Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
ein gutes nächtle wünsch ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Manchmal glaubt man, das Problem würde vor einem liegen.
Und doch liegt es unter einem und man vermeint deshalb voraus nichts zu erblicken.


Live gespielt kommt das sicher um längen schnuffiger, aber man muß erstmal einen so großen Haufen Musikanten auf einen Nenner bekommen...


liebe Grüße
Yves

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Amore gutes Nächtle Dir

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo Yves,

schöne Musik, macht ein bisschen traurig...
wenn das Problem unter einem liegt....muss man es dann ausgraben oder nur einen Schritt vorwärts machen?

Solange es nicht in einem liegt.....

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo ihr lieben ,
bin etwas spät dran .
answer geht es soweit gut .die ergebnisse ihrer op waren zufriedenstellend .
es war trotzdem keine gute woche ,weil sie eine blutvergiftung am finger bekommen hatte die mit antibiotika versorgt werden mußte .
auch einen umstellung eines schmerzmittels verlief nicht so zufriedenstellend(ich hoffe das ich alles gut verstanden haben ).ihre stimme hörte sich für mich dieses mal etwas anders an................sie will stark sein und sie ist glücklich diesen (unseren kreis) zu haben.
es wird ende oktober sein wenn sie das kh verlassen kann .

euch allen eine gute nacht.

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ory,
was heisst denn "zufriedenstellend" ?
Entwarnung?
Und Blutvergiftung?
Sie kommt am Wochenende nicht kurz mal nach Hause?

Was war Dein Eindruck?

Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
ja ,die untersuchungen haben ergeben das alles ok war.

ob sie am wochenende nach hause kommt ,habe ich vergessen zu fragen .
sie hatte sich am finger verletzt ,etwas kleines sagte sie ,aber es gab eine blutvergiftung.die aber wohl mit antibiotakum ausreichend versorgt wird .

schlaf gut liebe blue

alles liebe ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ory, danke für Deinen Anruf dort.

Gute Nacht.

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Danke Ory für den Kontakt.

Hoffe das Ergebnis war negativ und alles andere bekommt man in den Griff. Obwohl ich noch ein mulmiges Gefühl habe. Mir fehlt die Schmerz-Hilfe. Wir kennen alle die Reduzierung der Lebensqualität bei Schmerzen. Und das ist ja Answer´s Ziel.
An @
Finde es auch hilfreich, wenn man mitbekommt, dass es anderen auch so geht. Diese Fastdepris ( tolles Wort) sind echte Durchhänger. Yves hat mit der Zeitangabe recht. Meistens ist es nach einer Woche besser. Aber ich habe keine Probleme unter mir höchstens in mir, wie Blue schon richtig sagte.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe das Answer sich melden kann. Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Einen wunderschönen guten Morgen an alle, die sich hier versammeln.

Es ist gerade 9.30 Uhr, ich schaue aus dem Fenster - es ist dunkel, es regnet stark. Ich finde das so richtig schön, ich mag solche trüben Tage.
Die Kerze brennt, und bei dem Wetter sieht es so aus, als sei sie besonders hell, sie lädt mich ein, mich daneben zu setzen, an euch zu denken, mich zu besinnen, auf die wichtigen Dinge.
Bei so einem Wetter ruhen die Aktionen, alles ist stiller, es scheint, als sei mehr Zeit vorhanden.

Ich wünsche euch allen ein friedliches, gutes Wochenende.

eure Hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht