Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!

HRoesch01 ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.425
Seit: 06.04.09
Hallo Kerstin!

Zitat von Kerstin9 Beitrag anzeigen
Höchstens ein paar Minuten... was meinst du dazu Heinz?
Besser schnell alles wieder rauslassen .
Ja, so sehe ich es auch. Allerdings nähere ich mich
diesem Thema erst jetzt. Da haben wir wesentlich
bessere Spezialisten im Forum, die da sicher noch
Tipps geben können.

Viele Grüße

Heinz

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.714
Seit: 10.01.04
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...9-einlauf.html

Hier kann man über Einläufe nachlesen.

Gruss,
Uta

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Blue68 Beitrag anzeigen
Vielleicht geht es nicht so schnell, wie Du gerne möchtest, mit der Besserung,der Körper braucht Zeit.
Und eben jetzt, wo es Dir ganz schlecht geht.
Hab einfach Mut,ja?
Liebe Grüße von Blue
Meine liebe Blue,
vielen dank für dein Posting, hat mich sehr gefreut darüber!

Ja, liebe Blue, ich weiß ja, dass es Zeit braucht, dass hat mir Hexe schon ganz klar gemacht als ich in dieses Forum fand!

Mit den Einläufen, ja, dies muss ich sogar tun, danke dir für den Hinweis darauf. Das Gerät dazu habe ich ja schon seit ein paar Jahren.

Leider wahr ich nicht in der Lage, alle Postings zu beantworten, weil es mir so schlecht ergangen ist, doch gestern konnte ich mal wieder etwas schreiben, auch, wenn es nicht alles so schön gewesen ist, was ich da schrieb!

Heute geht es mir noch etwas besser als gestern und dadurch kommt natürlich auch der Mut etwas zurück, denn ich brauche den Mut, so wie wir alle Mut brauchen zum Leben und zum Überleben...Mutlos zu sein, dies ist kein schöner Zustand zum Leben!

Also, ich hoffe, es geht dir einigermasen gut und hoffe, es wird dir immer besser gehen auf deinem Weg durchs Leben.

Was mich heute traurig macht ist, dass Mazzediva verstorben ist unser Forumsmitglied, dies habe ich heute früh durch den Thread, den Horaz aufgemacht hat erst erfahren...

Mazzediva wird vielen hier im Forum fehlen, ich hoffe, es werden sich noch viele in dem Thread eintragen, um ihre Anteilnahme zu bekunden.

Ja, liebe Blue, dagegen kann man nichts tun, wenn es passiert ist, geschehen ist, das jemand von uns geht...

Recht herzliche Grüße dein Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Jascha Beitrag anzeigen
Was ich sagen will
werde wieder gesund, gesünder als du vorher warst, so gesund dass dir ein schönes Leben möglich ist mit allem was du dir darunter vorstellst
Gute Besserung
Mein lieber Jascha,
vielen Dank für dein Posting und für deine ach so lieben Worte, die mein Herz erfreut haben.

Heute ist der erste Tag, an dem es mir wieder so gut geht, dass ich glaube, den ganzen Tag aufsein zu können!

Einige Tage, wahr ich wie in einer anderen Welt, wie im Nebel eines Niemandslandes.
Ich bin so froh, dass es mir wieder etwas besser geht, obwohl dies keine Garantie ist für die nächsten Tage, Wochen, Monate...doch mein Glaube kommt zurück.

Leider ist Mazzediva verstorben und dies macht mich traurig, viele Fragen gehen mir durch den Sinn...ich bin sehr betroffen!

Lieber Jascha,
ich wünsche dir alles liebe und pass auf dich gut auf. Ich hoffe sehr, dass du dich wohl fühlst und es dir gut geht.

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Weiblich Blue68
Lieber Sternenstaub,

mutlos zu sein ist kein schöner Zustand zum leben.

Da hast Du recht und das ist etwas was wir gerade bei Rückschlägen , seien sie nun körperlich oder emotional, immer wieder überwinden müssen.

Der Tod von Mezzadiva hat mich auch getroffen, ich hatte gerade die letzten Tage angefangen mehrere Dinge von ihr zu lesen.
Ich bin mir wieder bewusst geworden, auch durch einen Todesfall, von dem ich heute erst erfahren habe,wie zerbrechlich das Leben ist.
Mir wird ganz kalt dabei.
Siehst Du, und genau jetzt ist es wieder wichtig sich an wärmende und gute Dinge zu erinnern.
Sternenstaub, was ich Dir zu den Einläufen noch sagen wollte,mach zunächst von der Menge her nicht zu viel. Also keine zwei Liter.Ich würde für den Anfang sogar weniger als einen Liter nehmen.

Liebe Grüße von Blue

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...9-einlauf.html

Hier kann man über Einläufe nachlesen.

Gruss,
Uta
Liebe Uta,
vielen Dank für deinen Link!

Du bist schon so oft für mich mit lieben guten Worten und guten Links für mich dagewesen, ich danke dir dafür

Werde noch diese Woche mit Einläufen beginnen!

Herzliche Grüße Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
lieber Sternenstaub,

ich freu mich so dass es dir wieder ein wenig besser geht.
Denk ans Essen und trinken!! (auch auf die Gefahr hin dass ich dich nerve, es ist die Basis, ohne die wird das nichts mit gesund werden)

liebe Grüße von hexe

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Danke liebe Blue für dein Posting!

Ach liebe Blue,
ja, da kann man nichts machen, wenn der Abschied kommt für immer!
Mazzediva hat ja auch in meinem Thread hier geschrieben, ich finde es einfach traurig, so traurig. Ich kenne die Hintergründe nicht, warum, wieso, weshalb, doch die Fragen stellen sich mir...
habe auch einige Postings von Mazzediva heute morgen gelesen, jedes Posting von Mazzediva ist jetzt ein ganz besonderes...
ich hoffe, nehme an, dass Mazzediva jetzt in einer besseren Welt ist!

All die letzten Tage ist es mir so schlecht gegangen, dass ich mir nicht im klarem darüber wahr, ob ich diesen Schub überhaupt überlebe...
und dann erfahre ich, dass Mazzediva nicht mehr unter uns weilt.

Ich mache mir so meine Gedanken...

ich werde einen Thread dazu eröffnen, um etwas zur Diskussion zu stellen, was in meinen Augen sehr wichtig ist!

Alles liebe wünsche ich dir liebe Blue, pass bitte auf dich auf ja!

Recht herzliche Grüße dein Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
lieber Sternenstaub,

ich freu mich so dass es dir wieder ein wenig besser geht.
Denk ans Essen und trinken!! (auch auf die Gefahr hin dass ich dich nerve, es ist die Basis, ohne die wird das nichts mit gesund werden)

liebe Grüße von hexe
Meine liebe Hexe,
ich danke dir für deine Worte!

Nein, du hast mich noch nie genervt, noch niemals...ja, ich werde daran denken...

Ich bin leider schon wieder dabei, alles, was ich hinter mir habe die ganzen letzten Tage wieder zu verdrängen...doch diesmal will ich es nicht mehr tun!

Wie ein kleiner Junge habe ich viele Fehler gemacht, die ich jetzt nicht mehr machen will.

Ich glaube, es ist nun wirklich die Zeit gekommen dazu, dass ich wach werde, aufwache und alles anderst machen werde...

Meine herzlichsten Grüße dir und all den deinen sendet dir Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Oregano ist offline
Beiträge: 63.714
Seit: 10.01.04
Was mir eingefallen ist bei den Überlegungen, warum Du im Juli so gut drauf warst und dann wieder nicht mehr, Sternenstaub:

Du warst viel draußen, hast Dich bewegt, hast gegessen. Aber vor allem: Du warst draußen an der Luft.
Könnte es sein, dass Deine Wohnung mit irgendetwas belastet ist, z.B. mit Schimmel?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht