Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi....alles was ich an Blumen aufgezählt habe wird bei dir nicht wachsen, oder? :rolleyes:

Wie sieht es aus mit Winden?

Blaue oder lilafarbene - bei uns eine Weide für Hummeln und gewisse Schmetterlinge.
Ich liebe Winden und ihre Bewohner.
Und wenn das auch nicht geht, dann Blüten wo die Kolibris dran naschen :)

vielleicht den Winden ähnlich.

Blue :wave:
 
Liebe Answer

ich bin gespannt welche Blumen oder Pflanzen noch kommen.
Deine hast du ja schon genannt....:)

Und Ory?
Ruedi?
Amore?

Ruedi :wave: redest du heute nix mit mir ?

Dann pflanzt Dir Difi einen Kaktus :D

Blue :cool:
 
Liebe Blue, :D
sicher rede ich mit Dir, soviel Du willst.
Aber Ich liebe Kaktus und wenn ich von Difi einen bekommen will, dann muss ich eben weniger mit Dir schreiben.:zunge:

bist aber trozdem eine liebe
Gruss Ruedi:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruedi :zunge:

Eins zu Null für dich.

Mir fällt nichts ein. :D

Lieben Gruß an den Kakteenliebhaber :wave:

(sind ja auch schön..wenn sie blühen ganz besonders.)

Blue
 
Arme Blue:brav::brav::brav::brav:
geh doch einfach schlafen und dann ist morgen alles wieder besser:)

Gute Nacht Blue :wave:
 
huhu ihr beide ,


difi ........ich liebe den doppelten hibiskus

bin wieder weg ( meinen kopf schonen :schock:)

euch alles liebe :wave:
ory
 
Hallo,
ich habe durch einige von euch den Mut, hier etwas von mir zu schreiben. Darüber reden kann ich im Laufe der Zeit mit nur wenigen Leuten. Für die anderen war es vor 7 Jahren der Knüller, eine Geschäftsfrau, die rege am Leben teilnimmt, Vorträge über Gesundheit und Frauenpolitik hält, bekommt Krebs. Der Grossteil der Menschen hatte mir echte Teilnahme und Betroffenheit entgegengebracht, aber der Beginn der Krankheit war vor 7 Jahren und zwischenzeitlich hatte ich noch Lungenmetastasen und einen Hirntumor (gutartig) und ich habe das Gefühl, einige dieser anfangs mitfühlenden Menschen, auch aus dem engen Freundeskreis, sind der Meinung, ist ja langweilig, sie lebt ja immer noch. Bei den Freunden tut es sehr weh, dass ich fallengelassen wurde, da ich nicht mehr an sogenannten "Geldevents" teilnehmen kann und nicht mehr möchte.

Ich werde trotzdem für die nächsten Jahre kämpfen, ich hoffe, dass ich es schaffe. Mein Glaube und meine Hoffnung helfen mir dabei. Am Donnerstag war ich bei einer Heilmeditation, seither ist mein Kopf viel klarer, Dinge wurden geordnet.

Ich bin so froh, dass ihr mir zuhört und wünsche euch, dass ihr auch die Hoffnung niemals verlieren werdet.
Liebe Grüsse
answer


Liebe answer,
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte dir Mitgefühl schicken. Sag mir doch, wie es dir geht, ich kann dir vielleicht ein wenig Hilfe angedeihen lassen, wenn du möchtest.

Ich umarme dich lieb
Sabine
 
Hola Blumenfreunde....
Blue...die Winde wächst hier aber da gehen die Kolibris nicht dran. Wie wäre es mit einer Malve? Die wird riesig geliebt. Frage mal Flori was er sich wünscht. Kann was Exotisches auch sein. Muss nur vom Klima her gehen.

Hexe...Ringelblume ist hier vertreten. Also kein Problem..

Sidisch.......Rudbeckien, muss ich nachfragen. Meine aber den Sonnenhut hier schon gesehen zu haben.

Answer...Osterglocken funktionieren hier nicht. Zu warm.

Ruedi....darf es eine Feigenkaktus sein? Ich mag die Früchte...auch wenn es mühsam ist.

Ory...doppelter macht am Wasser Probleme. Kann ich einen Doppelfarbigen setzen? Das heißt zwei Pflanzen in zwei verschiedenen Farben.

Mache mir eine Liste...aber es wird was dauern.;) Den Pflanzen gebe ich dann eure Namen.

Un abrazo, Difi
 
Liebe Answer

Wenn Du hereinschaust....
Deine zweite mail kam eben erst, warum weiss ich nicht.
Antwort ist schon da.

Ganz lieben Gruß an Dich.....

Blue
 
Difi...wenn Winden gehen...es gibt auch bei euch Falter, die daran naschen.

Und ansonsten die Malve.
Ich würde sehr gerne einmal einen dieser zarten Vögel sehen, an einer Blüte schwirrend.

Auch für den Filius ist das etwas.

...Mammutbäume wirst du ihm nicht Pflanzen können...:D :D ?

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo

Ich soll euch einen lieben Gruß von Answer ausrichten.


Blue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben