herr, wir lieben Dich und wir wissen, dass es Dir zu keinem Zeitpunkt gleichgültig war, was mit answer geschah. Es gab keinen Zeitpunkt, wo sie allein war. Du hast bei ihr gesessen in jeder Minute ihres Elends. Niemand von uns ist jemals allein. Bitte schließe uns alle in Deine Arme und lass uns Dich spüren. Aber ganz besonders lass answer spüren, dass du da bist. Lass für sie ein Licht scheinen an jedem Ort, an dem sie sich befindet. Lass ein Licht für sie aufgehen, das alle Finsternis vertreibt. Trage sie auf Deinen Händen und schenke ihr, dass sie wieder Freude am Leben hat. Halte sie ganz fest, Herr, ganz fest!

Amen!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Ruedi ist offline
Beiträge: 3.452
Seit: 15.06.08
An answer und Sonora,
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg marienkäfer.jpg (127,5 KB, 10x aufgerufen)

Geändert von Ruedi (24.10.09 um 15:42 Uhr) Grund: gerade jetzt Fotografiert

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
oh, der Süße sollte sich dringend einen Platz zum Überwintern suchen.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Hallo, lieber Ruedi!

Dankeschön!!!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Nun heule ich richtig...bin dabei.
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

answer ist offline
Themenstarter Beiträge: 465
Seit: 09.06.09
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute einige Zeit zuhause.
Danke, dass ihr an mich gedacht habt, danke für das Gebet.
Ich kann alle guten Wünsche annehmen, da ich sie dringend benötige. Am Mittwoch komme ich nach Hause für eine Zeit. Meine Schmerzen sind noch nicht so, dass ich sie ertragen kann, aber meine Blutwerte sind fast in Ordnung. Ich darf wieder zu euch zurückkommen.
Leider fühle ich mich doch noch etwas schwach, aber ich denke, dass ich wieder zu Kräften komme.
Liebe Grüsse an euch alle
eure answer

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist gerade online
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Hallo, liebe answer!

Fühl dich ganz doll von mir in den Arm genommen! Ich denke an dich!!!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe answer,

ich freue mich sehr, dass Du die Kraft gefunden hast hier zu schreiben.
Und noch mehr freut es mich zu lesen,dass Du fest daran glaubst wieder zu Kräften zu kommen.
Ich knuddel Dich.

Ganz liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo liebe answer

hörst du es plumpsen. das waren keine steine sondern schon felsen!

fühl dich mal gedrückt und geküsst
es ist schön das du hier schreibst, und ich freu mich auf die zeit wo du wieder regelmässig bei uns bist!

ich denke viel an dich, und wünsche dir alles was du dir wünscht!
vor allem erträgliche schmerzen

ganz, ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hört auf! Jetzt blädder ich schon wieder! Macht nur hässlich!

Answer ich freue mich von dir zu "hören". Habe auf Grund der Zeitverschiebung im Freien mit gebetet.Frag nicht wohin ich mich verdrückt habe. Sonora ist wundervoll. Musste mit demText improvisieren, aber ich hoffe es ging trotzdem. Bin halt Anfänger auf dem Gebiet.

poco a poco liebe Answer.....Schritt für Schritt, ich umarme dich, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --


Optionen Suchen


Themenübersicht