Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
mion, moin

schönen tag für euch alle. passt gut auf euch auf

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Difi, das ist schön zu lesen. Ich freue mich über jedes negative Ergebnis hier.



jetzt kannst Du beruhigt weitermalen...

Ganz liebe
Grüße an Euch alle
Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola, meine Lieben.....


sollte mal ein Foto vom jetzigen Zustand reinstellen. Weiße Wände. Einige Bänder Zweck Fluchtpunkte für die Perspektiven. Risse, die ausgebessert werden, vorgeschliffene Türen. Plastikfolien.....Chaos. Bis man endlich malen kann, benötigt es eine Menge Vorarbeiten. Die Türen werden weiß lackiert und dann wird der gesamte Raum grundiert. Die Farben sollen warm sein. von diesem Ton bis zu diesem Ton mit beige aufgehellt. Es soll Collagenartig werden. Die Schranktüren werden integriert. Das Bettkopfteil mit Holz aufgearbeitet. Es wird zum Bestandteil des Bildes. Es soll nicht wie ein Kopfteil aussehen. Ist spannend, habe ich noch nie gemacht. Komme täglich auf neue Ideen. Da hilft mein Mann mir sehr. Wir werden in einem Bild schlafen....(kann also ruhig daneben gehen, da wir so wieso die meiste Zeit die Döppen zu haben) wo einige Teile real sind. Sei es ein Spiegel oder eine Schublade, Uhr die funktioniert. Das Gesamtwerk wird mehrere Wochen wenn nicht Monate dauern. Also ich werde Morgen mal ein Foto vom jetzigen Zustand euch zeigen.
Mir helfen kreative Phasen. Man grübelt nicht so viel. Aber man kann Gedanken zulassen.
Ich baue immer in allen Bildern aktuelle Insider ein. Auf dem Kühlschrank, (rechte Seite, nicht sichtbar) habe ich den Tag meiner Rauchaufgabe eingefügt und ein Männchen gemalt, das eine Zigarette aß. Das Gesicht war der einzige grüne Punkt auf der Seite. Am Pool sind Tiernamen von Hunden. Negra, Floh..... Diesmal werdet ihr es sein. Ein Licht in ein gemaltes Fenster.....Eine Hand mit einem dicken Finger...nur so eine Idee. Mal sehen...einen Hexenbesen, Answers Schutzengel.....keine Ahnung...das wird spontan kommen. Oft sehr klein und nur für den Wissenden erkennbar.
Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Noch mal ich...Ory , du wolltest doch von den Analysen deines Mannes berichten. Oder habe ich was übersehen?

Knutscher..Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
bin seit gestern außer gefecht gesetzt ............mein kopfmelde mich wieder wenn es vorbei ist .

euch alles gute

ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
kopf ist gottseidank wieder besser

difi , die analyse meines mannes sah oder besser sieht gut aus .
allerdingst wird er nicht im januar (wie beabsichtlich) sonder ende november operiert .grund ist der verbleibende rest der vorherigen prothese den sie nicht entfernen konnten bis heute wissen wir nicht warum sie es nicht konnten .
normal sollte er ende oktober mit den medis aufhören ,nun nicht mehr ,weil die möglichkeit besteht ,das durch den stumpen den sie nicht rausnehmen konnten die infektion wieder zum vorschein kommt sowie er mit den medis aufhört .......eigentlich logisch ......war ja "alles infektiös.".


bin auf ein foto deines vollendeten schon werkes gespannt .(auch wenn es noch was dauert )
ich krame mal ein bild raus ,wo ich eine kinderzimmerwand bemalt habe (vor tausend jahren )
heute malen mein kinder die wände für ihre kinder an das nennt sich vererbung

alles liebe ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory,

hattest Du Migräne?

Und im November steht eine neue Op an?

Ory, weisst Du etwas von answer?

Liebe Grüße

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
nein blue ,leider weiß ich nicht's von answer ,ich hatte einfach das gefühl nicht anrufen zu können,..........etwas hat mich abgehalten.............vielleicht ist sie zuhause und meldet sich kurz hier und wir erfahren direkt von ihr wie es ihr geht.

ich habe eine seltene form der migräne blue seit ungefähr 3o jahren.
ich habe dabei keine schmerzen aber ich kann nichts mehr sehen ,manchmal jeden tag manchmal wochenlang nichts .diesesmal waren es schlimme kopfweh. wir haben seit tagen sturm und der sitz dann auch in meinen kopf.

ende november geht es wieder los.hoffe das es dann die letzte op ist

wünsche dir eine gute nacht und einen schönen sonntag (habt ihr auch ferien ?)

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe ory,

das klingt aber gar nicht gut mit Deiner Migräne.
nichts mehr sehen können, stelle ich mir schlimm vor.
Weisst Du mit was es zusammenhängt?
Wetter, Sorgen,Verspannungen,Essen?

.....Dein Gefühl answer nicht anrufen zu können...vielleicht meldet sie sich hier, ich habe auch gedacht, sie schaut über das Wochenende herein.

Warten wir....

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Ferien sind bei uns noch nicht.Sie fangen nächste Woche Freitag an

Difi, hallo an Dich,Künstlerin...

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist gerade online
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
ich habe mich nach all den jahren noch nicht daran gewöhnt .es hängt mit vielen sachen zusammen(kalte getränke zum beipspiel )aber am meisten mit unterschiedliche lichtverhältnisse (hell/dunkel) im zusammenhang mit nervlicher überbelastung .

hier bei uns ist es voll wie im sommer ,darum meine frage nach den ferien ......

lg ory


Optionen Suchen


Themenübersicht