Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe Answer,

das ist für mich in Ordnung.
Das Rumpelstilzchen ist wild und hat einen ganz sanften Kern.

Er weinte bitterlich, als wir unser Bäumchen abgeräumt und zu den anderen draussen gestellt haben.

"Ich habe ihm nicht einmal richtig "Tschüss" gesagt",waren seine Worte.

Das weggeräumte Bäumchen...Adieu sagen wollen und nicht die Möglichkeit dazu zu haben...das war es...und das geht tief bei ihm.

Stuttgart...:).... ist nicht so weit wie Spanien oder Uruguay...:)

Liebe Grüße an Dich und alle anderen

Blue :wave:
 
Das ist toll Answer mit deinen Urlaubsplänen. Freue dich drauf.

Kenne das mit den Berichten, die ins All fliegen. Natürlich immer nur wenn man gerade fast fertig ist. Da braucht man Anlauf um es noch mal zu schreiben. Habe oft dann drauf verzichtet.:eek:)

Ich werde mal Fotos von der Kirche reinstellen. Muss aber erst welche machen.:D

Heute ist es im Garten sehr warm. Ein Wind bringt kaum Kühlung. Unser Mütterchen hatte es gar nicht so grün und blühend in Erinnerung. Aber sie ist in diesem Jahr 2 Monate später gekommen. Das macht was aus. Du bist immer in meinem Garten willkommen liebe Answer.

Muchos besos, Difi
 
hallo ihr lieben:kiss:
heute ist mutti das zweitemal im op! hier läuft nichts mehr rund.
bin auf dem weg ins krankenhaus. melde mich wieder sobald etwas mehr zeit vorhanden ist! ich umarme euch:kiss:
ganz liebe gruesse amore:wave:
 
wünsche dir viel kraft und alles gute für deine mutti .

:kiss: und eine umarmung
pass auf dich auf

ory
 
Liebe Amore,

danke für Deine Nachricht und trotz der unerfreulichen Dinge bin ich froh, auch hier wieder von dir zu hören.:wave:

Pass auf Dich und Deine Kräfte auf.
Deiner Mama alles Gute für die Op.

Umarmung und ein Bussi für Dich :kiss:

Ganz liebe Grüße von Blue
 
hallo blue ,

............dies ist für florian ,
Das weggeräumte Bäumchen
hat mich an diese geschichte erinnert .weihnachten ist zwar vorbei ,aber .......
www.so-bin-ich.org/Textseiten/Das%20kleine%20Weihnachtsbaeumchen.htm geschichten passen glaube ich immer .


lg ory
 
Hallo Ory ,

das finde ich jetzt aber ganz lieb.
Danke Dir!!! :kiss:

Ganz lieben Gruß an dich
Blue :wave:
 
liebe answer ,

da freu ich mich ,wenn ich dich und deine zwei lieben hier begrüßen kann.
aber apollo wird wohl james nicht mehr kennenlernen .

…………es geht ihm gar nicht gut .mein mann ist mit james vom tierarzt wieder nach hause gekommen .
nun versuche ich james die letzten tage noch ein wenig angenehm zu machen ,aber es sieht gar nicht gut aus ,und mein mann ist strickt dagegen das er eingeschläfert wird .obwohl es für ihn eine erlösung wäre .
ich kann es kaum noch mit ansehen .

allen liebe grüße ory
 
Liebe Ory

Kannst du Deinen Mann dazu bringen, euren Hund loszulassen?
Es ist immer sehr traurig, wenn ein Tier, das man liebt, so krank ist.
Kannst du deinem Mann nicht irgendwie begreiflich machen, dass diese Liebe beinhaltet,
euren James nicht unnötig leiden zu lassen?

Liebe Grüße von Blue
 
Liebe ory,:)

Dich und unsere blue verstehe ich ja gut, aber ich bin so wie Dein Mann liebe ory.
Ich glaube nicht, dass wir Menschen das Recht haben über Leben und Tod zu entscheiden, weder bei uns, noch in der Tierwelt.

Darum begreiffe ich Deinen Mann. Lasst das Hundeli auf natürliche Weise sterben.

Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
ach blue ..das versuche ich schon seit geraumer zeit .(2 wochen )
ruedi ,auch mir wäre es lieber er würde einfach einschlafen .
......wenn man sich das mit ansieht wie der hund zerfällt man aber die möglichkeit hat dieses leid ihm zu ersparen ,tendieren ich dazu ihn zu erlösen .
er wog 70 kilo ,letzten mittwoch wog er 55 kilo.er frißt und trinkt kaum etwas hat mühe sich auf die beine zu halten,treppe kommt er zwar noch hoch aber runter fällt er (oben steht sein bett ) habe versuch ihm unten sein lager zu machen . nein das will er nicht.............. .aber garnicht .
nun habe ich die pflege meinem mann überlassen ,damit er auch wirklich mitbekommt wie schlecht es unserem james geht ,,vielleicht hat er dann ein einsehen ..........
lg ory
 
Liebe Ory,

hat er denn Schmerzen?
Ja, wenn dein Mann ihn pflegt,wird er es spüren....hoffentlich.

Ruedi, meiner Meinung nach haben wir die Pflicht, einem Tier, welches uns anvertraut ist, unnötige Schmerzen zu ersparen.
In der Natur mag das etwas anderes sein.

Ich habe eine ganze Nacht lang eine sterbende Katze um mich gehabt, der
Tierarzt war nicht erreichbar.
Der Tierarzt vom Nachbarort auch nicht.
Alle in den Ställen und bei Notfällen anderer Art.
Es war ein Elend.

Am frühen Morgen hat sie es dann endlich hinter sich gehabt.


Ich hätte dem Kätzchen diese Stunden gerne erspart.


Liebe Grüße von Blue
 
hallo blue. er ist ruhig .
hunde haben eine sehr hohe schmerzgrenze somit kann ich dies nicht wirklich sagen .
er.bekommt aber oft starken schüttelfrost.

lg ory
 
Ich bin voll Blues Meinung. Wir haben die Pflicht dem Tier ein würdigen Abschied zu geben. Man muss loslassen können. Gebe Gott mir die Gnade nicht mit Verstand dahinsiechen zu müssen. Mit Würde sterben aber nicht auf Teufel kommraus es bis zum bitteren Ende zu durchsterben.
Ist natürlich meine eigene Meinung. Oft ist es der Egoismus nicht los lassen zu können. Man hat hundert Ausreden...ER FRISST DOCH NOCH. SCHAU MAL ER WILL BEI UNS NOCH SCHLAFEN......
Habe vor etwa 20 Jahren einen Hund zu spät zum Einschläfern gebracht. Der Arzt war so wütend auf mich, dass er mir am Liebsten eine geknallt hätte. Auch ich hatte 100 Ausreden. ES IST NOCH NICHT SO WEIT.....ICHwollte ihn nicht verlieren! Ich schäme mich noch heute dafür.

LG, Difi
 
Eigentlich war ich hier um ein neues Foto reinzustellen. Die Wand ist erweitert worden. Danke Hexe!

343opbk.jpg


Liebe Grüße, Difi
 
ory, difi, blue ich schliesse mich euch an. Wir haben nicht das Recht ein uns anvertrautes nicht autonomes Lebenwesen auch egoistischen Gründen leiden zu lassen. Die Medizin ist ja zwischenzeitlich auch so weit, Menschen, die schon am Hinübergleiten sind, die Angst und die Schmerzen nehmen zu können. Das ist ein Segen. Ich bin eine Christin, aber eine realistische.

Ory, ich dachte dein James hätte seine letzte Stunde schon hinter sich. Ich denke an ihn und an dich.

Liebe Grüsse und starke Gedanken
answer
 
Difi...ich habe jetzt gesucht und gesucht auf deiner Wand....

da hängt ein Kalender 2010.

Ory, Ruedi, Answer,Amore - und wer noch die Wand beschaut und besiedelt...seht ihr etwas?

Gemalt, erweitert...?

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben