Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe Blue,:)
ich musste abhauen, hat aber nichts mit Dir zu tun
Gruss Ruedi;):wave:

Und Du ory, lache nur, es ist ja Sonntag:):):):):):):):):):):):)

Das schlimme beim Kaffee ist das viele Wasser. Der Kaffee als Esspresso ist darum gut und eigentlich nicht ungesund.
Wenn ich manchmal in Deutschland bin und dort eine Kaffeesuppe bekomme, die ich aus anstand trinken muss dann ist es mir nachher für ein paar Std. auch so richtig ungemütlich im Magen.:eek:
 
Liebe Answer,

ich wollte Dir kurz winken. :wave:

Ich frage mich, wie es Dir geht....

Ganz liebe Grüße an Dich von Blue
 
Na gut...ich trinke mein Wasser im Moment mit Eis. :D Kommt auch gut. Dann tauche ich gleich noch ins warme Wasser. Bekommt mir seeeeehr gut...

duck und weg....
 
Parasitenkiller,
auf dein PN habe ich dir mitgeteilt, dass ich keinerlei Interesse an einer Kommunikation über meinen Krebs mit dir interessiert bin. Du antwortetest mir, dass du das respektierst. Nun thematisierst du meinen Krebs und mich
in diesem Forum, das möchte ich nicht. Ich hoffe, du akzeptierst es,wenn ich dir in diesem Rahmen schreibe.
---------------

Difi, ich packe meinen Koffer und komme zu dir. Wir haben eine totale winterblues Dunkelheit. Schon jetzt ist der Himmel voller grauer Milch, er sieht aus, als ob er jeden Moment auf mich herunterstürzen würde. Was für trübe Tage, die Abwechslung erschöpft sich darin, dass es mal kalt ist, mal nasskalt, mal klirrkalt und mal windkalt.
Ein Bär müsste man sein, einfach durchschlafen bis Ende April.

liebe grüsse
answer
 
Answer, warte, ich komme mit.

Bei uns mischt sich noch ein gelblicher Farbton mit in die Milchsuppe.

Ein bisschen Sonnenschein würde den Himmel etwas höher werden lassen.

Liebe Grüße von der ebenfalls im Blues versunkenen Blue :wave:

Vielleicht kommt ja noch jemand mit etwas Sonne vorbei....?
 
41-1.jpg


bin schon da und im gepäck sonnenschein :D extra für euch.
difi schickt bestimmt die wärme dazu ;)

liebe grüße ory :wave:
 
Hallo liebe Ory :)

Du warst aber schnell !!
Aber Ory, diesesmal ist Difi abgehauen. :D

Dabei macht das sonst nur der R...i .

Gell, Ruedi?

Blue :wave:
 
Da wollte ich am liebsten auch mit:):), doch muß erst die Schwiegermutter beerdigt werden :eek:)

Viele Grüße
sidisch
 
Liebe Blue, ich hau doch nicht ab ausser Du vertreibst mich von der Erdoberfläche und das wird Dir nicht so schell gelingen;););)

Liebe grüsse Ruedi:wave::):fans:
Du hast manchmal auch der Hokus bokus verschwindibuss:lachen2::lachen2:

Die ory ist doch nicht verschwunden, die ist einfach nicht da:D:D:D
 
Ruedi, Dich vertreiben?

Also nein- ich bin doch keine Furie!!! :mad: :D


Blue :wave:

Und gute Nacht an alle, die essen gehen, hier sind, weg sind, Kummer haben..
oder fröhlich sind.

Morgen ist ein neuer Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich schließe mich deinen worten an :D habt alle eine erholsame nacht :wave:

Freu dich über jede Stunde
Die Du lebst auf dieser Welt.
Freu Dich, dass die Sonne aufgeht
Und auch, dass der Regen fällt.
Du kannst atmen, Du kannst fühlen,
Du kannst auf neuen Wegen gehn.
Freu Dich, dass Dich andere brauchen
Und dir in die Augen sehn.

Freue Dich an jedem Morgen,
Dass ein neuer Tag beginnt.
Freu Dich an den Frühlingsblumen
Und am kalten Winterwind.
Du kannst hoffen, Du kannst kämpfen,
Du kannst dem Bösen widerstehen.
Freu Dich, dass die dunklen Wolken
Irgendwann vorübergehn.

Freue Dich an jedem Abend,
Dass Du ein Zuhause hast.
Freu Dich an den schönen Stunden
Und vergiss die laute Hast.
Du kannst lieben, Du kannst träumen,
Und jemand kann Dich gut verstehen.
Freu Dich über jede Stunde,
Denn das Leben ist so schön.

schöne träume

ory:wave:
 
Ory...wunderschön...danke..

schwupps, ich bin wieder da! Werde euch gerne Sonne senden.:)

2rnc7kx.jpg


Ory, du lebst wundervoll...einfach schön...

Freu dich über jede Stunde

Da fällt mir auf, dass Amore sich lange nicht gemeldet hat. Ruedi...weißt du was?

Blue...ich male gerade für Rumpelstielschen einen Partner;) Dauert noch was.

Sidisch, habe dich nicht vergessen. Möchte auf den Tisch deine Blumen stellen. Du wirst auch deinen Platz bekommen im Bild. Wie ich sehe habt ihr einen Trauerfall. Mein Beileid. Kommt alle in meinen Garten. Auch die Schwiegermutter. Glauben, versetzt Berge.
Answer besucht mich so oft sie kann. Haltet mich für verrückt..aber ich spüre sie manchmal. Es ist wie ein Duft. Ich schließe meine Augen und versuche den Duft festzuhalten. Manchmal funktioniert es. Manchmal ist es nur flüchtig. Mein Garten ist eine Oase. Benutzt sie.

k9c2tj.jpg


Liebe grüße, Difi
 
Hallo Difi...

Einen Partner für das Rumpelstilzchen?
Da bin ich aber gespannt. :D :D

Einen Jungen?

Drei bis vier Wochen ohne Rumpelstilzchen an einem Ort am Meer, das wäre
heilsam...


Liebe Grüße an alle, die ausruhen möchten, sich erholen müssten oder auch voller Kraft sind.

Blue :wave:
 
Im Moment haben wir Sahnetörtchenwetter.
In unserem Garten sind viele Vögel. Es sind die Pflanzen und Trinkgefäße, die diese Vielfalt begünstigen.

Blue...dauert noch etwas. Rumpelstilzchen soll doch nicht alleine sein, gell?

Un abrazo, Difi
 
Liebe Difi!

Nein Rumpelstilzchen sollte nicht alleine sein. :cool:


Ich werde mich also in Geduld üben.

Sahnetörtchenwetter...hier schien wenigstens die Sonne.

Ich hoffe , dass sie auch bei Dir war, answer.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
guten morgen blue,

:D bin auf den spielgefährten von rumpelstilchen gespannt :D
ist das wetter wirklich so kalt und schlecht wie es in den nachrichten kommt?brrrrrrrrrrr hier ist es richtig kalt wieder geworden.

difi ,ich komme auch gerne mal in deinen garten (bringe dann auch tapas mit:D) meiner ist auch hier viel zu kalt ,würde mich auch gerne mal wieder aufwärmen mit allem drum und dran:eek:).

wünsche euch allen einen wunderschönen donnerstag

lg ory
 
Liebe Ory!
Guten Morgen!

Ja, sehr kalt und Schneetreiben. Im Moment.
Und Ruedi, auch dir einen guten Morgen.

Diesesmal bin ich diejenige, die abhaut. :D
Zumindest vorerst mal.

Tschüß und vielleicht bis später.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
huhu ruedi !!!!!!!!!!!!!!! auch dir einen schönen donnerstag

lg ory:wave:
 
Oben