Für Sternenstaub

29.05.09 09:51 #1
Neues Thema erstellen
Für Sternenstaub

Regenwurm ist offline
Themenstarter Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Für Sternenstaub: Die Natur ist traumhaft, es ist ein wahrer Traum, lebe ihn.


Für Sternenstaub

butterqueen ist offline
Beiträge: 85
Seit: 15.04.10
hallo sternenstaub und regenwurm, ich danke euch fuer das forum ueber machtmenschen und ihre opfer, ich haette mich da wohl gefuehlt, haette ich es rechtzeitig gefunden. jetzt ist es leider voellig verhunzt worden, und ich finde das schade.
ich selbst war leider auch opfer, bin dadurch krank geworden.warum so viele teilnehmer vom thema keinen schimmer hatten, fuehre ich darauf zurueck, dass sie fuer einen psychopaten nicht interessant waren, ihm nicht im weg standen, zur richtigen zeit am richtigen ort.glueck gehabt! alles liebe von mir!

Für Sternenstaub

Regenwurm ist offline
Themenstarter Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Hallo Butterqueen. Wir sind ja noch da . Das Thema Machtmenschen und Opfer ist ein schwieriges Thema. Ich denke diese Problematik ist eher nicht geeignet hier in einem öffentlichen Forum zu diskutieren. Da nur die, die selber so etwas erlebt haben, genau wissen, was für eine Tragweite und vor allem Folgen dieses Machtungleichgewicht haben kann. Falls du Lust hast, darfst du aber gerne in meinem alten Thema weiterdiskutieren http://www.symptome.ch/vbboard/nachd...erstoeren.html oder ein neues Thema dazu eröffnen. Die Diskussionsteilnehmer ändern sich immer wieder bei einem Threat, so kann es sein, dass bei einem zweiten Anlauf die Diskussion seriöser verläuft. Wünsche dir alles Gute! Liebe Grüsse vom Regenwurm

Für Sternenstaub

butterqueen ist offline
Beiträge: 85
Seit: 15.04.10
danke schonmal, jetzt weis ich wie euch erreichen kann.supi!
ich zaehle mich wahrhaftig zu den "eingeweihten", und erlebe grade schlimmes.
trotzdem will ich was zu der formulierung anmerken.
"toll, ich habe Macht", ja
"damit kann ich Menschenseelen zerstoeren" nein!
ein soziopath denkt gar nicht so kompliziert!
das er menschen schweren seelischen schaden zufuegt ist ihm voellig wurst.sie muessen uns ja nur zerstoeren,wenn wir uns wehren, um zu kriegen wonach ihnen ist.
somit sind wir doch , in ihren augen ,selbst schuld,das wir so zerbrechlich sind.
ich behaupte, die haben keine seele, begreifen das wort gar nicht.
dafuer aber ein riesen EGO.
gruss und alles liebe, bq


Optionen Suchen


Themenübersicht