Ich brauch' jemanden zum Reden!

11.06.09 08:44 #1
Neues Thema erstellen

Maus7 ist offline
Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Ich brauche jemanden zum Reden. Wer hilft mir?

Ich brauch' jemanden zum Reden!

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Maus, bin gerade hier. Kann ich dir helfen?

Ich brauch' jemanden zum Reden!

Maus7 ist offline
Themenstarter Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Hallo Regenwurm. Ja, ich brauche einfach jemanden zum Reden. Komm aus den geistigen Verwirrungen nicht mehr raus.. Weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, wo ich anfangen soll..

Ich brauch' jemanden zum Reden!

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Maus. Geht auch schreiben? Ich muss nebenbei noch arbeiten.

Musst du ein Problem für dich verarbeiten oder geht es darum, dass du aus diesem Gedankengwirr herauskommst, damit du den Kopf frei hast für anderes?

Ich brauch' jemanden zum Reden!

Maus7 ist offline
Themenstarter Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Ich glaube, beides. Ja, ich meine eigentlich schreiben..

Ich brauch' jemanden zum Reden!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.690
Seit: 10.01.04
Dann greif' doch ein paar Gedanken aus den "Wirrungen" heraus und fang damit hier an. Ich bin sicher, Du wirst "Geschreibspartner" finden .

Gruss,
Uta

Ich brauch' jemanden zum Reden!

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Maus. Leg einfach los, wir werden dir versuchen zu helfen. Wenn es zu persönlich ist, kannst du mir auch ein PN schreiben.

Ich brauch' jemanden zum Reden!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.690
Seit: 10.01.04
Nur so ein Nebengedanke:
ich glaube, daß es niemandem gut tut, zu viel am PC zu sitzen. Zwischendurch eine Pause in der Natur mit Bewegung, Ausschwitzen, Blümchen anschauen, Schwimmen ..... ist viel wert.

Gruss,
Uta

Ich brauch' jemanden zum Reden!

Maus7 ist offline
Themenstarter Beiträge: 318
Seit: 24.04.09
Bei uns gibts leider keine solche Orte mehr, wo man das machen kann. Ausser man fährt mit dem Auto kilometerweit. In den Parks hats immer so viele Leute.. Und nachts sieht man keine Blümchen.. Das ist z. B. einer meiner wirren Gedanken.. Allerdings lege ich mich gerne auf der Terrasse in die Sonne. Aber die ist sehr klein(die Terrasse) und umzingelt von hohen Häusern, die teilweise zu mir sehen..

Ich fühle mich sehr beengt draussen, und beobachtet.

Geändert von Maus7 (11.06.09 um 10:03 Uhr)

Ich brauch' jemanden zum Reden!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.690
Seit: 10.01.04
Du wohnst also in einer Großstadt, Maus?

mhhm. - Wenn ich mir München als Millionendorf ansehe, dann kann ich da mit der S-Bahn in einer Stunde mitten in einer schönen Landschaft sein. Wäre das bei Dir auch in etwa möglich?

Grüsse,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht