Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola, kleine Familie...

den Satz mit dem Altersheim, habe ich mir aufgeschrieben. Perfecto!

Amore unbedingt mit dem Wasserbett berichten. Davon träume ich auch noch! Aber mein Mann ist mindestens doppelt so schwer. Kämpfe jetzt schon immer um alles. Von Bettdecke bis zum Platz. 2/3 nimmt er ein. Also teste es und gib Laut. Kannst ja probehalber mit deinem Sohn drauf rumhüpfen.

Schön, dass es euch gibt, Difi
__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! -- Einstein --

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen
wollte euch nur mal schnell einen schönen tag wünschen!

difi, wasserbetten giebt es auch mit getrennten kammern, so das jeder für sich allein rumwackelt

wieder keine post von answer!!

ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hoffe ich habe das gut genug erklärt! aber wenn du magst, dann schau doch einfach mal bei google unter drachenfest lünen, oder unter vliegerteam
nach. dort kannst du sehen was so abgeht, auf so einem fest.
guten morgen amore,

.............na wenn das keinen gute erklärung war .
muß ja ein riesen fest gewesen sein........ .kann es mir gut vorstellen .viel verschiedenfarbige drachen am himmel,hoffe das ihr einigermaßen schönes wetter dazu hattet !!??.

wünsche dir einen schönen dienstag.

hallo blue,

------estoy seguro ------- (ich bin mir sicher ) will damit sagen das du es doch besser kannst als /wie ich

alles liebe


ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
liebe ory,
das wetter war so wie ein vlieger das braucht. sonnig ,windig( zwar ab und an ein paar feste böhen) aber ansonsten super! am abend ist es dann sehr kalt geworden, aber man konnte dort schon glühwein trinken!

liebe blue und liebe sonora, wie fandet ihr die musik?? oder habt ihr garnicht reingehört?

schönen tag noch, bis nachher amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Liebe amore,

ich habe es mir gerade eben angehört. Bei" you tube" habe ich immer ein bisschen so meine Probleme

Wenn das ein 16- jähriger Sohn seiner Mum schenkt, dann heisst das viel.
Ich kann von den Dingen einiges genau nachvollziehen.
Was meiner mal in dem Alter sagt?
"Ciao Mama..." wahrscheinlich?

Also Tschüß Mama...ich bin dann mal weg.......

Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Wie geht es Dir heute amore?

Liebe Grüße von Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Ory......

ich hätte jetzt dann Difi hintenrum angeschrieben, dass sie es mir endlich sagt
was Du mir da geschrieben hast.


"seguro" war mir irgendwie klar.....

Liebe Grüße

Wie geht es denn dem Baby und Deiner Tochter?

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo amore,

am abend ist es dann sehr kalt geworden, aber man konnte dort schon glühwein trinken!
.............wie wünsche ich mir gerade im moment kälte und glühwein
.wir haben oktober ich weiß ihr auch aber hier ist immer noch eine wärme 27 - 30° die nicht normal ist und dann diese feuchtigkeit ,ich mag nicht mehr bin wie gelähmt

hallo blue

..baby und tochter hoffe ich geht es gut (sie hätten sich sonst gemeldet ),

werde ende dieser woche meinen mann in den wagen setzen und wir werden den kindern einen besuch abstatten sonst wissen sie irgendwann nicht mehr wie omily und opi aussehen
......habe ich jetzt zuviele smilies rein gesetzt aber vielleicht heitern sie mich selber etwas auf

euch alles liebe ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
bist du traurig liebe ory?

oder warum sollen die smilies dich aufheitern?

he, liebe blue ! ihr beide seit ein team, mag da kommen was will!

zu meinem befinden kann ich nur sagen, das es mir heute ziemlich am a.....
vorbei geht. ich will zwar nicht damit sagen, das es mir völlig gleichgültig ist. aber,mein körper ist wie man so schön sagt, hinüber. wobei die betonung auf hin und über liegt!! an manchen tagen fällt es echt schwer,
ihn rumzuschleppen. dazu fehlt manchmal die
meine mama sagt zwar immer, das ich ein stehaufmännchen bin. nur, würd ich mal den gern erwischen, der mich immer wieder umhaut!
ich habe in meinem leben lernen müssen, mit schmerz jeglicher art umzugehen.
ich habe soviel leid und schmerz gesehen ( hat der beruf so mit sich gebracht) bei anderen menschen, das ich mich eigentlich garnicht beklagen dürfte. aber,wie mein sohn ( er heisst übrigens michel ) immer so schön sagt,
" nur sprechenden menschen kann geholfen werden. wenn du immer alles runterschluckst und nicht sagst was dich belastet, oder was dir weh tut
wirst du " dein ding" wohl mit dir selber ausmachen müssen! und solltest dich auch nicht beklagen, wenn keiner dir eine hand reicht oder dir trost zuspricht."

in diesem sinne! ich fühl mich end schei........!!! aber wird schon werden!

trotzdem ganz, ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
….nicht traurig amore, aber irgentwie bin ich ………ach ich weiß auch nicht .

hab du eine gute schmerzfreie nacht und morgen einen besseren tag .

dein michel hat recht ,"nur sprechende menschen finden hilfe ".

ich glaube ich geh zu bett
alles liebe
ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
schlaf gut liebe ory und träum etwas schönes

amore


Optionen Suchen


Themenübersicht