Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo ihr lieben,
es müsste mir besser gehen, damit ich schreiben könnte!
Vielen Dank für alles!

Ich schlafe sozusagen bis auf kurzes Aufwachen rund um die Uhr.

Egal wieviele Stunden ich auch geschlafen habe, ich bin so müde, als wenn ich nicht geschlafen hätte...und die Übelkeit...

Mit dem Vit C und dem Mix, dies schaffe ich. Heute nehme ich drei mal 2 Tabletten und natürlich das Vit C.

Im Moment kann ich überhaupt keine zusätzlichen Symptome wahrnehmen oder Reaktionen.

So, mehr schaffe ich nicht zu schreiben...

Herzliche Grüße Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
Lieber Sternenstaub,


Mit dem Vit C und dem Mix, dies schaffe ich. Heute nehme ich drei mal 2 Tabletten und natürlich das Vit C
Das ist super! Da bleib bitte eisern dabei! Bitte!

liebe Grüße von hexe

Ich werde gesund, weil ich leben will!

HRoesch01 ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.425
Seit: 06.04.09
Hallo Sternenstaub!

Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
Mit dem Vit C und dem Mix, dies schaffe ich. Heute nehme ich drei mal 2 Tabletten und natürlich das Vit C.

Im Moment kann ich überhaupt keine zusätzlichen Symptome wahrnehmen oder Reaktionen.
Eigentlich ist das eine gute Nachricht. Du verträgst
nämlich sogar den High Niacin-Mix gut und kannst
die Dosis schnell steigern!

Aber ich sehe natürlich auch, wie schlecht es dir geht!

Ich wünsche dir Mut und Geduld. Es dauert nur noch
ein paar Tage, bis es wieder steil aufwärts geht!

Heinz

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Regenwurm ist offline
Beiträge: 764
Seit: 14.02.09
Wünsche dir gute Besserung und viel neue Kraft. Ich bin mir sicher, es wird bald wieder aufwärts gehen! Denk daran.

Regenwurm denkt an dich! Liebe Grüsse.

Ich werde gesund, weil ich leben will!

HRoesch01 ist offline
in memoriam
Beiträge: 1.425
Seit: 06.04.09
Hallo Sternenstaub!

Ich fasse den momentanen Status noch mal kurz zusammen:

Du nimmst jetzt:

6 x gestrichener Teelöffel Vitamin C, gut über den Tag verteilt
6 x Mix Tabs, 2 morgens, 2 mittags, 2 abends
1 x Booster mit der größten Mahlzeit (der dicke, schwarze Eumel)

Die nächste Steigerung, wenn keine wesentlichen
Probleme auftreten, wird sein:

9 x Mix Tabs, 3 morgens, 3 mittags, 3 abends

Dann sind wir voll im Programm, keine weiteren
Steigerungen, bis Du konkret von mir hörst!

Viele Grüße

Heinz

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo Sternenstaub,

ich hoffe, du vergißt nicht zu essen! Das ist überhaupt die Grundlage für den Körper, das alles zu schaffen!
Hast du denn noch irgendetwas im Haus? Du schaffst es ja wahrscheinlich nicht, einkaufen zu gehen...
Schade, dass ich nicht etwas näher wohne, dann könnte ich dir etwas besorgen.
Am besten kaufst du dir, wenn es dir wieder besser geht, viel Tiefkühlgemüse und ein paar Konserven, damit du im Notfall nicht aus dem Haus musst.

Ich wünsche dir viel heilsamen Schlaf und endlich ein erholtes Aufwachen,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.714
Seit: 10.01.04
Kerstins Gedanke war auch meiner: Nur Nahrungsergänzungsmittel können auch nicht das Wahre sein.

Was mich interessieren würde: was war anders in der Zeit, in der Du - Sternenstaub - schier Bäume ausreißen konntest, geradelt bist wie ein Weltmeister und wirklich Kraft hattest? Es muß doch einen Grund dafür geben, daß Du in dieser Zeit so viel Kraft hattest?
Hast Du damals überhaupt schon Nahrungsergänzungsmittel genommen?

Gruss,
Uta

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Ich schließe mich Kerstin und Uta an.

Essen ist wichtig, sonst nützten auch die ganzen Nahrungsergänzungsmittel nur wenig. Vitamin A braucht zum Beispiel Eiweiß, sonst wird es nicht richtig verstoffwechselt. Das steht in meinen Ernährungs- und Vitaminbuch. Genauso braucht man Kohlenhydrate und Fette usw.

Soviel ich weiß Uta, nahm Sternenstaub im Julie Orthomol und das hat er wohl gut vertragen.
Ich hatte ihm damals auch geschrieben, das er, wenn er neue Nahrungsergänzungsmittel nimmt, auf sich achten soll und beobachten soll. Denn dadurch können auch heftige Symptome entstehen.

http://www.symptome.ch/vbboard/gefue...n-will-44.html

Sternenstaub,

es wäre wichtig, das du dich, bei dem von mir genannten Link, und den dort angegebenen Adressen einmal melden würdest. Es muss doch möglich sein, das man dir Nahrungsmittel ins Haus bringt, wenn du es selbst nicht kannst.

Grüsse von Juliette

Geändert von Juliette (15.09.09 um 16:31 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Hexe Beitrag anzeigen
Lieber Sternenstaub,




Das ist super! Da bleib bitte eisern dabei! Bitte!

liebe Grüße von hexe

Liebe Hexe,
ich danke dir!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Supermoderatorin!

Ich weiß nicht, ob die NEMs den momentan ablaufenden Zustand noch bremsen können!

Ich muss leider mit allem rechnen, so schlecht geht es mir zur Zeit!

Ich habe einfach zu viel an Krankheiten in mir, die dann zuschlagen, wenn das Imunsystem geschwächt ist...

eine sehr üble Angelegenheit ist dies leider!

Ich habe wohl einen Fehler gemacht im Juli, indem ich so steil nach oben geschossen bin!

Ich rate einem jedem von irgendwelchen Gewaltakten ab, wenn der Körper ohnehinn schon massivst im Mangel ist, so ist er zuallererst einmal zu versorgen...

dann Spazieren gehen und langsam steigern...

es wahr mein Fehler...all die Aktivitäten im Juli, haben viel zu viel Vitamine und Mineralstoffe benötigt, so das es zu einem noch größerem Mangel gekommen ist. Damit hatten die Krankheiten in mir wieder mehr und mehr Chacen Agieren zu können!

So tief, bin ich in meinem Leben trotzt Schübe nur 3 oder 4 mal gewesen, also, so tief, dass ich mit allem rechnen muss!

Ich hätte, ha, ha, hätte viel früher von meiner Krankheit, bzw. Krankheiten wissen müssen...
viel früher Internet haben sollen!

Wenn ich das jetzt überlebe, dann werde ich wohl ein anderer Mensch sein!

Ich bin so traurig!

Alles liebe dir Hexe und all den deinen wünscht dir Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07
lieber Sternenstaub,

Ich bin so traurig!
ich weiß.
und ich denk an dich

liebe Grüße von hexe


Optionen Suchen


Themenübersicht