Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

13.06.09 11:38 #1
Neues Thema erstellen
Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo ihr lieben alle!!!

erst mal einen gaaaanz lieben gruss für answer, und weiterhin alles glück der welt.
über mich selber kann ich berichten, das ich ein sehr schönes wochenende hatte. meine freundin war mit ihrem sohn zu besuch, und wir waren zum letzten drachenfest meines sohnes, und seines vaters für dieses jahr.
es war zwar kalt, aber wunderbar. ein schmauss für augen,herz und seele.
körperlich, geht es mir garnicht gut. mein rücken und meine trigeminusneuralgie machen mir sehr viel zu schaffen. und auch mein arm mit dem knoten, tut bangig weh. hatte am donnerstag auch eine erneute be, deren ergebnisse nicht gut waren.werde wohl, eine penicilin
kur machen müssen. aber das wird sich erst am dienstag entscheiden.auf alle fälle, bin ich jetzt auch wegen des helikobakters fällig, hat der arzt gesagt. ich komme nicht umhin eine trippeltherapie zu machen. und dass alles, ob wohl ich tabletten so sehr hasse

ich hätte euch so gerne schöneres berichtet. aber, alles in allem hat sich an der grossbaustelle leider nichts verändert.

euch allen einen schönen abend, und einen guten star in die neue woche!

ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Sonora ist offline
Beiträge: 3.017
Seit: 10.09.08
Hallo, mein Schatz!

Wenn der Helicobacter behandelt wird, kann das bedeuten, dass hinterher das Thyroxin besser wirkt und es dir um einiges besser geht. Zu was für einer BE warst du denn?

Liebe Grüße
Sonora

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo du liebe!

da ich immer noch einen geschwollenen finger habe, wollte der arzt die entzündungswerte wissen. die waren nicht so prickelnd, und deshalb fordert er am montag den asl nocheinmal nach! der war nähmlich mit ausrufezeichen erhöht. ausserdem muss ich noch den langzeiturintest abwarten, der auch noch wegen der nn nieren läuft!

liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo ory,
du siehst, Spanisch muss ich erst lernen.

Das ist lieb, mit den Muscheln...und was hast Du da hinter den Grinsesmiley noch geschrieben?

Liebe Grüße Blue

Amore

es tut mir leid zu hören, dass es Dir nicht gut geht.
Helicobacter macht Dir auch noch zu schaffen?
Wie lange hast Du das denn schon?
Ach Mensch, ich hoffe, dass bei Deiner Grossbaustelle doch irgendwo an einer Ecke bald etwas etwas fertig ist.
Liebe Grüße Dir,
Blue

Geändert von Blue68 (04.10.09 um 20:38 Uhr)

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Difi ist offline
Beiträge: 4.051
Seit: 28.04.09
Hola meine Lieben...

Ory schreibt Blue und Sohnematz was ganz nettes....aber das sag ich nichtseguro!

Amore , es schmerzt richtig das zu lesen. Möchte auch das die Großbaustelle sich in eine Kleinbaustelle verwandelt. Aber Tablettenschlucken ist wurscht! Kau notfalls, oder zerteile sie, halt dir die Nase zu beim Schlucken....Hauptsache dir geht es danach besser. Super, dass du trotzdem noch solch ein Wochenende genießen kannst. Daran sieht man wie stark du bist. Also dann nimm die Dinger wie Smarties. Difi

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
guten morgen ihr lieben

ich hoffe ihr hattet alle eine schmerzfrei nacht, und einen guten start in den tag!
bin gespannt ob heute post von answer kommt.

wünsche euch eine gute zeit!
bis nachher amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
guten morgen amore ,


.........ich freue mich das du trotz allem ein schönes wochenende hattest .
amore ,was ist ein drachenfest ? ich kenne das nicht,......... auch diesen namen habe ich noch nie gehört .......

wünsche dir heute einen schmerzerträglicheren tag als gestern

lg ory

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
liebe ory, und alle anderen

ein drachenfest ist ein treffen von mensche die spass daran haben, selbstgebaute oder gekaufte lenkdrachen oder einleiner in die lüfte steigen zu lassen und damit wettbewebe auszutragen. letztes wochenende, waren die europameisterschaften.der vater meines sohnes hat vor über zwanzig jahren damit angefangen ,diese menschen aus aller welt zusammen zurufen.er hat heute eine manschaft,(zu der auch mein sohn gehört) die gemeinsam schon die halbe welt bereist haben um zu beispiel in china, oder den staaten, ihre drachen steigen zu lassen. das ganze ist immer wenigstens 3 tage und nächte ( es giebt auch nachtdrachen wettbewerbe) hintereinander.und es ist ein wahrer schmauss fürs auge und fürs herz. den krönenden abschluss , bildet dann immer ein gigantische höhenfeuerwerk!

ich hoffe ich habe das gut genug erklärt! aber wenn du magst, dann schau doch einfach mal bei google unter drachenfest lünen, oder unter vliegerteam
nach. dort kannst du sehen was so abgeht, auf so einem fest.

ganz liebe grüsse amore

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?
Weiblich Blue68
Hallo amore,

das sind ja tolle Dinger,die da fliegen.
Vor allem die Nachtflüge und pyrotechnischen Effekte...das wär was für meinen
Sohnemann.
Das Höhenfeuerwerk....Du musst wissen, er hat sich hier bei uns mit einem Freund auch schon
pyrotechnisch betätigt...das Ergebnis war aber nicht so lustig...ich musste löschen gehen...die Nachbarschaft war wieder voll bestätigt......

Amore, geht es Dir heute etwas besser?

Liebe Grüße an alle


Blue

Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

amore ist offline
Beiträge: 405
Seit: 28.07.09
hallo , hallo lie blue

so wie es sich liest, warst du schon auf der seite vom vliegerteam oder von lünen?! ja, das sind ganz wunderbare dinge die man dort zu sehen bekommt.
dukannst dir garnicht vorstellen was dort alles für drachen fliegen! die sind teilweise riesengross, und in der nacht sind die dann beleuchtet oder werden angestrahlt.
das mit dem feuerwerk deines sohnes hört sich nicht so gut an. ich hoffe es ist bei einem kleinen sachschaden geblieben?!
mir geht es körperlich garnicht gut, der schmerz hat mich momentan gut im griff, und will nicht locker lassen. aber, heute ist mein sohn schon mit mir ein wasserbett aussuchen gefahren. ich habe ende des monats geburtstag, und
bekomme es von ihm geschenkt. habe heute probe gelegen, und freue mich schon sehr darauf.

ganz liebe grüsse amore


Optionen Suchen


Themenübersicht