Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
wünsche euch allen eine gute nacht und dir difi eine gute nachricht .


ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
schlaf gut du liebe

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen

bin auf difis ergebnisse gespannt! und drückr ganz fest die daumen!

wünsche euch genauso einen sonnigen tag, wie ich ihn hier habe.

ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
denke gerade an euch ...............mache mich nun auf den weg nach barcelona.haben heute morgen die analyse abgeholt........mal sehen wie es nun weiter geht .......bis heute abend .

difi ,hoffe das bei dir alles ok ist

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Difi, Amore, Ory.
Ich denke an Euch.
Und auch an answer.

Gute Nacht, ich bin sehr müde

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
gute nacht liebe blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
wünsche ieuch auch eine gute nacht ,schlaft alle gut ,und gottseidanke haben wir morgen einen guten neuen tag

difi ich denke an dich .

die analyse meines mannes sieht gut aus ,sie wollen schon ende november operieren.es gibt zwar ein aber ,aber das schreibe ich morgen.bin

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09


NEGATIV..........Werde feiern.

Leider bin ich noch nicht durch. Heute wurden Medikamente umgestellt. Mal sehen ob sie mir helfen. Aber das ist nur für die Bekämpfung der Symptome. Die Ursache ist immer noch im Dunkeln.

Bin trotzdem glücklich.

Also man schlägt bei schlechten Ergebnissen auch hier gleich Alarm.

Hoffe das Answer sich auch stabilisiert. Denke viel an sie. Sie hat mir vor 2 Monaten ein verbales Geschenk gemacht. Es hat mir sehr geholfen. Es hilft immer noch. Danke meine Liebe.


Ihr seid das Beste, was mir seit langem begegnet ist. Ich meine damit alle!!!! Denn wenn das Ergebnis anders ausfällt, seid ihr auch da. Es macht Mut. Das Licht wurde in der letzten Zeit zum Dauerbrenner.

Ich bin auf Wolke 7 und werde es noch ein wenig genießen. Nur das Jetzt zählt.

Muchos besos y gracias para todos, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09

hallo, hallo liebe difi

es ist wunderschön zu hören, das du gute ergebnisse hast.
ich hoffe das die ursache für deine probleme ganz schnell gefuden wird und du endlich ganz beruhigt sein kannst.
ich umarme dich und wünsche dir alles was du dir wünscht!

ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo difi ,

ich kann mich den worten von amore nur anschließen. ich mich mit dir .

was macht deine wand im schlafzimmer fertig ?

lg ory

Geändert von ory (16.10.09 um 09:34 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht