Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

guten morgen alle zusammen,

auch von mir ..............einen schönen sonntag ............heute .

Gestern ,Heute und Morgen

Es gibt in jeder Woche zwei Tage, über die wir uns keine Sorgen machen sollten.
Zwei Tage, die wir freihalten sollten von Angst und Bedrückung.

Einer dieser zwei Tage ist Gestern ,

......mit all seinen Fehlern und Sorgen, geistigen und körperlichen Schmerzen.
Das Gestern ist nicht mehr unter unserer Kontrolle!
Alles Geld dieser Welt kann das Gestern nicht zurückbringen:
wir können keine einzige Tat, die wir getan haben, ungeschehen machen.
Wir können nicht ein Wort zurücknehmen, das wir gesagt haben.

Das Gestern ist vorbei!

Der andere Tag, über den wir uns keine Sorgen machen sollten,
ist das Morgen mit seinen möglichen Gefahren, Lasten,
großen Versprechungen und weniger guten Leistungen.
Auch das Morgen haben wir nicht unter unserer sofortigen Kontrolle.

Morgen wird die Sonne aufgehen
entweder in ihrem vollen Glanz oder hinter einer Wolkenwand.
Aber eins steht fest Sie wird aufgehen!
Bis sie aufgeht, sollten wir uns nicht über Morgen Sorgen machen,
weil Morgen noch nicht geboren ist.

Da bleibt nur ein Tag übrig: Heute!

Jeder Mensch kann nur die Schlacht von einem Tag schlagen.
Dass wir zusammenbrechen geschieht nur,
wenn du und ich die Last dieser zwei fürchterlichen Ewigkeiten

~ gestern und morgen ~ zusammenfügen.

Es ist nicht die Erfahrung von heute, die die Menschen verrückt macht -
es ist die Reue und Verbitterung für etwas was gestern geschehen ist
oder die Furcht vor dem was das Morgen wieder bringen wird.

Verfasser unbekannt

nochmals heute einen besseren tag als gestern.

lg ory
 
Jeder Mensch kann nur die Schlacht von einem Tag schlagen.


lg ory

Liebe Ory...ich glaube das gilt für uns alle.

Vor allem, wenn es um "grössere Schlachten" geht.
Heute.
Wieder neu, von vorne.

Und wenn wir Glück haben ist es heute keine Schlacht die es zu schlagen gilt, sondern ein Tag an dem wir aufatmen können, ein bisschen das Leben spüren dürfen.

In diesem Sinne....

Blue
 
Ich bin bei euch..auch wenn hier Mückenalarm ist. Es wird besser.:eek:)
Habt ihr schon mal Wolken von aggressiven Mücken erlebt? Wahnsinn...Difi
 
guten morgen ihr lieben ,


möchte euch an ein wenig freude ,erstaunen und (aber auch ein wenig bestürzung ) teilhaben lassen ,

…………….es s c h n e i t……… hier ....im märz.........seit 38 jahren die ich hier bin noch nie gewesen .

meine ganzen kinder ;) riefen mich an ,mami mami es schneit …………..öh ………die kinder sind 44,35,26 :D :freu:

euch allen einen schönen tag

lg ory

liebe difi .........schmier dich ja schön ein .
 
Zuletzt bearbeitet:
g

meine ganzen kinder ;) riefen mich an ,mami mami es schneit …………..öh ………die kinder sind 44,35,26 :D :freu:

.

Liebe ory..ich sehe schon..manche Sachen werden nie aufhören...
Aber wenn es nur das ist.....:cool:

Answer, nicht mehr die falschen Tasten drücken...das wird mühsam ;)

Liebe Grüße von Blue
 
difi, lass mich ein bißchen an eurer Wärme teilhaben.

ory, ist der Schnee wieder weg, das passt nicht in mein Weltbild, costa brava und Schnee. Der Termin steht übrigens schon fest, wann wir uns in die Arme schliessen können. Ich freue mich.

Bei uns ist es so eiskalt, ich habe langsam die Nase voll, ich glaube ich fliege
nach Uruguay.

einen schönen Abend
eure answer
 
Jepp....mache schon mal den Grill an.

2lc2qvl.jpg


nb6hde.jpg


Falls es mehr werden.

Noch eine schöne Nacht, Difi
 
Hallo Difi,

der Grill wäre hier jetzt schön um sich zu wärmen.

Körperlich und seelisch.

Ich wünsche euch einen Abend mit Wärme.


Liebe Grüße von Blue
 
hallo ihr lieben bin soweit schon mal aus meiner scheedecke rausgekrabbelt ,strom scheint auch wieder zu funken :D hoffe das es so bleibt soll ja noch nicht vorbei sein ,für morgen haben sie 8° minus angesagt:mad:aber gottseidank ohne schneefall.

difi ..........kannst mich mit dem fleisch garnicht reizen ............wir kommen :D.

habt alle eine gute nacht

lg ory
 
hallo ihr lieben bin soweit schon mal aus meiner scheedecke rausgekrabbelt ,strom scheint auch wieder zu funken :D hoffe das es so bleibt soll ja noch nicht vorbei sein ,für morgen haben sie 8° minus angesagt:mad:aber gottseidank ohne schneefall.

lg ory

Hallo ory....hat es sooo gewütet bei Euch??


hallo Blue,
ich wünschr Dir, dass das in Erfüllung geht

........ja............


Blue :wave:
 
Ory!!!!!

Das gibt es doch nicht!
Da liegt ja mehr Schnee als bei uns!!:eek:


Bist du sicher, dass du in Spanien lebst?



Blue :wave:
 
:D:))):D

und ich habe eisfüße ,geh jetzt unter die decke;)

bis morgen ,die frierende ory:schock:
 
Oben