Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen liebe blue.


ich wünsche dir heute einen besseren tag als gestern,auf das die wärme dich wieder erreicht ....

liebe grüße ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen liebe ory

alles in ordnung bei dir??
sag mal , wie geht es deinem mann und dem rest der familie? was macht dein enkelkind und wie geht es dem hund der noch da ist, ohne seinen freund?
hat sich bei dir das ungute gefühl lokaliesen und ausmerzen lassen.
oder geht es dir immer noch nicht besser?

viele fragen auf einmal gell?

und du liebe blue

ist es schon wieder muckelig, opder fröstelst du noch?

ich hab doch wohl ein adlerauge liebe difi!

der kleine ist wie alle kinder, einfach nur niedlich!!

wünsche allen die hier schreiben und lesen, einen schönen tag und viel freude!

ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe Ory, liebe Amore,

...die Wärme hat mich wieder erreicht und es ist wieder muckelig.

Ich bin froh darum,und es tut mir gut, dass ihr an mich denkt.

Wie geht es Dir Ory?

Und Dir Amore?


Liebe Grüße an Euch

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
liebe blue,
bin zufrieden. denn,mein körper macht heute nicht ganz soviele zicken!
ausserdem tut es mir total gut,das ich den vielen menschen die meine geschichte lesen einen guten einblick, und vieleicht auch positive gefühle vermitteln kann.
freut mich zu hören, das es langsam wieder warm wird

ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo amore und blue,

blue, ich freu mich das es wieder muckelig warm ist …………(was ist muckelig)
meint ihr muschelig damit ?

amore ,hier geht es hoch und runter im moment sind wir im tal angekommen .
wir haben vor 4 tagen mit einem bekannten von uns (chirurg) den abend verbracht und er sah sich die röntgenaufnahmen vom letzen Montag an.
nun hatte ich mir alle mühe gegeben um meinen mann zu motivieren sich trotz des "spacer "vorsichtig zu bewegen ,was uns ja auch erlaubt wurde und es auch soweit wunderbar geklappt hatte .
nun hatte aber unser freund gesagt er würde laut der röntgenaufnahme besser ganz ganz vorsichtig damit sein damit dieser spacer nicht bricht .am samstag meinte mein mann darauf hin „er bleibe bis januar im bett „ im januar ist voraussichtlich die nächste op.
ich bin zwar klein und zart aber ich habe mächtig viel willen .....er liegt nicht bis januar im bett
heute haben wir die erste blutanalyse nach der letzten op gemacht .sie ist morgen fertig ………..hoffe .hoffe das die infektion wirklich dabei ist zu verschwinden .sicher können wir aber erst sein wenn er das antibiotika ein monat nicht mehr genommen hat und die blutanalyse sauber ist .aber das wissen wir erst am donnerstag wann er mit den medis. aufhören kann .

meinem enkelkind laura geht es gut.meine tochter macht es mit links sie ist ein manager typ .es läuft alles genau wie vorher nur das sie das kind jetzt hat .
heute nacht habe ich geträumt das meinen tochter gekommen ist und mir das kind gegeben hat mit den worten ,nimm du es ……………..

und wie geht es dem hund der noch da ist, ohne seinen freund?
Theis ,so ist der name der hündin und ist der hund meiner tochter .ja sie hat natürlich getrauert .aber ich denke das es ihr nun wieder gut geht .was wir von unserem hund james nicht sagen können er ist blind und verliert nun auch oft die orientierung auch hier im haus .steht manchmal vor der wand und weiß nicht mehr wo es lang geht ……………aber er freud sich und frißt noch wie ein junger gesunder hund .

einen schönen tag uns allen

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hola difi,

Weihnachten hängt man im allgemeinen am Strand herum. Trinkt Cocktails und bekommt einen Sonnenbrand.
……. . alkohol und sonne was für ein interessanter cocktail.
mit dem man mich für tage außer gefecht setzen könnte


Dort reflektierten die Lichter bis nach Montevideo
los padres de mi marido, se casaron en montevideo.....hace mucho tiempo.

difi, wie war dein ergebnis ?

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
liebe liebe ory

es tut mir unendlich leid das es momentan so schwierig für euch geworden ist.
lass nicht zu, das dein mann zuviel liegt, die muskulatur und die haut werden anfangen ganz fürchterlich zu leiden, dann wir er im januar nach der op garnicht mehr den hintern aus dem bett bekommen! sag ihm wenn er dir probs macht, tauchen wir alle in einer gemeinschaftsproduktion bei euch auf, und machen ihm beine.hängen lassen isss nicht!!!!

muckelig ist gleichzusetzen mit angenehm , warm, und entspannt

komischer traum! was geht bloss momentan in deinem köpfchen vor, das dein unterbewustsein solche bilder hervorbringt?!

entspann dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das mit dem hund deiner tochter ist sehr schön zu hören. dann wird er den verlust wohl doch schon verarbeitet haben.

das mit james tut mir leid, wie alt ist er denn? bei meiner lady war das mit der blinheit die letzten zwei jahre auch so! sie hat sich aber an geäuschen und gerüchen orientiert. sie hat sogar trotz der blinheit noch mit dem ball gespielt
und ihn sogar aus der luft gefangen. nur anhand des geruches, und des gräusches, des fliegenden balles. lasst ihm ein wenig zeit! solange er noch frist und sich freut, hat er auch noch lebensqualität.


du liebe ory, pass bloss gut auf dich auf! deine familie braucht dich!!!!!!!!!!!!!!

ganz,ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
sag ihm wenn er dir probs macht, tauchen wir alle in einer gemeinschaftsproduktion bei euch auf, und machen ihm beine.hängen lassen isss nicht!!!!


damit werde ich ihn kriegen

tschau
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.014
Seit: 10.09.08
damit werde ich ihn kriegen
Na, der wird schon sehen, was er davon hat, wenn erst die wilde ory mit ihrer Forums-Gang bei ihm aufschlägt und alle zusammen ihn das Fürchten lehren! NOCH sind wir im Wilden Westen – äh, Spanien – eine unbekannte Größe, aber bald singen sie über uns Lieder!

Ich denk an dich, liebe ory!

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09



wünsche dir einen gute nacht


Optionen Suchen


Themenübersicht