Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sternenstaub,

ich war ewig nicht mehr hier im Forum und habe mir ausgerechnet Deine Geschichte ausgesucht, um sie teilweise zu lesen.
Möchtest Du gesund werden oder gesund sein? Bitte stelle Dir jeden Tag 2 x vor: "Ich werde gesund sein!". Versuche es zu fühlen und zu erleben in Deiner Pfantasie. Es wird Dir helfen.
Herzliche Grüße Helmchen
 
Ahhhhhhhh repeats/chorus
When the light begins to fade,
And shadows fall across the sea,
One bright star in the evening sky,
Your love's light leads me on my way.
There's a dream that will not sleep,
A burning hope that will not die.
So I must go now with the wind,
And leave you waiting on the tide.
Time to fly, time to touch the sky.
One voice alone a haunting cry.
One song, one star burning bright,
Let it carry me through darkest night.
Rain comes over the grey hills,
And on the air, a soft goodbye.
Hear the song that I sing to you,
When the time has come to fly.
When I leave and take the wing,
And find the land that fate will bring,
The brightest star in the evening sky,
(Is your love far from me)
Is your love waiting far for me.
(oh) Is your love waiting far from me....
 
Hallo X.
Heute wurde mir bewusst, wie wichtig eigentlich die Formulierung deines Threadtitels ist.
Ich werde gesund, weil ich leben will!
Ich würde mich freuen, wenn du für uns ein paar Gedanken aufschreibst, wie das eigentlich aussehen könnte.
Ob realistisch oder utopisch - egal.
Mich würde interessieren, was X tun würde, wenn er gesund wäre und ein Leben nach seinem Geschmack führen könnte.
Liebe Grüsse, Sine
 
Ach ihr lieben hier:kiss:,
wie je auch solltet ihr wohl wissen darum, dass ich nunmehr gesund geworden bin?

Ja, ich bin nun gesund!

Ein sehr langer Prozess war dies gewesen, doch man(n) gibt ja nicht auf, nicht wahr, Frau auch nicht!;) :freu:

Ich hatte zwar nicht mehr vor, hier überhaupt noch einmal zu Posten, wollte jedoch noch eine Mitteilung machen, an all die lieben Menschen, die mir sehr am Herzen liegen hier, die ich in all der Zeit hier so sehr tief zu schätzen weiß.:freu: :kiss:

Dies wollte ich jedoch tun, mit der Hilfe einer lieben Moderatorin, hier aus dem Forum, dieser lieben Moderatorin habe ich nämlich eine PN geschrieben gehabt, dass sie in meinem Namen eine Mitteilung machen sollte an alle hier.

Diese besagte sehr liebe Moderatorin hat ihr "Ja" dazu mittgeteilt, mir jedoch darüber hinaus noch kund gegeben(ein kluger Ratschlag), dass es vieleicht besser ist, wenn ich mich selbst verabschiede hier aus meinem Thread, da er für mich nun seinen Sinn und Zweck vollauf erfüllt hat, in aller Zielvorgabe für mich:

"Ich werde gesund, weil ich leben will!"

Ich kann nun nichts mehr sein, von all dessen, was ich je gewesen bin hier, es ist mir einfach nicht mehr möglich.

Ich bin mir bewusst um das Wesen, die Energie, die ich ehemals gelebt habe hier, alles in Transformation, kann alles dies nachvollziehen.

Ich bin kein Jogi, ich bin kein Sternenstaub, ich bin kein X!

Ich bin was wohl nun?

Na, was bin ich?

Ein Name?

Bin ich ein Name?

Ja, ich bin ein Name, dies gehört auf dieser Welt einfach dazu, dass sich Menschen gegenseitig mit einem Namen ansprechen.

Darf ich mich nun vorstellen:

Ich bin der Jürgen-Ernst, jawohl dies bin ich, dieser Name wurde mir in meine Wiege gelegt und gegeben!

Diesen Namen nehme ich nunmehr auch an, bis zum letzten Moment hin.

Ich bin nun endlich nach so langer Zeit wieder gesund geworden, in einer tiefen Gnade bin ich darum und in einer sehr großen tiefen Dankbahrkeit.

Ich habe den tiefen Wunsch in mir, dass ich es noch schaffen kann, für das Forum mein Weihnachtsmärchen zu Posten, dieser Traum von mir begleitet mich Tagein,Tagaus, möchte es schaffen, dies zu tun, dies tun zu können.

Ich hatte niemals vorgehabt, irgend eine Menschenseele aus diesem Forum, oder auch anderweitig, im realem Leben zu verletzten.

Mein tiefer Wunsch darum konnte leider nicht im Einklang stehen mit der Realität.

Dies bedauere ich sehr!

Nun, was soll ich sonst noch berichten?

Ich bin gesund, die Altlasten, dass Alter sind sekundäre Faktoren, die da nicht hineingehören, weil das eine vom anderem zu trennen ist!

Ich habe viel zu lernen (Deutsch, English, u.s.w.), viel zu tun nun generell, viel zu Gestalten, so wie ich dies im Moment erkennen kann, mehr nicht, nicht weniger, bin ein Mensch, wie ihr alle, einfach ein Mensch!

Meine herzlichsten Grüße an euch alle hier im Forum und in tiefer Liebe zu euch, wünscht euch Jürgen-Ernst

PS
Ich bedanke mich ganz tief und innigst für eure Liebe, im tiefem Verständniss und für all euer Mitgefühl für mich, in all der Zeit, als ich mich in tiefsten Nöten befand und ihr mir euer Herz gezeigt habt, das Liebe und Verständnis bekundete!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist alles Energie, die sich transformiert, auch ein Bewusstsein ist davon nicht ausgeschloßen!

Ich hab euch lieb, passt mir Bitte auf euch auf und habt euch lieb! :kiss:
 
lieber Jürgen-Ernst,

ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben